Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > Serato vs. FinalScratch vs. Virtual Vinyl
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
spin
ficken? wie jetzt?

Reg.: Aug 2003

Serato vs. FinalScratch vs. Virtual Vinyl

also, will mir mal sowas zulegen, aber weiß nicht welches. hat wer erfahrung mit allen und kann mir sagen welches a schaas is und welches nicht?

danke!

"We'd say 'the bassline will do more damage!'"

Audio & Mackie Interview
Knowledge Mag August 2004

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-04-2006 - 09:20
spin is offline Click Here to See the Profile for spin Click here to Send spin a Private Message Find more posts by spin Add spin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

hab seit ca. 1 jahr das serato, noch nie probleme ghabt, so gut wie keine verzögerung, cutten, beat jugglen alles kein problem (für mich schon, hab aber a paar hiphopper im freundeskreis )
kanns nur mit fs 1.5 vergleichen, was nichtmal den hauch einer chance dagegen hat, stürzt nach ca. 2 stunden ab, bei backspins kommts net nach, die kalibrierung is viel gschissener.
was ich ghört hab soll aber das 2.0. um welten besser sein, is aber auch teurer als das serato.
virtual vinyl sagt ma eigentlich gar nix, hat vielleicht irgendwer erfahrungen mit mixvibes dvs, kostet nur um die 300,- und soll angeblich auch gut funktionieren.

Old Post 25-04-2006 - 23:35
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!!

Also ich hab mir djdecks gekauft:

Und ich bin 100 % zurfieden...
Kostet 39 dollar und kann zusammen mit fast allen gängigen Timecode vinyls verwendet werden.
Ich verwends zusammen mit den Fs 2.0 Vinyls und es fnkt einwandfrei, stürzt ned ab, niedrige latenzzeiten usw....
Kommt natürlich auch alles nochmal auf die soundkarte an die di verwendest... bei den anderen programmen hast du ja die wahl nicht ( fs - scratchamp / serato - scratch live dings ) und virtual vinyl kenn ich ned...
Ich verwend soundkarte dazu. Funkt sehr gut auch wenns nur 48 khz kann ( reicht aber vollkommen aus finde ich.
Mehr kann ich dazu eigentlich ned sagn... bleibt eh jedem selber überlassen was er sich kauft / obs leicht transportierbar sein muss usw...
Die variante die ich jetzt hab lässt sich leicht transportieren und auch das anschließen ist eine sache von 5 minuten wenn man geübt ist... ( zugegebenermaßen ists beim scratchamp noch einen tick einfacher... / scratch live habi noch ned selber verwendet oder angeschlossen )
Der sound ist so wie der sound halt ist wenn er von nem mp3 kommt... Ich persönlich hör einen leichten untershcied ( auch wenn andere sagen es ist nicht so ) find den aber nicht störend... Hab bis jetzt nnoch ned soviel live erfahrung mit dem teil (da ich leider ned so oft wie ich gern würd irgendwo aufleg ) aber die erfahrungen die ich bis jetzt damit gemacht habe solang generell eine halbwegs brauchbare anlage da war die nicht von alleine schon probleme gemacht hat waren wirklich sehr gut...
Keine abstürze... das system hat bis jetzt immer mit den nadeln funktuioniert die da waren (obwohl ich immer meine orthofon mithatte weils in den foren heisst das das programm mit denen am besten zurechtkommt ) und ähm ka.
Das wars
Hoff du kannst was damit anfangen...
greets
/tim

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 27-04-2006 - 09:47
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O-Ton
Old Post 27-04-2006 - 11:52
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
The time is now - 10:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > Serato vs. FinalScratch vs. Virtual Vinyl