Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb
Pages (8): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

drogen und dnb

aus aktellem anlass würds mich mal interessieren, was die leut dazu sagen.
passt des schon so wie es ist!? oder sollt man doch mal was unterenehmen? wenn ja, was?

was mich nur schockiert, dass so viele leut auf dnb parties voll drauf sind. und das drogen zum dnb-party alltag gehört (sicher is das nicht nur auf dnb partys so und wahrscheinlich hats eher nen zusammenhang zu den locations, in denen dnb partys gemacht werden).

also ich find, dass da was gemacht gehört....
nur was?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-03-2006 - 17:18
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

bitte, definiere welche drogen.
wenn du vom flex-rassismus-thread kommst, dort steigen nicht nur dnb-parties.

nehme nicht an, daß auf einer dnb-party mehr "drogen" genommen werden als anderswo. solider durchschnitt.

Old Post 26-03-2006 - 17:28
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

kann von meiner seite sagen, dass ich das ganze pillenzeugs etc.. net brauch.......wenns die anderen konsumieren müssen -sollen sie das tun......jeder mensch muss selber checken was gut oder schlecht für ihn ist......

aber was mich mehr interessiern würd ist der anonyme alkoholiker prozentanteil......der is sicher sehr hoch ...und ich zähl mich selber zu ner angehenden alkoholistin

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 26-03-2006 - 17:34
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

oida was habts ihr in letzter zeit für probleme :

DROGEN und MUSIK waren immer schon nah beieinade. 60iger jahre zb !!!!!

ich mein ich versteh schon das es nervt immer wieder angesprochen zu werden "he brauchst was " aber es war vor 1 vor 5 vor 10 und vor 40 jahren nicht viel anders.
ausser das die szene gewachsen ist und vergleichsweise die anzahl der leute die drogen nehmen, is nichts passiert.

aber ja bitte vergeudets eure energie ruich für so ein suder scheiss

@lokation bedingt: LOL ich will garnicht wissen wie viel gram koks an einem fr. im .... gezogen werden und jetzt vergleich das mal mit der menge an leuten die ins ..... reinpassen und dann mit der menge die ins flex arena oder wo auch immer reinpassen dann.

machts doch gleich einen poll und startest ne umfrage vieleicht antwortet ja wirkl. wer ehrlich *lächerlich*

und nochwas diese : drogen gut böse scheiss egal threads sind nerviger als der ahap und der egooschoota zusammen .

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 28-03-2006 at - 08:18

Old Post 26-03-2006 - 17:36
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by ozenfant

nehme nicht an, daß auf einer dnb-party mehr "drogen" genommen werden als anderswo. solider durchschnitt.

prinzipiell isses mir powidl - muss ja eh jeder selber wissen was er sich antun kann / will / soll ...
drogen + musik sind nicht nur seit 60 jahren eine kombination ... man braucht sich nur die trance - rituale unserer vorfahren oder von urwaldmenschen anschaun (mir is jetzt kein besseres wort eingefallen)
ansonsten: die soliden 4/4el goa-tech-whateva partys toppen dNb parties doch auf jeden

Last edited by Subcode on 26-03-2006 at - 17:41

Old Post 26-03-2006 - 17:38
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

nein auslöser is vielleicht der flex-rassismus thread aber ned der grund..... ausserdem kannst mir du ned sagen, dass bei nem london calling genausoviele leut drauf sind wie bei nem future beatz.... also dürfts doch was mit der musik zu tun haben (bzw. mim zielpublikum der jeweiligen veranstaltungen).
und auf was für andren veranstaltungen vielleicht noch mehr drogen konsumiert werden is mir egal...

und da der joint sowieso fast schon überall geduldet is sprech ich natürlich von härteren sachen (speed, xtc, koks, mdma, und was es da eben noch so gibt).
und ich sehs als problem, wenn im flex, in der arena, im wuk und sonst wo sich die leut am häusl a halbe stund anstellen um ein fleckerl fürs nasenpuder zu finden....
ich sehs als problem, wenn die halbe crowd mit radln rumrennt, dass einem ganz anders wird....
und deswegen meine ich, dass man dagegen was machen muss!!!

Old Post 26-03-2006 - 17:42
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

weißt was am besten is du gehst nimma fort , wenns dich so stört.

weill tun kannst du rein garnichts auser selber party machen und diese dann auf höchsten antidrogensicherheitslevel führen

niewiederbieder

Old Post 26-03-2006 - 17:46
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by ferengi
..... ausserdem kannst mir du ned sagen, dass bei nem london calling genausoviele leut drauf sind wie bei nem future beatz....

die london callinger sind manchmal die schlimmsten!!! aber nicht immer !

quote:
Originally posted by jooddll ac??
weißt was am besten is du gehst nimma fort , wenns dich so stört.

schlechteres argument hab ich echt nicht ghört!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 26-03-2006 - 17:50
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

keine ahnung vom london-calling, aber wer kann das schon wissen?
dachte bis vor zwei, drei jahren, auf dnb-festln wird viel gekifft, aber das wars dann eh scho wieder, die schnellen pulver gehen eher auf tekk-parties etc...
naja ganz grober irrtum halt . darum trau ich mir heut nur mehr eines behaupten, nämlich dasses von der "szene" unabhängig is, was unterm strich an harten drogen eingeworfen wird.

deine frage/aufforderung, "was man dagegen was machen muß", find ich süß, verzeihe mir die formulierung.
wie war das mit dieser "clean"-party unlägst in der sargfabrik?

und der alkoholiker- bzw thc-liker-anteil wär interessant. das wär vielleicht sogar verheerend.

Last edited by ozenfant on 26-03-2006 at - 17:55

Old Post 26-03-2006 - 17:52
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:

@lokation bedingt: LOL ich will garnicht wissen wie viel gram koks an einem fr. im roxy gezogen werden und jetzt vergleich das mal mit der menge an leuten die ins roxy reinpassen und dann mit der menge die ins flex arena oder wo auch immer reinpassen dann.

bin echt keine roxy befürworterin......aber das zu schubladisieren is keine lösung.....! jede location hat ihre drogenszene (passage, voga sicher auch........ )und deswegen kein argument......musst dich echt schon überall stundenlang anstellen nur um zu pissen......egal obs london calling is oder sag ma halt "the pump"

edit:
"na und sagt der hund-marmelade ist gesund"

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 26-03-2006 - 17:56
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by ace

bin echt keine roxy befürworterin......aber das zu schubladisieren is keine lösung.....! jede location hat ihre drogenszene (passage, voga sicher auch........ )und deswegen kein argument......musst dich echt schon überall stundenlang anstellen nur um zu pissen......egal obs london calling is oder sag ma halt "the pump"

edit:
"na und sagt der hund-marmelade ist gesund"

bei diesem vergleich gings mir ja um das "nicht schubladiseiren" so wie du es ausdrückst ich mein ja das alle lokation nur so ihre hausjunkis haben und das es egal is wo du schaust seis jetzt im paralament oder im flex is is ghupft wie ghatscht.

und zum pissen mußt dich überall anstellen is wurscht wo ....und zu sagen ja alle die länger als 1,36 min am klo sind die nehmen drogen , das is dann auch das sogenannte schubladisieren ......

niewiederbieder

Old Post 26-03-2006 - 18:00
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

und zum pissen mußt dich überall anstellen is wurscht wo ....und zu sagen ja alle die länger als 1,36 min am klo sind die nehmen drogen , das is dann auch das sogenannte schubladisieren ......

erste sofortmaßnahme: nachgewiesen cleane pärchen besetzen fickend sämtliche häusln. und der kaas is 'gessen.

Old Post 26-03-2006 - 18:04
ferengi
mojo

quote:
Originally posted by ozenfant

erste sofortmaßnahme: nachgewiesen cleane pärchen besetzen fickend sämtliche häusln. und der kaas is 'gessen.

Old Post 26-03-2006 - 18:18
ace
°*Orchidee*°

quote:

bei diesem vergleich gings mir ja um das "nicht schubladiseiren" so wie du es ausdrückst ich mein ja das alle lokation nur so ihre hausjunkis haben und das es egal is wo du schaust seis jetzt im paralament oder im flex is is ghupft wie ghatscht.

sogar im akh die ganzen ärzte sind koksnasen................

und das mit länger als 1,36 min am klo -aber trotzdem keine drogen nehmen-is für mich schon wieder kein argument wenns zu 5 rauskommen..........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 26-03-2006 - 18:19
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

Re: drogen und dnb

...

Last edited by tamas on 28-03-2006 at - 13:27

Old Post 26-03-2006 - 18:21
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by ace

sogar im akh die ganzen ärzte sind koksnasen................

und das mit länger als 1,36 min am klo -aber trotzdem keine drogen nehmen-is für mich schon wieder kein argument wenns zu 5 rauskommen..........

ja wenn das alles keine argumente sind ( was sie ja auch nicht sollen da ich hier nichts rechtfertige sondern mich nur frag "habts keine anderen probleme als euch über sowas zu ärgern"was sehr enrgie aufwendig is die für was viel sinnvolleres genutzt werden könnte)

dann hat sich das thema e schon erledigt
ich mein echt scheissts euch nicht an es is e nicht euer körper ....leben und leben lassen.....

niewiederbieder

Old Post 26-03-2006 - 18:23
ace
°*Orchidee*°

quote:

ja wenn das alles keine argumente sind ( was sie ja auch nicht sollen da ich hier nichts rechtfertige sondern mich nur frag "habts keine anderen probleme als euch über sowas zu ärgern"was sehr enrgie aufwendig is die für was viel sinnvolleres genutzt werden könnte)

ich mein echt scheissts euch nicht an es is e nicht euer körper ....leben und leben lassen.....

aaalso ärgern tu ich mich über das ganzen drogenbproblem net-hab anderes zu tun.... aber reden darf man doch drüber, oder-va wenn man wie ich fast nächtlich mit derartigen leuten/situationen konfrontiert wird......

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 26-03-2006 - 18:28
p4r4syt3
dnb süchtiger

Re: Re: drogen und dnb

quote:
Originally posted by tamas

gegenfrage: "WARUM und vorallem wie willst etwas dagegen unternehmen in einer szene wo grob gesch�tzt jeder 3-4 (auf partys) illegale substanzen wie speed,xtc,kok,blabla konsumiert ... ?

ausserdem werden drogen sowieso ueberall, zu jedem anlass und von leuten aller art konsumiert, wenn die leut sich dabei wohl fühlen lass sie doch!

glaubst das war vor 5 jahren etwa anders oder wird sich in den nächsten xxx jahre ändern

das jeder 3-4 diese drogen konsumiert wage ich echt zu bezweifeln ... und wieder schubladisieren...

es gibt halt doch ein paar mehr die sich dann die zuan leut mit einem schiefen blick anschaun und nicht ganz packen ... man kanns auch übertreiben.

too much of anything is not good for you.

finds komisch das sich so viele aufregen wenn jemand zeigt das er sich offensichtlich bisserl sorgen um die szene macht... vielleicht braucht man auch ein paar von den extremen leut die auf den festeln rumkrichen das man selbst mal eine am schädl bekommt und dann aufwacht und checkt wie schlecht die scheisse eigentlich is.

bzgl. alkohol, gilt eigentlich das selbe... wenn ich bierleichen seh überleg ich mir echt teilweise ob ich mir noch mehr reinschütt, oder gleich nüchtern eine dnb party feier. hab da so nette szene mit ner ex in erinnerung, wo ich sie mit hilfe der flex secutrity an die luft gebracht hab und mit wasser versorgte, weil sies nimma packt hat...

offtopic: mir sind die flex-türlsteher sympatisch, wissen wenn wer hilfe bracht, und sonst nur weil schränke sind, hamm vielleicht ein paar leut abneigungen. sind ja auch nur menschen.

my 2 cents

[klugscheissermod an]
ps: um gedeale auf partys zu verhindern, kann man vielleicht der crowd einreden ihre drogen selbst mitzunehmen ;p
[/klugscheissermod off]

And empty holes it fills.
It comes first and follows after,
Ends life, kills laughter.

Old Post 26-03-2006 - 18:39
p4r4syt3 is offline Click Here to See the Profile for p4r4syt3 Click here to Send p4r4syt3 a Private Message Click Here to Email p4r4syt3 Find more posts by p4r4syt3 Add p4r4syt3 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

hm, ich finde es ist grad im flex wieder besser geworden..da gabz vor 1 1/2 jahren festln wos ziemlich nach zombienation ausgehen und die leute reihenweise gebogen hat..

..glaub aber nicht, dass die alle aufgehört haben sondern jetzt halt mehr auf den tekdnb partys abhängen, wo ich selten bis garnicht bin

mir persönlich kanns den abend ziemlich vermiesen wenn ich leute um mich herum böse stürzen seh, auch wenn der rest happy durch die gegend grinst..
es hat mmn noch keine party besser gmacht wenn die leute alle drauf sind auch wenn sie fröhlich durch die gegend nach mehr und härter gröhlen..alles aufgesetzt nix dahinter

Old Post 26-03-2006 - 18:39
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
p4r4syt3
dnb süchtiger

quote:
Originally posted by Xenus
hm, ich finde es ist grad im flex wieder besser geworden..da gabz vor 1 1/2 jahren festln wos ziemlich nach zombienation ausgehen und die leute reihenweise gebogen hat..

..glaub aber nicht, dass die alle aufgehört haben sondern jetzt halt mehr auf den tekdnb partys abhängen, wo ich selten bis garnicht bin

mir persönlich kanns den abend ziemlich vermiesen wenn ich leute um mich herum böse stürzen seh, auch wenn der rest happy durch die gegend grinst..
es hat mmn noch keine party besser gmacht wenn die leute alle drauf sind auch wenn sie fröhlich durch die gegend nach mehr und härter gröhlen..alles aufgesetzt nix dahinter

wöad

And empty holes it fills.
It comes first and follows after,
Ends life, kills laughter.

Old Post 26-03-2006 - 18:42
p4r4syt3 is offline Click Here to See the Profile for p4r4syt3 Click here to Send p4r4syt3 a Private Message Click Here to Email p4r4syt3 Find more posts by p4r4syt3 Add p4r4syt3 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

ich halts ehrlich gesagt fuer kein phaenomen, dass nur mit dnb oder generell mit musik zu tun hat... musik und rauschmittel sind eine sache, warum aber immer mehr juengere immer mehr drogen einfach so als waerns pez in sich reinwerfen, waer das was hinterfragt ghoert.
(und: es is nix, was 'wir' [wer auch immer wir is] aendern koennen)
ob die leut dann bei dnb, tekno, klassik, metal oder sonstwas landen is imo nebensache ... wobei grad tekno mit dem hauch des illegalen und besonders revolutionaeren heutzutage sehr anziehend zu sein scheint.

Old Post 26-03-2006 - 18:49
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

quote:

lol das is mal ein argument.....

quote:
Originally posted by tamas
gegenfrage: "WARUM

warum!? weil drogen illegal sind!? weil drogen gesundheitsschädlich sind!? und weils scheiße is, wenn durchs ausgehen so viele junge leut in was abrutschen von dem sie anfangs keine ahnung hatten....

!!!

Old Post 26-03-2006 - 18:53
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ferengi
warum!? weil drogen illegal sind!? weil drogen gesundheitsschädlich sind!? und weils scheiße is, wenn durchs ausgehen so viele junge leut in was abrutschen von dem sie anfangs keine ahnung hatten....

!!!

und genau weils illegal is, is es sooooo interessant.
genau weils illegal is, wird den kids kein verantwortungsvoller umgang damit gelernt bzw kann ihnen nicht gelernt werden, so wie ihnen sowieso kein verantwortungsvoller umgang mit irgendwas beigebracht wird.

drogen sind genauso verfuegbar und erreichbar, wie fernsehen, handy, internet. konsum, baby!!!

???

Old Post 26-03-2006 - 18:58
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dnye
schlafwandelnd

Reg.: Mar 2006

jaja...das mit den drogen ist echt so ein thema...ich glaub, dass keiner irgendwie verhindern kann, dass bei einer fetten party viele drauf sind (ausser er rennt die ganze zeit durch die menge und reisst jedem, den er sieht das zeug aus der hand )
hab das thema wegen musikrichtung auch in letzter zeit schonmal gehabt, weil die rede davon war, dass wenn man jetzt am we keine drumnbass feier macht sondern eine goa da dann die leut möglicherweise weniger drauf sind...ich mein, fuck it, weil es ist einfach vollkommen egal, ob techno, goa oder drumnbass ( sogar bei minimal techno ) sind die, die wollen drauf...
und wenn wirklich jemand so zarten gemüts ist, dass er nicht mit anschaun kann, wenn sich wer sein leben ruiniert, abhängig wird und am ende auf der straße landet sollte er vielleicht nur mehr mit einer rosaroten brille fortgehen

Old Post 26-03-2006 - 19:10
Dnye is offline Click Here to See the Profile for Dnye Click here to Send Dnye a Private Message Find more posts by Dnye Add Dnye to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Dnye
jsondern eine goa da dann die leut möglicherweise weniger drauf sind.

yep, grad auf goafestln sammma imma alle ganz nüchtern

@topic:
drogn dan ned gsund ...angeblich
daß weiß jeda und gnommen werns trotzdem..........
ich sag da weniger ist mehr
auch bei

und meinungen kann man ja ändern
(war mit 16/17 auch ziemlich dumm & hab ned 100%ig gwusst auf was ich mich einlass aba jetzt weiß ich wie ich zu solchen sachen steh...

quote:
@lokation bedingt: LOL ich will garnicht wissen wie viel gram koks an einem fr. im roxy gezogen werden und jetzt vergleich das mal mit der menge an leuten die ins roxy reinpassen und dann mit der menge die ins flex arena oder wo auch immer reinpassen dann.

solche aussagen kommen meistens von leuten die nie bis selten im rock.sie sind/warnvor allem in letzter zeit hab ich im gegensatz zu fast allen andren locs nie eine schlange am häusl gsehn............

Last edited by gizh on 27-03-2006 at - 08:18

Old Post 26-03-2006 - 19:15
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb