|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
an alle, die am SA (24.8.) im flex warn!
hab da einen track gehört, der mir irgendwie nimmer so ganz ausn kopf geht.....net nur irre geil, wie so viele, sondern schon so verdammt geil, dass man ihn mit dem tollen wort "wunderschön" betiteln kann.....
nun ja, ich geb mal eine beschreibung ab (as good as i can):
der track ist 2-3 mal gespielt worden, einmal so zwischen 4 und 5 Uhr. hat eine gaaanz geile, lange bassline und total irre weibliche vocals.
möglich, dass es sogar "the light" heißt, von dem hier ja schon die rede war, kann mich aber nimma so richtig an den text erinnern. Nun ja, falls irgendwer weiß, wie das teil heißt bzw. mir jemand bestätigen kann, dass es "the light" is (so viel weibl. vocals unterstütze songs waren eh net, is also gut möglich)- wär echt supa.
würd nämlich nichts dagegen haben, den track wo aufzutreiben und ihn mir tag und nacht durchgehend anzuhören.......sowas von geil!
thanx im voraus
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-08-2002 - 22:10 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
hör dir das "d.kay, mat, shnek.mc - Live at Flex 20020615"-Set an...
Minute 49' kon.rad & d.kay & plak & epsilon - The Light
wenns das is viel spaß damit ...wenn nicht...hmm..musst schon ein bissl präziser werden 
26-08-2002 - 22:27 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
ein freund von mir kriegt glaube ich denselben tune nicht mehr aus dem kopf. ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr da, aber er hat auch gemeint, dass es ein paar mal gespielt wurde. mehrere replays usw. soll ein langes intro haben und von irgendwem als einsteigertune gebraucht worden sein. wäre möglich dass aziz himself den tune als ersten in seinem set gespielt hat. das intro soll angeblich aus zwei akkorden bestehen und mit einer weiblichen stimme geschmückt sein. keine drums im intro und es setzt dann alles bombastisch ein, und zwar so, dass es einfach nur noch geil ist. aber ich werde mir mal sofarockers tip anhören und werde sehen was dabei rauskommt... apropos. is "the light" schon released worden? nur für den fall der fälle...
greez simple
|
26-08-2002 - 23:38 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
haben wir da tatsächlich endlich mal den umgekehrten fall? dass ein thread nicht in den chit chat sondern aufs board gehört? wäre ja der wahnsinn. man sollte doch gleich einen poll starten 
|
26-08-2002 - 23:40 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
habs auch schon im events-board gepostet:
ill.skillz - be there 4 u
check mal die seite, unter tunes und dubs kannst mal reinhörn.
cheerz e.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 27-08-2002 at - 10:59
|
27-08-2002 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
thanx a lot.....
yeeeeeah, es is "the light", sowas von genial......ich hörs die ganze zeit und freu mich umso mehr auf wien, wenn ich mir den track wieder mal mit GSCHEITEN sound geben kann, jipppie!
also: thanx a lot!!!!!!
und zu der sache mit chit-chat oder nicht: bitte, was genau ghört jezan eigentlich ins main board? alles, was tatsächlich mit dnb zu tun hat, oda wie? tu mir als natural born chaos maker ein bissi schwer, ordnung zu halten *g*.......
c u @ trife.life ende september
|
16-09-2002 - 21:43 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 04:34 (CET) |
 |
|
 |