|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
gültige Stimme
düringer inside

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-01-2013 - 23:23 |
|
|
|  |
 |
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
geh leck, der roli hat jetzt die ultimative erleuchtung
na hoffentlich wandert er nicht nach goa aus, sonst hamma nix mehr davon 
|
04-01-2013 - 15:56 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

ich versteh die aufregung nicht, ich find den roli überhaupt nicht erleuchtet und voll am boden blieben und es ist auch nicht lächerlich..
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
04-01-2013 - 23:22 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
man könnt ihm natürlich schon auch unterstellen, dass er sich mit seinen wutbürger reden so weit aus dem fenster glehnt hat, dass ihm nun seinen PR agentur rät, seinen worten taten folgen zu lassen.
hab mir dennoch alle folgen angschaut bis jetzt und ein zitat hat mir recht gut gfallen, wo er darauf eingeht, ob das jetzt recht mutig is was er macht und er meinte "mutig war die entscheidung vor 20 jahren NICHT als technischer zeichner bei der OMV anzufangen, sondern als kabaretist sein dasein zu versuchen!"
und das is glaub ich das um und auf,
und dass gibt ihm natürlich jetzt auch die möglichkeit, sein leben relativ frei gestalten zu können (wenn´s denn so is).
04-01-2013 - 23:45 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er das nur auf anraten irgendeiner an seinem kapitalwohl interessierten institution macht, sondern eher aus eigenen stücken. glaube dafür ist der medial response auch zu klein.
und ich bin auch der meinung das man (logischerweise mit gewissen folgeerscheinungen und einschränkungen!!!) sein leben so wie er es vorhat leben kann und noch in ein (halbwegs) normales berufsleben integriert sein kann. sprich den vorwurf das macht er ja nur weil er sichs leisten kann erscheint mir als eher nicht tauglich; weils mM jende die es wirklich wollen würde auch machen könnten.
ich persönlich könnte es mir nicht ohne internet vorstellen könnte/kann aber auf viele andere sachen verzichten... muss jeder für sich selber wissen. solange es ihm spaß macht und weh tuats a kan
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
05-01-2013 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

meine Tante und mein onkel sind beide kunsthandwerker und zeichner und die wohnen in kärnten in einem alten haus im wald, haben kein strom, nur ein zimmer wird mit holz beheizt, kein tv, kein radio, kein internet und denen gehts auch halbwegs gut.. ein kleines altes auto haben sie aber für besorgungen und ein handy auch, aber die telefonieren im durchschnitt <1 mal am tag...
Last edited by MEGA!! on 05-01-2013 at - 13:32
|
05-01-2013 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

glaube viele würde der gedanke (genug von der stadt) aufs land zu ziehen und dort von wenig leben selber heizen ohne dauernd erreichbar zu sein usw reizen. fraglich dann eher wie lange man es entspannend und leiwand findet und wann ma wieder zurück will, bzw sich "desozialisiert hat". ganz netter artikel zur einsamkeit heute im profil bei mir hereingeflatert
ich schau ma jedenfalls sein videotagebuch an so viel zeit nimmt es nicht in anspruch und ich mag einfach wie er redet
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
06-01-2013 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by crazie
.. jedenfalls sein videotagebuch an..
lol wieso ...? kommt er dann?
hoffentlich schaut er net ins eventforum 
|
07-01-2013 - 20:17 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
i kann mi nu an a zeit erinnern wo si die bauernbuam die kugaln in boart einedraht ham, wie erna´s LSD z´stoak worn is
08-01-2013 - 02:07 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
13-02-2013 - 13:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:41 (CET) |
 |
|
 |
|