Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002
Location: Vienna
Posts: 465 |
ich fands diesmal wesentlich anstrengender als letztes jahr. aber vl auch deswegen weil ich dieses jahr mehr zu tun hatte dort.
zur organisation fällt mir forlgendes ein:
interviewtechnisch wars für uns tlw sehr mühsam. es wäre vl ein eigenes pressezelt geil fürs nächste jahr, damit man auch die artists erreichen kann, mit denen man interviews ausgemacht hat.
wetter:
Naja wie fast immer bei festivals halt. hat aber scho passt.
dnb stage:
heiß, gestunken hats da drin, und die anlage war leider nicht ganz so gut, wie letztes mal. auch die paar ausfälle haben das bestätigt mmn (obwohl ich schon ganz froh war dass der grooverider eine zwangspause einlegen musste ). sonst wars von den djs her absolut ok, viel hab ich nicht gesehn, aber es hat gepasst. die beiden laser warn cool und die visuals halt echt hammergeil. Big up an uaf für den fetten visual-support!
tent stage:
absolutes highlight war der freitag abend. jeff mills und die beiden davor haben echt alles weggerockt, was nur gangen ist. anlage hat viel mehr gedrückt als am dnb floor. der visualring über der tanzfläche war echt wahnsinn einfach. wirkliclh wirklich fettes vjing.
all in all:
gesamteindruck: fettes festival mit wenig schlaf und zu viel alkohol. am zeltplatz mit den extremst vielen leuten und unserem system wars einfach nur der absolute spaß schlechthin 
nächstes jahr wieder!
__________________
RESIDENT - magazin für musik mit mehr bass will never die 
aber dafür is D'n'B halb tot 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|