Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > lustige geschichten aus dem alltag
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

lustige geschichten aus dem alltag

so. da mir meine ma grad eine unschlagbare story erzählt hat, will ich die mit euch teilen. keine ahnung, ob es für euch genauso witzig ist, ich hab tränen gelacht:

heute passiert. mein nachbar war gerade eben da und hat folgendes erzählt: ehepaar aus dem nachbarort. die frau hat einen pinsel mit nitroverdünnung gereinigt und es danach ins wc geschüttet. der mann geht ein wenig später aufs wc, raucht eine und als er mit der zigarette fertig ist, verabschiedet er diese ins wc, während er noch seine sitzung abhält. auf einmal: explosion (die nitroverdünnung!), der allerwerteste etc des mannes ist verbrannt, ihn bugsiert es zusätzlich von der schüssel, er bricht sich dabei das bein. die rettung kommt, er geht die stiegen runter, zum rettungsauto. auf dem weg dort hin, fällt er hin und bricht sich das schlüsselbein.

wie gesagt, ich hab tränen gelacht

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-04-2006 - 20:51
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

aaaaaaaaaaaaaaaaaalt

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 04-04-2006 - 20:58
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by djSnare
aaaaaaaaaaaaaaaaaalt

ich weiss, diese story gibts als scherz, aber das is heute tatsächlich so passiert, der gute liegt im krankenhaus

Old Post 04-04-2006 - 21:00
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

ned lustig.

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 04-04-2006 - 21:41
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

das mim häusl schon!!

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 05-04-2006 - 10:42
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cirkator
all out of bubblegum

Reg.: Oct 2002

auch sehr amüsant aber oft auch schon zuu hinig....

I'm the one who hammered the first nail in jesus

Old Post 05-04-2006 - 16:47
cirkator is offline Click Here to See the Profile for cirkator Click here to Send cirkator a Private Message Click Here to Email cirkator Visit cirkator's homepage! Find more posts by cirkator Add cirkator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tanteberta
less than rookie

Reg.: Dec 2002

Morgens um 9 Richtung Fachhochschule gehen. Vor der ersten
Kreuzung stehen 5 Autos, es ist rot, es wird grün, die ersten 4
Autos fahren, das 5. bleibt stehen. Die anderen überholen. Ich geh vorbei,
sitzt ein Mann drinnen, Zigarre im Mundwinkel, offensichtlich am Schlafen.
Will weitergehen, denk noch "aber wenn was passiert is..!?"
(Herzinfarkt?) Dreh wieder um, klopf
ganz sachte ans Fenster. Mann wird wach, ich frag ob alles oke
ist und er fährt weiter.

50m weiter: die nächste Kreuzung. Es wird grün und da steht
wieder der Mann und schläft.

ja, ich hab´s aufgegeben und ihn schlafen gelassen..

Old Post 05-04-2006 - 18:06
tanteberta is offline Click Here to See the Profile for tanteberta Click here to Send tanteberta a Private Message Click Here to Email tanteberta Find more posts by tanteberta Add tanteberta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

@ tanteberta

den typen auf den beifahrersitz verpflanzen und sich selbst dann in die FH verfrachten.

simple as that!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 05-04-2006 - 19:38
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by mexa1999

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 05-04-2006 - 20:19
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by mexa1999

ich hab jetzt grad 40mins in dem forum gestöbert und die leute sind mir tlw. nimma egal

>>> <<<

Old Post 05-04-2006 - 21:09
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

haha! die sind teilweise wirklich stark verblitzt!

quote:
wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurst bratgerät

quote:
Incognito feiern gehen, die härtesten Szene druffis zu sich nach Hause einladen und am nächsten Morgen in der Uni feststellen, daß noch Koka oder Pep am Buch klebt.....

wäre nur die frage wie man "incognito" feiern geht?

quote:
...zwei kumpels, die gegen ende einer homeparty mit ihren strohhalmen übern teppich robben, weil sie die katzenstreukrümel für Speed halten....

hm.. was is da dabei? mach ich jedesmal vor einer party.

quote:

Old Post 05-04-2006 - 21:17
ToA
rookie

Reg.: Nov 2005

heut eine demo gesehn.
vll 15 bis 20 demonstranten, drum herum eine traube aus mind doppelt sovielen polizisten oda sonstwas. zur absicherung noch einige autos.
wogegen/wofür demonstriert wurde konnt i dann leider ned erkennen (zuviel exekutive im weg)
sehr strange

Old Post 06-04-2006 - 21:56
ToA is offline Click Here to See the Profile for ToA Click here to Send ToA a Private Message Find more posts by ToA Add ToA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ORKO
rookie

Reg.: Mar 2005

"lol"
die demo hab ich kurz vor ende auch noch getroffen, war sehr seltsam..
das war eine solidemo für besetze häuser, weil heute in karlsruhe die "ex steffi" geräumt wurde..

hab heute noch eine andere demo gesehn mit ein bisschen mehr leut und viel weniger aufpasser, keine ahnung was das war

hat aba auch nicht besser ausgesehn..
beide demos am gehsteig und fast keine leute, wozu braucht man da überhaupt polizei..?

naja witzig hats schon ausgesehn wie 2 riot cops an punk daran gehindert haben eine wand anzupissen, lol

Old Post 07-04-2006 - 01:56
ORKO is offline Click Here to See the Profile for ORKO Click here to Send ORKO a Private Message Click Here to Email ORKO Find more posts by ORKO Add ORKO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > lustige geschichten aus dem alltag