Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.03. - Open Sounds CD - FLEX - Vienna
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

21.03. - Open Sounds CD - FLEX - Vienna

INDIGO INC
female:pressure presents: open:sounds vienna - cd release party!

Lineup:Catarina Pratter & the rondies live
Irradiation live
Chra live
Tibcurl dj
Ravissa dj
Dunja dj
Shroombab dj
Electric Indigo dj

Eintritt: € 4.- bis 22:30/ € 6.- bis Mitternacht/ € 9.- danach Beginn: 22:30

Die 1998 gestartete Initiative female:pressure – eine internationale Datenbank für Frauen, die sich im Bereich der elektronischen Musik und Clubkultur betätigen und die zur Zeit rund 790 Künstlerinnen aus 46 Ländern beinhaltet- wurde im Mai 2005 um eine Soundbank zum gegenseitigen Austausch musikalischer Produktionen erweitert: open:sounds. Bedingung für die Nutzung von open:sounds ist die Übereinkunft, dass Soundfiles, die von den Musikerinnen online gestellt werden, allen Teilnehmerinnen zwecks Bearbeitung zur freien Verfügung stehen und dass die daraus entstehenden Musikstücke und/oder Klänge wiederum in die Soundbank zurückfließen. Innerhalb der Community werden die Werke unter der Creative Commons Lizenz attribution – noncommercial – share alike zur Verfügung gestellt. http://creativecommons.org/licenses/by- nc-sa/2.0/ Die Intention des Projektes ist, das kreative Potential der Gemeinschaft zu aktivieren, den Austausch von Ideen zu fördern, einen alternativen Umgang mit Urheberrechten zu praktizieren und, im Sinne der Sichtbarmachung weiblichen Schaffens in einer scheinbaren Männerdomäne, der interessierten Öffentlichkeit eine Kompilation der daraus entstandenen Werke zu präsentieren – auch letzteres wieder unter einer bestimmten CC Lizenz: noncommercial -no derivative works – attribution. Die ersten Ergebnisse liegen nun in Form einer gratis CD mit Stücken von Wiener female:pressure Vertreterinnen vor.

-> <-

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-02-2006 - 14:31
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

previews zu den tunes gibt es bereits auf der open sounds website:

und die cd damit wird im flex an dem abend GRATIS verteilt !

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 10-03-2006 - 20:13
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

tonite..

vielleicht kommt ja wer von hier? obwohl es keinen dnb geben wird

-->>

Old Post 21-03-2006 - 07:56
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Shroombab
tonite..

vielleicht kommt ja wer von hier? obwohl es keinen dnb geben wird

ich winke traurig mitwippend von der garderobe!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 21-03-2006 - 09:08
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

quote:
im Sinne der Sichtbarmachung weiblichen Schaffens in einer scheinbaren M�nnerdom�ne

naja ich find ist ein bisschen nach hinten losgegangen. und das dann stellvertretend f�r alle frauen hinzustellen find ich den anderen frauen gegen�ber sehr unfair. denn ich glaube es gibt frauen die es weitaus besser draufhaben als die produzentinnen dieser cd. weil es klingt so als ob das alles is was die frauen zu bieten haben. ausserdem is das imo keine m�nnderom�ne. jede frau kann einen pc bedienen, und jede frau hat den gleichen ausgangspunkt wie ein mann. kann die gleichen b�cher lesen und kann sich in den gleichen foren informieren etc. ich denke die meisten frauen haben einfach kein bock. man sollte sich eher gedanken machen wie man frauen das produzieren schmackhaft macht. aber mit so ner cd wird das imo nix. viel spa� trotzdem.

Old Post 21-03-2006 - 09:13
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Da geb ich dem Herrn Polarity absolut Recht!
Der Mann spricht imo das aus was man sich als Typ ja kaum mehr zu sagen traut...

Ich erinnere mich noch an ein Gespräch mit einem namhaften Female:Pressure Mitglied: "Hast Lust dass ma mal so eine Ladies Night machen?" Sie: "Ne, so ne Scheisse mach ich nicht mehr. Ich möchte als DJ gebucht werden, nicht als Frau..."

Womit sie ja ansich recht hat. Nur dass das jetzt schon 2-3 Jahre her is und seitdem ungefähr 18 Female-DJ-Workshops und 24 Lady-Nights stattgefunden haben...

Allerdings hat alles was ich da jetzt so von mir geb nichts mit dieser CD zu tun, die kenn ich nicht... Is nur meine Meinung zum Thema Musik seih eine "Männerdomäne"...

Old Post 21-03-2006 - 10:27
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Splinta
Da geb ich dem Herrn Polarity absolut Recht!
Der Mann spricht imo das aus was man sich als Typ ja kaum mehr zu sagen traut...

Ich erinnere mich noch an ein Gespräch mit einem namhaften Female:Pressure Mitglied: "Hast Lust dass ma mal so eine Ladies Night machen?" Sie: "Ne, so ne Scheisse mach ich nicht mehr. Ich möchte als DJ gebucht werden, nicht als Frau..."

Womit sie ja ansich recht hat. Nur dass das jetzt schon 2-3 Jahre her is und seitdem ungefähr 18 Female-DJ-Workshops und 24 Lady-Nights stattgefunden haben...

Allerdings hat alles was ich da jetzt so von mir geb nichts mit dieser CD zu tun, die kenn ich nicht... Is nur meine Meinung zum Thema Musik seih eine "Männerdomäne"...

trauts euch ruhig das zu sagen....

ich find halt,wenn einer/eine nicht von selbst draufkommt,wird ihm / ihr auch euer open sounds nix bringen..oder sonstwas in der art...

was ich mir denk is nur:wieso brauchen frauen immer extrawürscht?weils so arm sind und die pösenpösen männer sie nicht genug supporten?bullshit,imho

ich glaub es käm auch keiner auf die idee,so etwas NUR FÜR MÄNNER zu machen,da schreien dann wieder alle damen "sexismus!" und regen sich fürchterlich auf..nur wenns was von frauen für frauen ist,regt sich keiner auf,findens sogar viele toll,weil wir armen hascherln ja froh sein können,wenn wir überhaupt was zstand kriegen

nur mal so kurz dahingesagt,hab auch das interview von den damen indigo und wer auchimmernochdabeiwar "im sumpf" gehört,und mir da schon dasselbe gedacht...
dürfts mcih jetz gern verdammen,weil ich nicht hinter meinen "sisters" steh,aber is halt mein senf

Old Post 21-03-2006 - 10:49
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

sis, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Genau das wollt ich sagen, ich hab's nur nicht so schön ausdrücken können wie du! Außerdem hat's gleich eine ganz andere Wirkung wenn's von einer Frau kommt!

Ez...

Old Post 21-03-2006 - 10:57
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by sis

trauts euch ruhig das zu sagen....

ich find halt,wenn einer/eine nicht von selbst draufkommt,wird ihm / ihr auch euer open sounds nix bringen..oder sonstwas in der art...

was ich mir denk is nur:wieso brauchen frauen immer extrawürscht?weils so arm sind und die pösenpösen männer sie nicht genug supporten?bullshit,imho

ich glaub es käm auch keiner auf die idee,so etwas NUR FÜR MÄNNER zu machen,da schreien dann wieder alle damen "sexismus!" und regen sich fürchterlich auf..nur wenns was von frauen für frauen ist,regt sich keiner auf,findens sogar viele toll,weil wir armen hascherln ja froh sein können,wenn wir überhaupt was zstand kriegen

nur mal so kurz dahingesagt,hab auch das interview von den damen indigo und wer auchimmernochdabeiwar "im sumpf" gehört,und mir da schon dasselbe gedacht...
dürfts mcih jetz gern verdammen,weil ich nicht hinter meinen "sisters" steh,aber is halt mein senf

so siehts aus. ich weiss echt nich wie man sexismus mit sexismus bekämpfen will. aber vielleicht haben die damen einfach probleme mit den männern.

Old Post 21-03-2006 - 11:01
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by polarity

so siehts aus. ich weiss echt nich wie man sexismus mit sexismus bekämpfen will. aber vielleicht haben die damen einfach probleme mit den männern.

genauso wie manche männer nicht davon überzeugt werden können,dass eine frau durchaus auch andere sachen als kochen,putzen,waschen kann, können manche frauen nicht davon überzeugt werden,dass männer nicht unsere feinde sind und gegeneinander arbeiten absolut nix bringt...schad halt,dass die meisten davon anscheinend die opinion leader unter den emanzen sind

Old Post 21-03-2006 - 11:08
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

@ paul : das war aber nicht ich? oder?

abgesehen davon zur diskussion kann ich mir nur auf den kopf greifen, weil sie aus dem jahr 1990 auch stammen könnte. passt imo gar nicht in den thread rein, wo es um n cd release geht auf dem "zufällig" nur frauen vertreten sind. und ich imo mit der track-selection gar nix zu tun hab, sondern 2 tunes zur verfügung gestellt hab.

lieber mal was positives zitieren:

"Ich persönliche fühle mich als DJ und Musik-Produzentin in der Wiener Musik-Szene mittlerweile voll integriert, respektiert und akzeptiert. Dies musste ich mir jedoch, wie jedeR andere, hart erarbeiten. Im Endeffekt geht es um die Musik, und das ist alles, was zählt" (zitat ich selbst, city magazin von letzter woche)

und dann noch tibcurl, die offen zugibt im city, dass so female parties immer ausgrenzung sind, also ghettoisierung in die falsche richtung.

warum wir dann alle trotzdem auflegen und mitmachen?

liegt wohl auf der hand: ohne female pressure wär die situation wahrscheinlich nicht so, wie sie jetzt ist, weil dann wär allen diese frauen-thematik nicht bewußt... female pressure hat diesbezüglich sicher einen bewußtseinsprozess ins leben gerufen. und für uns alle war female pressure ein sprungbrett in unseren anfangsjahren. für die techno-djs noch mehr als für mich. zumindest ist das für mich jetzt ein grund, das ganze projekt zu unterstützen.

und um s gleichmal vorwegzunehmen: es passiert z.b. schon absichtlich, dass wir bei den junglistic sistaz parties z.b. immer auch männer im line-up haben.

bei den indigo:inc nights im crazy auch sehr oft, soweit ich mitgekriegt hab. daher seh ich das als ne ausnahme an, wo der weiberhaufen wiens halt mal versammelt ist- im positiven sinne.

-->>

Old Post 21-03-2006 - 11:16
sis
sisposable

quote:

abgesehen davon zur diskussion kann ich mir nur auf den kopf greifen, weil sie aus dem jahr 1990 auch stammen könnte. passt imo gar nicht in den thread rein, wo es um n cd release geht auf dem "zufällig" nur frauen vertreten sind. und ich imo mit der track-selection gar nix zu tun hab, sondern 2 tunes zur verfügung gestellt hab.

lieber mal was positives zitieren:

"Ich persönliche fühle mich als DJ und Musik-Produzentin in der Wiener Musik-Szene mittlerweile voll integriert, respektiert und akzeptiert. Dies musste ich mir jedoch, wie jedeR andere, hart erarbeiten. Im Endeffekt geht es um die Musik, und das ist alles, was zählt" (zitat ich selbst, city magazin von letzter woche)

und dann noch tibcurl, die offen zugibt im city, dass so female parties immer ausgrenzung sind, also ghettoisierung in die falsche richtung.

warum wir dann alle trotzdem auflegen und mitmachen?

liegt wohl auf der hand: ohne female pressure wär die situation wahrscheinlich nicht so, wie sie jetzt ist, weil dann wär allen diese frauen-thematik nicht bewußt... female pressure hat diesbezüglich sicher einen bewußtseinsprozess ins leben gerufen. und für uns alle war female pressure ein sprungbrett in unseren anfangsjahren. für die techno-djs noch mehr als für mich. zumindest ist das für mich jetzt ein grund, das ganze projekt zu unterstützen.

und um s gleichmal vorwegzunehmen: es passiert z.b. schon absichtlich, dass wir bei den junglistic sistaz parties z.b. immer auch männer im line-up haben.

bei den indigo:inc nights im crazy auch sehr oft, soweit ich mitgekriegt hab. daher seh ich das als ne ausnahme an, wo der weiberhaufen wiens halt mal versammelt ist- im positiven sinne.

ja,die diskussion könnt 16 jahre alt sein,is sie aber nicht,und warum?weil die problematik sich kaum verändert hat,sorry aber so seh ichs

und keiner macht hier female pressure schlecht,keep up the good work
und auch nicht die party,und auch nicht die cd
nur wenn das thema schon mal auf den tisch kommt,soll mans auch diskutiern,obs off topic is oder nicht

und dass absichtlich männer eingeladen werden is ja auch nett,aber wie würd das wohl ankommen,wenn jetz irgendeiner der veranstalter sagen würd"wir laden absichtlich AUCH frauen ein,bei uns zu spielen"?
jacke wie hose,irgendwer fühlt sich immer angepisst,die jungs traun sich schon nix mehr sagen und die ladies fühln sich ewig missverstanden(auch wenns einige anscheinend schon kapiert haben,aber anders machen sies trotzdem nicht)

Old Post 21-03-2006 - 11:27
Shroombab
high tension sista

quote:
Originally posted by sis

ja,die diskussion könnt 16 jahre alt sein,is sie aber nicht,und warum?weil die problematik sich kaum verändert hat,sorry aber so seh ichs

und keiner macht hier female pressure schlecht,keep up the good work
und auch nicht die party,und auch nicht die cd
nur wenn das thema schon mal auf den tisch kommt,soll mans auch diskutiern,obs off topic is oder nicht

und dass absichtlich männer eingeladen werden is ja auch nett,aber wie würd das wohl ankommen,wenn jetz irgendeiner der veranstalter sagen würd"wir laden absichtlich AUCH frauen ein,bei uns zu spielen"?
jacke wie hose,irgendwer fühlt sich immer angepisst,die jungs traun sich schon nix mehr sagen und die ladies fühln sich ewig missverstanden(auch wenns einige anscheinend schon kapiert haben,aber anders machen sies trotzdem nicht)

naja, obergescheit daher reden kann jedeR. und von wegen nichts geändert in den 15 jahren: der prozentsatz an weiblichen beteiligten im musik-business ist denk ich zumindest immerhin um 5% gestiegen LOL. und die wahrnehmung gegenüber weiblichen künstlerinnen hat sich auch zum besseren verändert. würd ich mal behaupten.

was würdest du denn konkret anders machen?

immerhin werden wir hier alle mal als "djs" bezeichnet, und nicht, wie oft genug unfreiwillig als "djanes" - das nenn ich nämlich z.b. ausgrenzung auf falscher ebene. das geschlecht eines djs ist schnurz pipi egal. -> wird aber oft von veranstaltern extra hervorgehoben und dadurch entstehen dann so problematiken überhaupt erst. das problem liegt in der gesellschaft und wird sich wohl kaum durch dnb.at diskussionen lösen lassen, daher bin ich daraus jetzt OFF.

-->>

Last edited by Shroombab on 21-03-2006 at - 11:42

Old Post 21-03-2006 - 11:31
ace
°*Orchidee*°

is scho länger her (counterstrike 28.5.04)....bin drübergestölpert beim stöbern(gebs zu mir war faaad.........

quote:
Originally posted by yezdegerd

"....und die, die vorher aufglegt hat.....??"
ähm.....shroombab...sol ichs auch aufschreibn.....??

"echt.....shroombab is a frau????.......wurscht, muass i ma a glei

@ topic: beide ham recht(sowohl sis als auch shroombab) imho...hab mal 1 h lang über ein ekh frauensolifest mit 2 freunden(eine frau/ein mann)mitgestritten, weil sie wollte permanent, dass er vom solifest fernbleibt-er wollte hingehen.......ich hab gemeint, dass es zwar ein frauensolifest is(und er eigentlich dort nix zu suchen hat.....), aber wir frauen net sooo deppert sein sollten, auf dem gleichen niveau zu sein, wie uns die männer jahrhunderte lang behandelt haben.......im endeffekt habens 2 wochen net miteinander geredet.....

wie mans dreht .......es wird immer irgendwie positiv/negativ betrachtetwerden.........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 21-03-2006 - 11:46
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:

naja, obergescheit daher reden kann jedeR. und von wegen nichts geändert in den 15 jahren: der prozentsatz an weiblichen beteiligten im musik-business ist denk ich zumindest immerhin um 5% gestiegen LOL. und die wahrnehmung gegenüber weiblichen künstlerinnen hat sich auch zum besseren verändert. würd ich mal behaupten.

was würdest du denn konkret anders machen?

immerhin werden wir hier alle mal als "djs" bezeichnet, und nicht, wie oft genug unfreiwillig als "djanes" - das nenn ich nämlich z.b. ausgrenzung auf falscher ebene. das geschlecht eines djs ist schnurz pipi egal. -> wird aber oft von veranstaltern extra hervorgehoben und dadurch entstehen dann so problematiken überhaupt erst. das problem liegt in der gesellschaft und wird sich wohl kaum durch dnb.at diskussionen lösen lassen, daher bin ich daraus jetzt OFF.

geändert hat sich maybe im musik-biz was,aber im rest der welt-nüscht.oder bekommen frauen für gleiche arbeit gleich viel geld wie männer?nö.nur als beispiel

yo,und totschweigen,weils einem grad unangenehm ist, kann man auch jedes thema,grad dieses find ich ghört diskutiert(auch wenns auf dnb.at ist,dass das hier gelöst werden kann,hab ich nie behauptet)

abgesehn davon hab ich mich weder direkt auf dich bezogen noch auf deine kolleginnen,sondern wollt einfach nur meiner meinung luft machen.punkt

und ja.die gesellschaft is so böse und an allem schuld.und wer ist die verdammte gesellschaft?WIR, verdammtnochmal

und @obergscheit:bin ich obergscheit,weil ich weder veranstalter noch(aktiver)dj bin?ok,soll so sein,ne frau bin ich trotzdem und hab meinen standpunkt,kannst mir ja gern den mund verbieten

und nein,ich wüßt nicht ob ichs besser machen würd,den anspruch hab ich aber auch nicht gestellt.

Last edited by sis on 21-03-2006 at - 11:56

Old Post 21-03-2006 - 11:53
polarity
ROLLERATOR

quote:
"Ich pers�nliche f�hle mich als DJ und Musik-Produzentin in der Wiener Musik-Szene mittlerweile voll integriert, respektiert und akzeptiert. Dies musste ich mir jedoch, wie jedeR andere, hart erarbeiten. Im Endeffekt geht es um die Musik, und das ist alles, was z�hlt" (zitat ich selbst, city magazin von letzter woche)[/B]

seit wann geht es dir denn um die musik, das is ja was ganz neues. wie man aus deiner bio und sonstigen �usserungen entnehmen kann geht es dir in aller erster linie "UM DICH". Das ganze drumherum is dir doch vollkommen egal und nur mittel zum zweck. Hauptsache Releases, wie sie klingen ? EGAL! Hauptsache Mixen .. wies es klingt ? EGAL. Junglistic Sistaz ? EGAL! hauptsache Bookings! Wenn ich so zeilen lese muss ich kotzen, weil es schlichtweg gelogen is. Du warst schon immer Meister des drumherums, das wesentliche um das es eigentlich geht, die musik .. haste dir erkauft oder hingemogelt. Ich hab leider von Dj Shroombab noch kein respektables Produkt erhalten. DU weisst doch gar nicht was harte und ehrliche arbeit ist, also spuck mal nicht so grosse töne.

Old Post 21-03-2006 - 12:09
ace
°*Orchidee*°

oi

ich glaub da gehts um mehr als nur um nen cd release............

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 21-03-2006 - 12:12
polarity
ROLLERATOR

sorry wegen offtopic. der ausschnitt warn trigger

Old Post 21-03-2006 - 12:18
Splinta
Be prepared...

quote:
...seit wann geht es dir denn um die musik, das is ja was ganz neues. wie man aus deiner bio und sonstigen �usserungen entnehmen kann geht es dir in aller erster linie "UM DICH". ...Du warst schon immer Meister des drumherums, das wesentliche um das es eigentlich geht, die musik .. haste dir erkauft oder hingemogelt. Ich hab leider von Dj Shroombab noch kein respektables Produkt erhalten. DU weisst doch gar nicht was harte und ehrliche arbeit ist, also spuck mal nicht so grosse töne.

Alter, du hast aber schon einen kleinen Schaden...

Abgesehen davon dass du eindeutig ein sehr persönliches Eifersuchtsproblem mit der Babsi hast, is der Stuss den du da verzapfst echt das letzte!

Du kommst von irgendwo aus Deutschland, warst wahrscheinlich 2-3 Mal auf Wiener Partys und traust dich SO über einen Teil der österreichischen Partyszene reden???

Ich weiß dass du die Babs relativ gut kennst, aber schon ein kleiner Blick genügt um dein Argument ( ) "es geht dir nur um dich selbst" zu widerlegen...

Und wenn du von ihr noch kein respektables musikalisches Produkt erhalten hast, dann nenn mir EINEN guten Grund warum du die Urban Takeover Nummer zum release freigegeben hast!

Finally... Die Shroombab hat im Lauf ihrer musikalischen Laufbahn (in Österreich) echt vielen Leuten geholfen - sie sogar gepusht!
Ich selbst bin ihr für viele Dinge und Situationen sehr dankbar, weil sie mir oft geholfen hat und mich unterstützt hat! Und ich bin einer von vielen!!! Und sie hat sich weder irgendwo hochgefickt noch irgendwas erkauft!!! Das ist nicht meine Meinung sonsern Tasache!

Mein Tip: Nur weil du von ihr versetzt (bzw. verletzt) worden bist, ist das echt kein Grund sie öffentlich in D'n'B-Foren schlecht zu machen! Vorallem nicht sie als Veranstalter oder DJ. Mir gefallen zum Beispiel auch nicht alle produzierten Sachen von ihr, na und!?

Ein bisschen Künstlerrespekt sollte in deinem Alter und bei deinem Bekanntheitsgrad schon vorhanden sein! Just my 2 cents...

Ez...

Old Post 21-03-2006 - 12:55
MC SiNiStA
junior member

Reg.: Aug 2003

haha und ich dachte so großes Kino gibts nur im Future Forum

Old Post 21-03-2006 - 13:09
MC SiNiStA is offline Click Here to See the Profile for MC SiNiStA Click here to Send MC SiNiStA a Private Message Click Here to Email MC SiNiStA Visit MC SiNiStA's homepage! Find more posts by MC SiNiStA Add MC SiNiStA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

seit wann geht es dir denn um die musik, das is ja was ganz neues. wie man aus deiner bio und sonstigen �usserungen entnehmen kann geht es dir in aller erster linie "UM DICH". Das ganze drumherum is dir doch vollkommen egal und nur mittel zum zweck. Hauptsache Releases, wie sie klingen ? EGAL! Hauptsache Mixen .. wies es klingt ? EGAL. Junglistic Sistaz ? EGAL! hauptsache Bookings! Wenn ich so zeilen lese muss ich kotzen, weil es schlichtweg gelogen is. Du warst schon immer Meister des drumherums, das wesentliche um das es eigentlich geht, die musik .. haste dir erkauft oder hingemogelt. Ich hab leider von Dj Shroombab noch kein respektables Produkt erhalten. DU weisst doch gar nicht was harte und ehrliche arbeit ist, also spuck mal nicht so grosse töne.

weißt du was gemeint is, wenn man dich fragen würd: "hams dir ins hirn gschissn??" ja? super, is ja auch ned schwer zu verstehen...
bist echt voll einzigartig, mit deiner dir besonderen ausformung des humors - die postings hier wieder prachtbeispiele! fett vom leder ziehen und dann mit "hihihi, alles nicht so ernst nehmen, ich will doch nur ein bißchen schwung reinbringen." oder das beliebte "jetzt kriegt euch wieder ein kinners, is doch nur internet, is euch so fad?"

mein vorschlag, release nen tune mit all deinem haß auf die babsi, kleinen gemeinen botschaften, so richtig böse und dunkel und cyborg und martialisch.
oder noch besser: bring ein magazin raus (zb für homepage-design mit ableton-live) und schrieb nen riiichtig scharfen artikel, damits die ganze welt weiß, mit welchen bestialischen mitteln dir so übel mitgespielt worden is, dir dem gralshüter der absoluten qualität. machs alter, hopphopp im schweinsgalopp zur nächsten druckerei!

Old Post 21-03-2006 - 13:19
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by ozenfant

mein vorschlag, release nen tune mit all deinem haß auf die babsi, kleinen gemeinen botschaften, so richtig böse und dunkel und cyborg und martialisch.

ich helfe gerne ... sonst wird das sicher nix mit böse und dunkel

er könnt ja auch einen dnb.at haters track machen

Old Post 21-03-2006 - 13:36
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

wie wärs, am besten heut abend hingehen und sich ne eigene meinung bilden -hä

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 21-03-2006 - 13:47
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

was die frauen/sexismus/laaaaaaaaangweilig diskussion schon wieder mit dem projekt zu tun haben soll...

-> back to topič...!

super sache auf jeden fall!
(auch wenn ich bei der präsentation letzter woche nach 30mins wieder abgerissen bin ).

taugt ma, dass offene lizenzen auch außerhalb von software immer öfter ihre anwendung finden!

siehe z.b

>>> <<<

Old Post 21-03-2006 - 13:48
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:

Ich wei� dass du die Babs relativ gut kennst, aber schon ein kleiner Blick gen�gt um dein Argument ( ) "es geht dir nur um dich selbst" zu widerlegen...

mag dich ungern entkr�ften aber die seite ist von mir. ich hab da bis in der nacht um 2 dran gesessen w�hren babsi in der music academy in s�dafrika war.angenommen weil sie tunes von mir hingeschickt hat. w�hren ich tags�ber arbeiten m�ssen. arme babsi.

quote:
Und wenn du von ihr noch kein respektables musikalisches Produkt erhalten hast, dann nenn mir EINEN guten Grund warum du die Urban Takeover Nummer zum release freigegeben hast!

eigentlich hatte ich das nich umbedingt. babs hatte das vertraglich schon l�ngst abgewickelt w�hren mal auf icq ein "ups ich hab �brigens schon den vertrag unterzeichnet und weggeschickt r�berkam" tja arme babsi
der track is übrigens komplett von mir und meinem kumpel benny. babs hatte iihn gar nich gemocht.

quote:
Finally... Die Shroombab hat im Lauf ihrer musikalischen Laufbahn (in �sterreich) echt vielen Leuten geholfen - sie sogar gepusht!
Ich selbst bin ihr f�r viele Dinge und Situationen sehr dankbar, weil sie mir oft geholfen hat und mich unterst�tzt hat! Und ich bin einer von vielen!!! Und sie hat sich weder irgendwo hochgefickt noch irgendwas erkauft!!! Das ist nicht meine Meinung sonsern Tasache!

das hab ich auch nicht gesagt, das kam von dir

quote:
Originally posted by Splinta Mein Tip: Nur weil du von ihr versetzt (bzw. verletzt) worden bist, ist das echt kein Grund sie �ffentlich in D'n'B-Foren schlecht zu machen! Vorallem nicht sie als Veranstalter oder DJ. Mir gefallen zum Beispiel auch nicht alle produzierten Sachen von ihr, na und!?

Ein bisschen K�nstlerrespekt sollte in deinem Alter und bei deinem Bekanntheitsgrad schon vorhanden sein! Just my 2 cents...
Ez...

Ich hab K�nstlerrespekt nur wenn ich immer solch selbstgef�lligen aussagen lese die so nich stimmen krieg ichn hals. babs is jahrelang 13 uhr mittags ausm bett gekullert um mich zu fragen wies mit webseiten und tracks aussieht. und wenn ich ihr ma gesagt hab das ihr mixtape ma wieder vorne und hinten nich passt war se tagelang beleidigt.

aber ist doch nur internet jungs

@ ozenfant: nein nein das mit dem magzin überlass ich mal euch.

Last edited by polarity on 21-03-2006 at - 14:37

Old Post 21-03-2006 - 14:34
The time is now - 11:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.03. - Open Sounds CD - FLEX - Vienna