|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
NHCarnival - Clash of the Titans
Yo grüßgott ihr Wiener Würstel !
komm grad vom stay in London, muß mal kurz ein "booooooo..." mit ende nie `o`s auslassen...
London is jedesmal mörder!!! Der Carnival war ein Wahnsinn, as well as the festln die dort (u.a. danach) abgegangen sind...
Aber konkret zum Clash of the Titans:
Wer von Euch coolen Insidaz die auch dort waren oder was davon gehört haben hat mitbekommen was zwischen 2 und 5 war??? Da war der Front (Bass`?)-Teil des ValveSoundSystems abgeschalten, oder ?????? (Shroombab weißt Du da was? (war übrigens nett wen aus Wien zu treffen ))
Meine Ohren sind trotzdem im A... Das dauert sicher noch 3 Tage bis die Dauer-Höhen im Ohr gecutted werden, von Mutha Nature 
anway, wenn wer was weiß, pls post´it Mann!!
Irgendwie glaub ich auch nicht, daß alle angekündigten DJs gespielt haben, was ich aber cool fand, war das Craze und seine MC-Armada die (teilweise recht jungen Leute) nochmal "dezent " drauf Aufmerksam gemacht haben, daß DnB, wie HipHop und Ragga eine schwarze Musik ist, wobei ich das überhaupt nicht als rassistisch oder überhaupt hautfarben-bezogen gesehen hab....
JUNGLE roots are BACK to the surface..as i see it auch musicaly....at last!!
allright,
Greetas!
Splf
ps.: TOKENIZER IS MY MAN!!! Thx Altah!!! U rule !
pps.: @all who know me, ich tauch morgen amal 2 Wochen ab! take´ts care 
ppps.: Und noch was wichtiges: I waas net mehr wer das war (Shroombab, Du wußtest es, bitte Namen posten), aber da hats einen Beatbox Typen gegeben, der hat ALLEINE!!! nur mit seiner Stimme und was weiß ich was DrumNBass und Ähnliches von HÖÖÖCHSTER qualität erzeugt....das war einfach nicht zu glauben!!! Hihat, BassDrum, SnareDrum, Bassline UND !!!! Gesang, alles gleichzeitig!!!!!!!! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen !!!!!! Ich net, und meine Kumpels a net, und so wie das Publikum auszuckt is, die auch nicht. Wenn ich da auf mein mind hören würd, tät ich glauben, daß die heimlich dazugspielt haben ausm Hintergrund, aber die müssten verdammt schnell gewesen sein, mit ihrer Reaktion und außerdem hab ich jetzt ka lust auf my mind zu hören...
Last edited by Spliffinger on 28-08-2002 at - 02:58
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-08-2002 - 02:10 |
|
|
|  |
 |
coda
original wobblist
Reg.: May 2002
COTT was phat! shame the system weren't turned up full though (you notice how Lemon D cramked it up for his D's set? the vlv system boots!!)
your beatboxer is Killa Kela , killakela.com. He was mad, droppin in Britney Spears and shit, too dark and then Back II Life It was almost worth going just for that!
And Blak Twang killed it! Lovin the uk hip hop at the moment, just wish Roots Manuva had showed up, and Roni Size made a no show as well
Best sets were naturally Andy 'the executioner' C, Mampi Swift and Hypes set, or more Shabba, Skibba, Fearless & Caddy Cad over the top of him. MC madness!
was a top, blazin, wicked. whateva night ( apart from the slighty quiet sound, and the 10 plays of twist 'em out and torpedoes ARRRRRRGGGGHHHHH)!
Coda - Shodan - Audio Danger
Zen & Coda - Joints // Big Up - Switch!
Coda - Shodan Pt 2 (The VIP) - Audio Danger / DNB ARENA Anthology 2
Forthcoming:
Coda & Skore - Everything - Flip Audio
|
28-08-2002 - 03:36 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Spliffinger
ppps.: Und noch was wichtiges: I waas net mehr wer das war (Shroombab, Du wußtest es, bitte Namen posten), aber da hats einen Beatbox Typen gegeben, der hat ALLEINE!!! nur mit seiner Stimme und was weiß ich was DrumNBass und Ähnliches von HÖÖÖCHSTER qualität erzeugt....das war einfach nicht zu glauben!!! Hihat, BassDrum, SnareDrum, Bassline UND !!!! Gesang, alles gleichzeitig!!!!!!!! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen !!!!!!
das kann eigentlich nur MC EMOTIONZ gwesen sein! 
ist schon mal im flex mit PERFECT COMBINATION und MAT THE ALIEN aufgetreten!
phät, seeehr phäääät!
greetz :CLAW:
.............................................................................
|
28-08-2002 - 06:49 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
Re: NHCarnival - Clash of the Titans
aber da hats einen Beatbox Typen gegeben, der hat ALLEINE!!! nur mit seiner Stimme und was weiß ich was DrumNBass und Ähnliches von HÖÖÖCHSTER qualität erzeugt....das war einfach nicht zu glauben!!! Hihat, BassDrum, SnareDrum, Bassline UND !!!! Gesang, alles gleichzeitig!!!!!!!!
jaja, killa kela is schon ein guter mann. aber den good ol rahzel find ich trotzdem flashiger. 
|
28-08-2002 - 07:34 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
@silentwolf:
also wenn du killa kela, der übrigens glaub ich schon 5 oder 6 mal in wien war schonmal gehört hättest, würdest ihn nicht mit dieser emotionz type vergleichen - lol!!!
killa kela releast übrigens anfang september sein album - burner!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-08-2002 - 09:38 |
|
|
|  |
 |
madn
.
quote: Originally posted by mat
@silentwolf:
also wenn du killa kela, der übrigens glaub ich schon 5 oder 6 mal in wien war schonmal gehört hättest, würdest ihn nicht mit dieser emotionz type vergleichen - lol!!!
wie wahr..
damals im wuk mit dj vadim, etc. hab ich meinen ohren auch nicht trauen wollen/können.. 
|
28-08-2002 - 10:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
markoman
junior member
Reg.: Oct 2001
Ich fand die party scheise.
Ich war total enteuscht von Valve. Zu teil konnte man garnicht erkennen welches song gespielt werden ist. Did hohen und midlen waren total verschmeltzt und gar nich klar.
Der bass war auch nicht aufkeinem fal revolutionar.
Mcs waren viel zu laut
Roni Size und Adam f waren auch nicht da.. und nirgends stand das geschrieben.. trotzdem haben sie 35GBP auf dem abend fur das eintrit kassiert. (got sei dank das ich schon ein ticket hate)
Twist em out und das ganze dillinja scheis war viel zu oft dran.
Nirgends auf den flyern war geschrieben das die ganze hip hop armee auf arena 1 antreten ( kill kella war cool though )
Nirgends war geschrieben das arena 4 VIP ist. und nirgends war geschrieben das arena 3 auf eienm corridor war (ohne licht und heiser wie im sauna) (mc verse rocked)
Das TOV stage auf dem carnival war auch total scheise..
Kein bass. und nicht die djs die sein musten.
europe dnb rulz!
keep it real
|
28-08-2002 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
Gon
MASHUP Squad
Reg.: Sep 2001
Re: NHCarnival - Clash of the Titans
TOKENIZER IS MY MAN!!! Thx Altah!!! U rule !
WORD
tokenizer - the uk specalist 
|
28-08-2002 - 16:41 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

bin wohl als letzte von allen heimgekommen *g*, deswegen die späte antwort... im grossen und ganzen war ich von "the clash of titans" extrem entäuscht......
@spliffinger:
bezügl. : KILLA KELA war als ersatz da für roots manuva. (grosser ärger über die absage..) ... adam f + roni size haben ebenfalls abgesagt und goldie durfte das intro spielen von 20-21h (was ich somit versäumt habe....), shy fx nach ihm (hab ich ebenfalls versäumt...)
bezügl. sound: ich weiss nicht, WAS los war mit der tollen 75kw-anlage, aber sie war auf gar keinen fall durchgehend voll aufgedreht (bei dillinja + lemon d konnte man einen kleinen unterschied bemerken..) und auf gar keinen fall passend eingestellt!!!!! höhen + mitten total verschwommen & schmerzhaft, bass hatte absolut keinen druck drauf (ausser man íst in der gallerie ganz oben gesessen *gg*)... hab mir diesbezüglich jedenfalls viel mehr erwartet!!!
@ coda: ähem... 10 mal "twist 'em out" ist noch etwas untertrieben in manchen sets kam es gar 3 mal vor (und das, wo die sets durchschnittlich 45 min kurz waren!) , es gab glaub ich keinen dj, der es NICHT mindestens einmal gespielt hat..... mittlerweile reagiere ich fast allergisch auf diesen track.....
@ markoman: ich kann deiner kritik im grossen und ganzen beistimmen, bin auf jeden fall auch entäuscht von dieser party....
am renegade hardware-floor kam durch die erdrückende hitze leider nur für kurze zeit überhaupt stimmung auf, - 10 min im stehen auf dem niedrigen korridor ohne jegliche belüftung waren schon ne qual ---> wie sich da wohl erst ususal suspects, dylan, loxy + ink etc. gefühlt haben müssen??
die besten sets des abends waren meiner meinung nach: andy c, hype, dylan und loxy - mit tatkräftiger unterstützung einer menge mcsssssss - die show von killa kela war auch mörder...
zum carnival:
am carnival selbst erwartete ich mir für die tov-bühne natürlich die angekündigten acts: marky b2b patife, nicky blackmarket, wildchild, shy fx, etc.... am sonntag haben jedoch nur mir unbekannte gesichter gespielt, die leider auch nicht besonders gut waren, die highlights waren loxy & ink und dj friction + mc ..... die anlage war ebenfalls extrem schwach, auf der linken seite sind dauernd die höhen ausgefallen der hauptteil des publikums : +/- 16 .... war auf keinen fall vergleichbar mit dem, was ich anno 2000 mitgekriegt habe - top anlage, top acts, top stimmung.......
fazit dieses ausgedehnten weekends:
am donnerstag in der bar rumba bei movement war es am schönsten!!!!! klein, aber extrem fein!!! es spielten "nur" 3 djs (patife, mampi swift, wildchild), aber die legten (bis auf wildchild... bäh) absolut phänomenale sets hin, die stimmung war unpackbar gut.... patife & mampi haben ihr bestes gegeben.... *schwärm* 
...
...
...
*edit*... ganz so schlimm war's auch wieder nicht! war schon okay - meine erwartungshaltung war einfach zu hoch... *edit ende*
Last edited by Shroombab on 28-08-2002 at - 21:03
|
28-08-2002 - 20:18 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

jojo....
....@markoman und tlw. Babsi:
Also, das mit den verschmolzenen Höhen und Mitten und dem net so oargen Bass is wahr, allerdings hatte man da Einfluß drauf durch räumliche Position und "Reinkipp-Level". Das mit den Rewinds stimmt auch...
Aber nie hätte ich mich nach dem Amount of money und meiner leiwanden Ausgangsstimmung auf diese innerliche Auseinandersetzung eingelassen 
allright, i am off to the airport 
GrSplf
28-08-2002 - 22:40 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

@ coda: sorry.. i said 10 times is definitely too much and i think they played it even more often (e.g. dj craze dropped it 3 times in 45 minutes as far as i remember...)
|
29-08-2002 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
coda
original wobblist
Reg.: May 2002
riiight! verstanden
it gets a little repetetive after the first 9 times
I dunno bout craze's set, the sound was shit for his hour, all i could hear was skibba
Coda - Shodan - Audio Danger
Zen & Coda - Joints // Big Up - Switch!
Coda - Shodan Pt 2 (The VIP) - Audio Danger / DNB ARENA Anthology 2
Forthcoming:
Coda & Skore - Everything - Flip Audio
|
29-08-2002 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by markoman
Ich war total enteuscht von Valve. Zu teil konnte man garnicht erkennen welches song gespielt werden ist.
ich glaub die haben den mund zu voll genommen! (in div. interviews)
vonwegen immer perfekt abgestimmt!
hätt mir selbst gern ein bild (ohr) davon gemacht!
.............................................................................
|
30-08-2002 - 06:07 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
bobobo! 
da bin ich ja richtig froh, dass ich auf der movement pardey war
war i.g.u.g. ziemlich phedd, nur 15 eintritt. line-up war wickid; addiction, die, ray keith, bryan g, roni size, marky, patife, stamina, IC3...... boo!
und nur 1 mal twist em out! muahaha!
cya on sunday!
peez! 
|
30-08-2002 - 12:53 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:48 (CET) |
 |