Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > polizei gewalt..?!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

polizei gewalt..?!

hab jetzt zum 3. mal das protokoll von dem herrn bakary j. gelesen..
..und mir wird immer noch richtig schlecht..echt unfassbar

selbst wenn die hälfte davon erfunden wäre, der rest ist schlicht zum kotzen und macht echt ein verdammt ungutez gefühl gegenüber der staatsgewalt..

..noch dazu sieht scheinbar selbst die staatsanwaltschaft die sache als stichhaltig an

das vernehmungsprotokoll haut mir echt alles raus

Last edited by Xenus on 14-04-2006 at - 23:02

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-04-2006 - 22:58
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

heftig

bin gespannt, was da noch kommt, ob da noch was kommt...

Old Post 14-04-2006 - 23:10
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

irgendwie verstehe ich die polizisten schon in der sache......also nur ihre aversionen gegen solche subjekte.....ich mein das sowas 12 jahre in Österreich sein darf ist schon skandal genug.....asylantrag falsch ausfüllen, 2 mal beim drogenverchecken erwischt werden, stress machen beim überfälligen abschub....

ich mein nur weil der typ 2 kinder in Aut hat(stichwort scheinehe) ist das für mich kein Grund den nicht abzuschieben.

Soll mal wer an die Kinder denken denen er seinen Dreck andreht

Die unauthorisierte Gewaltanwendung seitens der Polizei usw. natürlich zu 100% abzulehnen und zu verurteilen..

und ja bevor wer Rassist schimpft, bin selbst kein weisser!

Old Post 15-04-2006 - 00:56
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by bum
irgendwie verstehe ich die polizisten schon in der sache......also nur ihre aversionen gegen solche subjekte.....ich mein das sowas 12 jahre in Österreich sein darf ist schon skandal genug.....asylantrag falsch ausfüllen, 2 mal beim drogenverchecken erwischt werden, stress machen beim überfälligen abschub....

also mit rassismus hat das hier nun weniger zu tun als mit grundrechten.

Old Post 15-04-2006 - 02:36
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by bum

ich werde niemanden als rassisten beschimpfen. ich finde es nur mehr als letztklassig menschen (egal ob einen oder eine gruppe) als "subjekte" zu bezeichnen.

vor allem vor dem hintergrund der aktuellen ereignisse. wenn man menschen nicht mehr als menschen sieht, dann kommt es zu gewalt. egal auf welcher seite.

außerdem verstehe ich nicht was dein hinweis "bin selbst kein weisser" hier zu suchen hat. auch menschen anderen ethnischen hintergrunds können rassisten sein.

g.

... strength through unity ...

Old Post 15-04-2006 - 09:30
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

man kann es eh sehr allgemein betrachten - es ist nicht besonders schlau, wenn ich 2 kinder habe und eine ehefrau, denen gegenüber ich verantwortlich bin, etwas illegales zu tun, das führt selten zu etwas gutem.
über das verhalten der beamten in diesem fall brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren, und mir ist es emotional aehnlich gegangen beim lesen.

trotzdem muss man wissen wie man durchs leben geht.

Old Post 15-04-2006 - 11:42
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by bum

das ist natürlich was anderes und rechtfertigt es, jemanden halb umzubringen. wer hilft einem denn sonst im windmühlenkampf gegen solche ratten? sogar unsere freundin justizia hat die todesstrafe schon 1950 abgeschafft!

nur ein bisschen dumm sind die polizisten auch. hätten sie ihm einfach die gosch'n zugepickt, dann wär er jetzt hin und ihnen wär eh nix passiert.

then will you find that money cannot be eaten

Last edited by ottello on 16-04-2006 at - 11:34

Old Post 16-04-2006 - 11:32
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

*am kopf greif*

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Old Post 16-04-2006 - 22:49
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:40 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > polizei gewalt..?!