|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
dieses gewitter
verdient einen eigenen thread!
sowas faszinierendes hab ich schon lang nicht mehr gesehen. die luft würd ich am liebsten komplett in mich aufnehmen und nicht mehr rauslassen.

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-06-2006 - 21:38 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
...und dauert über ne stunde ......oi........cool!
|
27-06-2006 - 21:42 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
weniger sommer
mehr gewitter
meine red'
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
27-06-2006 - 22:08 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by global.playa
weniger sommer
mehr gewitter
meine red'
ähm...
soll ichs lassen?
ähm...nein:
dir is scho klar daß sommer und gewitter ca. so zusammengehören wie, hm winter und kälte?
|
27-06-2006 - 22:10 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by Jubilee
ähm...
soll ichs lassen?
ähm...nein:
dir is scho klar daß sommer und gewitter ca. so zusammengehören wie, hm winter und kälte?
und dir is schon klar, das während eines gewitters die trockene, schwüle, zu heiße, trockene und - hab ichs schon erwähnt? . trockene luft durch reine, klare, feuchte, kühle, herrliche, ozonhaltige luft ersetzt wird?
in anderen worten:
über einen sommer, in dem es 95% der zeit durch gewittert, tät ich mich nit aufregen brauchen
und jetzt goa.way du alter besserwisser
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
27-06-2006 - 22:15 |
|
|
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
Reg.: Dec 2002
weniger sommer
mehr gewitter
meine red'
schad dass ma vom balkon verscheucht wurdn 
27-06-2006 - 22:16 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
und dir is schon klar, das während eines gewitters die trockene, schwüle, zu heiße, trockene und - hab ichs schon erwähnt? . trockene luft durch reine, klare, feuchte, kühle, herrliche, ozonhaltige luft ersetzt wird?
in anderen worten:
über einen sommer, in dem es 95% der zeit durch gewittert, tät ich mich nit aufregen brauchen
und jetzt goa.way du alter besserwisser
mir is klar auf was du hinauswillst, nur, so spielts das leider ned, ohen schwüle, kein gewitter, that's it
aber die nächste schwüle dann bitte ned 3 wochen lang so wie jetzt, danke
besides, ich nehm an da sind die emotionen bissl mit dir durchgegangen: "schwüle, trockene luft" is ein widerspruch in sich
entweder die luft is schwül ODER die luft is trocken
edith: in goa hast von juni bis september monsun, vielleicht wär das mal was für dich 
Last edited by Jubilee on 27-06-2006 at - 22:21
|
27-06-2006 - 22:18 |
|
|
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
Reg.: Dec 2002
quote: Originally posted by Jubilee
edith: in goa hast von juni bis september monsun, vielleicht wär das mal was für dich
dafür...
aber noch besser eigentlich:
London Weather all year! *träum*
27-06-2006 - 22:26 |
|
|
|  |
 |
ToA
rookie
Reg.: Nov 2005
gewitter sind toll.
außer ma kartiert grad in einer klamm entlang
oda es fängt zu schütten an, 10 min vom quartier entfernt
oda alle meinen ma soll endlich den pc abdrehn
^^
|
27-06-2006 - 23:07 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by ToA
alle meinen ma soll endlich den pc abdrehn
^^
hab ziemlich gach meine Backup Platte vom netz getrennt als das gewitter daherkam.
Die Blitze waren mörderkilla, quer übern Horizont, einzeln , und als wetterleuchten im sekundentakt
|
28-06-2006 - 02:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

dieses gewitter....
war wunderschön
aber viiiiel zu kurz
und viel zu wenig abkühlung
10 stylepunkte
aber gesamtnote -2
existence is futile
|
28-06-2006 - 08:32 |
|
|
|  |
 |
Rory
rookie
Reg.: Dec 2005
ich war auch unterwegs nichts ahnend wie schnell sich das Wetter ändern wird. Komm grad beim Uferhaus an und setzt mich mit mein Radler hin und schon kommen die bösen schwarzen Wolken daher. Der Wind legt ordentlich zu und endlich kommt die lang ersehnte Abkühlung. Man bekommt den dreck von den Bäumen die doch a ganzes Stückerl entfernt sind ins Gesicht geweht. Grad noch rechtzeitig die Hand aufs Glas gelegt damit nix reinfallt. Die Gelsen finden sich nun in Korneuburg wieder 
Es war echt flashig mit an zu sehen wie die Wolken über die Donau Richtung Korneuburg ziehen vor allem recht schnell. Hat ausgeschaut als hätte jemand einen Strich über der Donau gezogen die eine hälfte dunkelblau bis schwarz und die andere hälfte hellblau angemalt.
Und schließlich das Gewitter....so viele geile Blitze....Donner hätt ruhig lauter sein können...freu mich schon aufs nächste
|
28-06-2006 - 08:34 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
Jo Tömsn echt fette pics!
Is das von dir daheim gmacht?
Was ich so leiwand find, is das sowas fast jeden beeindruckt 
Bei mir in flodo wars noch recht "schön" da habi schon 3 icq messages bekommen, dass die welt untergeht 
1x 22ter bezirk
1x 2ter bezirk
1x 19ter bezirk
als es dann bei mir war nochmal 4 messages 
da wari dann aber schon am housebankl im garten 
|
28-06-2006 - 08:58 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
dieses gewitter
hat wirkl. fabelhaft gerochen =)
|
28-06-2006 - 09:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by Wenscho
schad dass ma vom balkon verscheucht wurdn
true dat
aber weisst eh
die anna, die kleene fußballpussy...
muss ja dringend vor die glotzekistn
existence is futile
|
28-06-2006 - 11:33 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
boh! war echt n geiles gewitter gestern..kann ma nix sagen..war grade die oma besuchen und bin gach heimgedüst, weil natürlich alle fenster etc offen und auf dem weg nach hause bin ich direkt ins gewitter reingefahren zhaus dann aufn balkon gesetzt und zugesehen..war superschön und imposant..yes, bitte mehr davon!
28-06-2006 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005
re: dieses gewitter
bei mir wars sooo cool...
ich war grad mir drei freunden am schafberg(schöne wiese mit blick über wien) als wir von westen her gaaanz langsam eine schwarze wand im himmel sehn, die sich langsam zu uns herschiebt. hinter der schwarzen wand hats hier und da hübsch herausgeleuchtet.
die schwarze wand kam immer schneller auf uns zu und wir ham unser leben nicht gepackt. auf einmal begann ein irre wind zu wehen und der regen setzte ein. wir waren aber sooo gefesselt von der wolkenmasse über uns. die wolken ham sich sooo schnell bewegt und ham andauernd ihre form gewechselt. die blitze kamen auch immer näher und es war ein stetiger wechsel zwischen uuur hell und tiefschwarzen bewegten massen. dazu der wind und der regen...ein franzose würde "magnifique" sagen.
und der himmel über wien hat auch sooo derb ausgeschaut: im westen, wo ich mich befand war die farbe der wolken tiefschwarz bis dunkelblau. direkt über wien wars dann schon grell orange und im osten wo das gewitter noch nicht war, wars noch weiß.
wenn man nach westen geschaut hat (also von wien weg, wo das gewitter herkam) war der himmel irgendwie voll mit einem dunst oder nebel mit dunkelblauer irgendwie steriler farbe und es sah aus, als wär hinterm exelberg die welt zu ende.
wir ham uns dann recht bald auf den weg gemacht, weil die blitze langsam bedrohlich wurden. wir waren pitschnass aber das war uns barre 
>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<
Last edited by Mabudo on 28-06-2006 at - 13:27
|
28-06-2006 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
wetterbericht:
Heute Abend, heute Nacht: Speziell am Abend sind Regenschauer und Gewitter möglich, die Nacht sollte dann meist trocken verlaufen bei mäßigem Nordwestwind. Die Temperatur sinkt auf 19 bis 16 Grad.

|
28-06-2006 - 16:48 |
|
|
|  |
 |
Samson
a/k/a DonJuanParazit
Reg.: Feb 2002
ich hab mir das match am abend im flex angeschaut, und zwar drinnen im cafe. sitz da also direkt vor der leinwand, leute strömen hinein en masse... was für eine atmosphäre. rund um dich leute im halbkreis, wie in einer arena, vor dir fettes match und links un rechts bei den durchgängen fetteste blitzaction. wahnsinn!
|
29-06-2006 - 13:09 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Re: re: dieses gewitter
quote: Originally posted by Mabudo
bei mir wars sooo cool...
ich war grad mir drei freunden am schafberg(schöne wiese mit blick über wien) als wir von westen her gaaanz langsam eine schwarze wand im himmel sehn, die sich langsam zu uns herschiebt. hinter der schwarzen wand hats hier und da hübsch herausgeleuchtet.
die schwarze wand kam immer schneller auf uns zu und wir ham unser leben nicht gepackt. auf einmal begann ein irre wind zu wehen und der regen setzte ein. wir waren aber sooo gefesselt von der wolkenmasse über uns. die wolken ham sich sooo schnell bewegt und ham andauernd ihre form gewechselt. die blitze kamen auch immer näher und es war ein stetiger wechsel zwischen uuur hell und tiefschwarzen bewegten massen. dazu der wind und der regen...ein franzose würde "magnifique" sagen.
und der himmel über wien hat auch sooo derb ausgeschaut: im westen, wo ich mich befand war die farbe der wolken tiefschwarz bis dunkelblau. direkt über wien wars dann schon grell orange und im osten wo das gewitter noch nicht war, wars noch weiß.
wenn man nach westen geschaut hat (also von wien weg, wo das gewitter herkam) war der himmel irgendwie voll mit einem dunst oder nebel mit dunkelblauer irgendwie steriler farbe und es sah aus, als wär hinterm exelberg die welt zu ende.
wir ham uns dann recht bald auf den weg gemacht, weil die blitze langsam bedrohlich wurden. wir waren pitschnass aber das war uns barre
tolle story!!!
ich habs sie auch gesehen "die wand" und es hat ausgesehen wie bei independence day!!! so org!
...nur zum glück war ich daheim in lioesing, aber ich kann vom 4.stock über halb wien sehen, war fettestens 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
29-06-2006 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 14:51 (CET) |
 |
|