Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Kriegsrelikt in Kleingarten gefunden!!!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Kriegsrelikt in Kleingarten gefunden!!!

Und das 10 Meter von meinem Haus entfernt!
War ne lustige Evakuierung!

Keinem ist etwas passiert, der Garten hat ein großes Loch!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-09-2002 - 11:12
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

tritol in theresienfeld sagt irgendwem was?
anyway, bomben/waffenfabrik der nazis im zweiten weltkrieg, dh. hauptangriffsziel der russen und amis... jetzt trainings-oder-was-auch-immer-staette des bh.
ja dort jedenfalls lag in der umgebung so massiv viel von dem zeug, dass man's beim spazierengehen gefunden hat.
ich hab dort auch mal so ein 100 kilo trum g'funden. polizei anrufen, die kommen zu zweit, ohne irgendein schutz und fangen an das ding mit irgendwelchen steckerl zu 'untersuchen'...

Old Post 11-09-2002 - 11:22
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

bei uns zhaus haben wir auch mal ne bombe oder ähnliches aus dem 2ten weltkrieg gefunden....bei irgendwelchen grabarbeiten ...kann mich daran aber nicht mehr so wirklich erinnern, damals war ich 6 oder so...

Old Post 11-09-2002 - 11:45
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

mein opa hat beim brunnengraben einen türkensäbel hervorgeholt....
mein vater und seine drei brüder aber konnten sich nicht einigen wer ihn zum spielen bekommt, da hat mein opa ihn eingemauert im brunnen um streit zu vermeiden.

is ned so gfährlich wie eine bombe aber schad das da ein stück historie verlorn gangen is......

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 11-09-2002 - 16:55
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

@zero
hmm laut artikel beim ausheben für ne senkgrube gefunden das teil. stell dir vor, das wird übersehen und geht los wenn du grad am kacken bist!

@gfrast
coole geschichte, immerhin hat sich dein opa als echter diplomat erwiesen

gruss
ashes

Old Post 11-09-2002 - 18:05
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

hahaha

das erinnert mich daran, wie wir einmal einem typen nen piraten von hinten ins plumpsklo geworfen haben...

wooooop woooooop
shit hits the fan

danach war dann "wipey wipey" sein motto des tages

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 11-09-2002 - 19:23
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by ashes
@zero
hmm laut artikel beim ausheben für ne senkgrube gefunden das teil. stell dir vor, das wird übersehen und geht los wenn du grad am kacken bist!

na das wär dann nicht so fein! hätt eh fast die Sprengung hautnah erlebt! Da Sie die Leute schon um 12 evakuiert haben und bei mir hatten Sie zwar angeläutet, aber anscheinend hat meine GLocke nicht funktioniert und als dann die Polizei die letzte Kontrollfahrt mit megaphon machte,hab ichs dann irgendwie mitbekommen und bin mal rausgegangen und wollt schaun was da los is und was die da reden! ja und als ich dann rausging (so um 1/4 2) lief schon ein Polizist zu mir und sagte ich sollte schnell da weg, da hier eine Bombe gefunden wurde!

Old Post 12-09-2002 - 08:16
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

hehe, wohl die musik wieder mal zu laut aufgedreht. naja immerhin hast es überhaupt noch mitgekriegt und net erst wie du aus dem haus gekommen bist und dich gefragt hast, wo das loch im garten herkommt

gruss
ashes

Old Post 12-09-2002 - 09:37
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Kriegsrelikt in Kleingarten gefunden!!!