Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > hmm... numark axis-2 oder pioneer cdj-100?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

hmm... numark axis-2 oder pioneer cdj-100?

was würdet ihr nehmen?

oder

zweck: teure dubplates sind nicht nur teuer, sondern es dauert auch immer ein paar tage/wochen/monate, bis sie dann tatsächlich mit unserer lieben post im briefkasten landen. paketdienste sind sauteuer... d.h. teure dubs + teure paketdienste

lösung: .... eines der obigen geräte..... kostet soviel wie 4 - 6 dubs, man kann immer die freshsten sounds spielen & das ohne wartezeiten direkt aus dem studio......

und genug kohle für den ******* cdj-1000 hab ich ned

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-09-2002 - 19:45
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

ich würd den numark nehmen ... weil billiger und genausogut.

Old Post 05-09-2002 - 22:08
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

pioneer...

...weil ich denk, dass die schlicht mechanisch besser sind... aber nachdem's ja jetzt die tausender gibt, würd ich sparen! hab mir das vorgängermodell zugelegt, geht auch schon fein, aber die scratch-funktion geht halt ab...kostet eine stange geld, der 1000er, zahlt sich aber auf jeden fall aus!

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 18-09-2002 - 10:41
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

ähem. bei meinem derzeitigem einkommenstand müsst ich vielleicht JAHRE drauf sparen........

anyway, ich werd mir wahrscheinlich den kleinen ******* zulegen, scratchen tue ich eh eher selten, zum neue tunes reinmixen reicht der alle mal... hab ihn letzten freitag ausprobiert & ohne vorheriges austesten damit aufgelegt & das hat perfekt funktioniert ein weiterer punkt warum ich den "kleinen" will und nicht den 1000er (obwohl der natürlich 100 mal mehr kann *g*) ist die tatsache, dass ich den kleinen auch bequem ohne auto mitschleppen kann, v.a. auch ins nahe ausland.

den numark kann man leider nirgends austesten, daher wird es wohl der ******* werden....

-->>

Old Post 18-09-2002 - 13:50
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

pioneer

meinst du den kleinen silbernen? da hab ich zwei zuhause rumstehen seit einem jahr... die sind schon ganz okay zum reinmixen, der 1000er ist halt ein gutes hardware-fetisch-teil

---

Old Post 19-09-2002 - 10:09
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

ähem....

tja wenn du den links die ich gepostet habe gefolgt wärst, dann hätt sich die ganze diskussion hier erübrigt

-->>

Old Post 22-09-2002 - 23:21
ritchie
Blogfried

Question hähä?

nixversteh, wieso erübrigt? hast dir jetzt die numarks gekauft?

---

Old Post 23-09-2002 - 19:31
Shroombab
high tension sista

nein habe ich nicht......

du hast mich / dich im letzten post gefragt, "ob das die kleinen silbernen sind"

wenn du in meinem 1. post auf die links geklickt hättest, hättest du auf dem foto bemerkt, dass es "ja, um die kleinen silbernen" geht und ich hätte das nicht extra noch einmal bejahen müssen und wir hätten uns und den anderen lesern dieses threads die "diskussion" erspart, in der es eigentl. nur darum geht, dass du draufgekommen bist, dass ich ja die "kleinen silbernen" meine, die du zu hause herumstehen hast...

im übrigen verstehe ich nicht, dass sich sonst niemand für diese thematik interessiert??????? sind cds so verpönt *g*, oder hab ich den punkt - dass sie in meinem fall VINYL nicht ERSETZEN sondern nur ERGÄNZEN könnten - nicht klar genug rübergebracht????

man kann auch das eigentl. produkt weglassen und sich nur fragen: zu welcher marke würdet ihr greifen?

a) *******
b) numark

*g*

-->>

Last edited by Shroombab on 25-09-2002 at - 11:38

Old Post 25-09-2002 - 11:36
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

könntest ja mal rausfahren nach wr.neudorf ins musik produktiv und sie dort in ruhe antesten...das kann man dort wirklich sehr gut.

leider gibts dort in der dj/licht abteilung nur nicht mehr den lustigen verkäufer mit der stoppl glatze

>>> <<<

Old Post 25-09-2002 - 12:05
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > hmm... numark axis-2 oder pioneer cdj-100?