cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
kleine anregung an die moderatoren
schliessen des user picture list threads auf grund von eh keine liste mehr....
schliessen des pics von euch threads aufgrund von schaut sich sicher keiner mehr durch und könnte man an neuen aufmachen
schliessen vom jokes thread da ichs leiwander find wenn jemand einen witz hat einen thread zu öffnen der hält sich dann a paar tage weil vielleicht mehr leuten was einfällt und dann kommt irgendwann ein neuer
schliessen vom non dnb event thread da wie der mad scho gsagt hat einem jeden act mindestens ein thread gebührt und so oft is a net irgendwas und wenn steht tingeltangelbob @arena tomorrow klick ich lieber drauf als es is ein neues post vom silent wolf drin wo er eine nummer von blur nennt die er sich grad reinzieht und nein ich mein nicht den now listening thread
löschen des b. threads, da dort einige leut namen genannt haben und da er extrem unnötig is
und schliessen des freuden und motz threads da diese geschichten teilweise komplett unnötig sind bzw übergreifend über 3 seiten was sich auch keiner mehr durchliest und da es auch in diesem fall sinnvoller wäre eigene threads zu starten, wo dann jeder seinen senf zur freude oder zum hass dazugeben kann
.....
pics von euch thread is relativ egal allerdings könnte man den auch enttoppen und vielleicht eine 2. auflage machen wo dann alle wieder ihre neuesten pics reintun ....
namensvorschlag pics von euch part II
so just my 2 cents.....