Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > suche leute die das remote sl haben
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
acidtek
rookie

Reg.: Feb 2006

Lightbulb suche leute die das remote sl haben

hi guy´s

ich hoff es ist jemand zugegen der sich mit dem remote sl von novation auskennt .. bzw eines hat ( midikeyboard )

irgendwie find ich nichts das ich templates löschen kann

sowas kann recht hinderlich sein wenn die einen schon fast alles von haus aus vollmachen +hehe+

hoff jemand hat das teil .. weil so schlecht ist ja das ganze automapping nicht .. auch wenn ich noch nicht ganz denn durchblick hab

hoff auf euch .. mfg schindi

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-07-2006 - 19:53
acidtek is offline Click Here to See the Profile for acidtek Click here to Send acidtek a Private Message Click Here to Email acidtek Visit acidtek's homepage! Find more posts by acidtek Add acidtek to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

hab sie nicht,
aaaber...vielleicht musst du die templates garned löschen, sondern nur überschreiben...

aber nur eine idee...

Old Post 02-07-2006 - 13:53
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

punkt 5 und so

turn@able

Old Post 02-07-2006 - 18:15
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
acidtek
rookie

ja punkt 5 .. dort steht alles von verändern bis speichrn .. aber löschen nix ..

werd mal ne mail an novation schreiben ..
die ganzen templates sind ja auch alle sehr dürftig beschrieben und so

alles in allen ist das board ganz gut ..

nur das ich nach 5 min einen knob in der hand gehabt hab .. und dann beim ziehn gemerkt hab .. das 3 weitere ziemlich locker obensitzen .
aber bisschen papier dahinter und raufdrücken, schon haltet es wieder..
alles in allen .. 300€ wärn genug für das board

um 400 würd ichs nicht mehr kaufen

Old Post 02-07-2006 - 20:05
acidtek is offline Click Here to See the Profile for acidtek Click here to Send acidtek a Private Message Click Here to Email acidtek Visit acidtek's homepage! Find more posts by acidtek Add acidtek to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

ÜBERSCHREIBEN!

turn@able

Last edited by dirEcT on 03-07-2006 at - 19:59

Old Post 03-07-2006 - 19:42
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by dirEcT
ÜBERSCHREIBEN!

ich glaub du meinst überschreiben

und ich glaub aciddings meint löschen so dass nachher nix mehr da is, also end löschen um platz für eigene zu haben (die man ja eh auf die bestehenden programmieren könnte) sondern einfach nur löschen

oder es hapert mim lesen der anleitung

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 03-07-2006 - 19:51
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
Originally posted by Jubilee

ich glaub du meinst überschreiben

und ich glaub aciddings meint löschen so dass nachher nix mehr da is, also end löschen um platz für eigene zu haben (die man ja eh auf die bestehenden programmieren könnte) sondern einfach nur löschen

oder es hapert mim lesen der anleitung

nujo also bei mir..uc33 = löschen gleich überschreiben :P
und bei all meinen anderen midicontrollern auch
egno!

turn@able

Old Post 03-07-2006 - 20:02
acidtek
rookie

lol .. ganz gscheid

also lesen kann ich, fließend englisch und teilweise deutsch.
und in beiden anleitunden steht der gleiche zipf

.. leider kann ich dem dazugehörigen remote sl editor nicht sagen das er was überschreiben soll
sonnt wär ich selber wohl auf die idee kommen

aber scheißegal, wahrscheinlich werd ichs eh einschicken.
weil bei die potis sobald man drann zieht sind auch schon futsch ..
also umdrehn und auf board klopfen und 3 potidreher fallen ab
das kanns nicht sein für 430€
außerdem ist das display nicht wirklich der hammer .. überall so komische streifen drinnen ( und nein das sind leine L oder I
)
beim automapping mußt 2-3 mal beim fander auf und ab fahren das er ihn skaliert .. auch ein schaß

alles in allen 3- für das teil
würds nimmer kaufen aber durch friendly house was mich da toll unterstützt wirds wohl eingeschickt und ich nehm mir ein anders

thx für eine strategischen tipps

Old Post 03-07-2006 - 20:47
The time is now - 10:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > suche leute die das remote sl haben