Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by polarity
ich find nich das da zuviel sounds drin sind. ich vermisse eher ein thema. die zwei noten vom bass und dem klavier sind da nich genug. der drop wird verwässert weil die intro atmos einfach weiterlaufen. der break in der mitte ist zu lang imo. und da der track eh schon kaum wiedererkennungswert hat und nun nur noch vocals zu hören sind denkt man, man befindet sich in einem anderem track.
der part nach dem break geht dann auch wieder total anders weiter und macht die verwirrung komplett.
fazit.: am besten n konkretes thema innem loop ausarbeiten. im intro oder mittelteil teile des thema rausblitzen lassen. nach mittelteil dann so weiter wie im hauptteil .. oder thema fortführen/steigern.
technisch: bass klingt mir zu unspektakulär aber erfüllt seinen zweck. drums könnten mehr impact und drive vertragen. zusammenspiel bass/drums is nich optimal. abmischung is befriedigend :P
denk da sehr ähnlich wie unser poli ...
die stimmung die das intro aufbaut ist ja sehr ok mit dem klavier und dem filtercut auf der reece ... die reece könnte ruhig ein wenig mehr modulieren im intro ... mit dem drop hat der poli recht - nachdem da alles durchgeht (fx,bass,beats) is der 1te drop ziemlich verwaschen ... würd, aber das is jetzt meine meinung, im intro keinen bass reinbringen ...
den rest kann ich nicht schöner formulieren als der herr polarity deswegen werd ich das auch nicht
keep on workin !!! 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|