|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
cool das kamma saugn!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-07-2004 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
l.jackson
SWIPE
Reg.: Sep 2003
Sehr org!!!!!! 
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!
|
29-07-2004 - 08:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by beatjunky
das muss ich mmir auf schrums geben
oda noch besser auf 2-CB
greetz
SoDa
|
02-08-2004 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
Andra
02-08-2004 - 13:03
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
naja, manche leute beweisen ihre blödheit halt gern öffentlich...
|
02-08-2004 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
..
hab keine ahnung was daran so besonders sein soll....jaja...sicha zeitaufwendug sowas zu machen...aber vermutlich muss man echt schon n in drogen aufgeweiches hirn haben damits seine wirkung tut...
|
02-08-2004 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Andra
drogen sind scheisse
ATOMROFL!!!
TOP3 der besten pauschalisierungen auf diesem board... (ja klar, subjektiv, deine meinung, kein nikotin, alk, koffein etc., ja klar...)
02-08-2004 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
Andra
02-08-2004 - 14:01
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Andra
edit: und das ist keine pauschalisierung sondern tatsache.. oder bist du wirklich der meinung die dinge sind gesund?
gibt genug studien, die nur mal zB aussagen, das wein in kleinen mengen recht gut fürn körper ist
die kleinen fettaugen aufm frisch gemachten kaffee enthalten zum beispiel krebshemmende stoffe
was man mit thc alles bekämpfen kann
von depressionen über tourette-syndrom, parkinson, asthma, etc etc möcht ich garnicht anfangen aufzuzählen sonst sitz ma morgen noch da
insofern haben wir hier schon mal drei "drogen", die man sehr wohl auch als "gsund" einstufen kann
also ist das meiner meinung nach in der tat eine der
quote: Originally posted by intoxicated
TOP3 der besten pauschalisierungen auf diesem board...
ps:
bei drogen halt ich personlich es mehr mit dem guten alten
"die menge machts gift" regel
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
02-08-2004 - 14:15 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by global.playa
"die menge machts gift"
auf diesen satz hab ich gewartet 
triple word !
|
02-08-2004 - 14:25 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

kommts da ned mit allgemeinblabla wenn klar is das andere sachen gemeint sind...
davon abgesehen daß "drogen" als begriff schon mal nie klar definiert werden kann geht mir dieses bumzua geschreibsel und gerede echt scho sehr auf die nerven, nehmts was wollts kinder, euer leben, aber ständig überall oiiida leiwaund i woa so bumzua oder oida das musst einmal auf blabla machen is echt ned notwendig
jemand der starke medikamente nimmt erzählt ja auch ned bei jeder gelegenheit wie supa und toll das ned alles is (abgesehen von den selbstdarstellungsdeprileuten, okay)
|
02-08-2004 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

chitchat = freedom of speech
mister "minister of what is okay to talk about and what is just annoying"
wenn ich mal anfangen würd aufzuzählen, was für sorten von posts/topics mir total am sack gehen, würd das ne lange liste
ich sag nur:
ranz ned - surf elsewhere
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
02-08-2004 - 15:22 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

chitchat = freedom of speech
mister "minister of what is okay to talk about and what is just annoying"
wenn ich mal anfangen würd aufzuzählen, was für sorten von posts/topics mir total am sack gehen, würd das ne lange liste
ich sag nur:
ranz ned - surf elsewhere
eh, und mein freedom is zu sagen daß ich das dumm und unnötig find,
verbieten will ichs ja eh niemandem,
wär ja auch fad sonst...
|
02-08-2004 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
grundsatzdiskussion
quote: Originally posted by Jubilee
kommts da ned mit allgemeinblabla wenn klar is das andere sachen gemeint sind...
davon abgesehen daß "drogen" als begriff schon mal nie klar definiert werden kann geht mir dieses bumzua geschreibsel und gerede echt scho sehr auf die nerven, nehmts was wollts kinder, euer leben, aber ständig überall oiiida leiwaund i woa so bumzua oder oida das musst einmal auf blabla machen is echt ned notwendig
jemand der starke medikamente nimmt erzählt ja auch ned bei jeder gelegenheit wie supa und toll das ned alles is (abgesehen von den selbstdarstellungsdeprileuten, okay)
ich find die pro-drogen-posts (à la " oida, bummzua, etc") halten sich eh in grenzen hier...
ich mags halt einfach nicht, wenn man das alles in einen topf wirft - und ich pack diese doppelmoral nicht... auf parties wird halt konsumiert, vom barpersonal über die veranstalter ( ) bis hin zu den oftzitierten teenz auf E. und das wird halt oft gern totgeschwiegen (nicht die teenz mein ich jetzt). mitm finger auf jemanden zeigen, ist einfach; selber dazu stehen halt nicht so..
(@andra: ich weiss eh dass dus nicht 100%ig so gemeint hast, wie ich dann drauf eingegangen bin, aber diese s/w-malerei, auch nur andeutungsweise muss halt nicht sein imho...)
viel mehr als "die dosis macht das gift" gibt es zu dem thema eh nicht zu sagen...
und evtl: "geschmäcker sind verschieden"
grundsatzdiskussion sucks, da dreht man sich eh immer nur im

02-08-2004 - 15:32 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

aber - sein wir uns mal ehrlich - wenn das
quote: Originally posted by infame
...und die anderen wollens/brauchens/solltens eh ned wissen.
ein kriterium ist
dann können wir gleich mal 50% - 70% der inhalte hier löschen
und von den restlichen 30% - 50% sind mindestens 80% zum drüber streiten
existence is futile
|
02-08-2004 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
die betonung liegt natürlich auf SOLL NICHT wissen....weils da doch um ein haasses thema geht.
klar wollens vermutlich auch die meisten leut ned wissen ob ich ma die zechannägl von rechts nach links oder umgekehrt schneid,
allerdings ises auch wurscht obs die meisten leut wissen oder nicht.
wenn aber jeder weiss dass ich mir irgendwas illegales reinpfeif (weil ichs explizit hier reingschrieben hab) is da nicht so wurscht, warum kann sich wohl jeder denken.
02-08-2004 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

wenn aber jeder weiss dass ich mir irgendwas illegales reinpfeif (weil ichs explizit hier reingschrieben hab) is da nicht so wurscht, warum kann sich wohl jeder denken.
genau, abgesehen davon klingt das für mich einfach so wie wenn sich die kleinen 12jährigen gegenseitig pushen wie verwegen und cool und wasweißichnochalles sie nicht sind weil sie ihre kleinen verbotenen streiche aufführen oder hinterm stall heimlich rauchen...

|
02-08-2004 - 20:15 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

wenn aber jeder weiss dass ich mir irgendwas illegales reinpfeif (weil ichs explizit hier reingschrieben hab)
ich fress täglich zwei waisenkinder
call da police

sorry
ich find das hypokritisch
wenn ich dran denk, wie oft ich schon von kopfabreissen und in schädel scheissen, plattmachen, aufs lulu haun und und und hier herinnen gelesen hab
angedrohte gewaltanwendung
aufrufe zur gewaltanwendung
da geben leut offen zu, das sie die stvo weniger oder noch weniger interessiert
alles hamma da am start
wenn man sich nur die mühe macht, das gelesene mal nicht nur unter "wiss ma eh alle, wie das eigentlich gemeint ist" zu überfliegen
wo sich kein schwein aufregt
und den moment wo jemand mal
"das müsst auf e geil kommen"
oder vergleichbares schreibt
kriegt auf einmal die halbe community an gachn und gibt sich die moralische intensivkur
ps:
was soll eigentlich dieser smiley darstellen???

existence is futile
|
02-08-2004 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
wenn ich dran denk, wie oft ich schon von kopfabreissen und in schädel scheissen, plattmachen, aufs lulu haun und und und hier herinnen gelesen hab
angedrohte gewaltanwendung
wo sich kein schwein aufregt
also das stimmt ned... wenn i schreib i hau wem in die pfeifn oder der yetl jetzt zum bleistift, gibts da genug leut die's ned packn und mit ihrem scheiss moralblödsinn daherkommen und was weiss ich was und wir fian si auf wie proletn blablabla... und nedamal das, i brauch ja nur "normal" redn lass i mi ja scho auf niedriges niveau herunter... weicheier gibts auf jeden fall genug da, das steht scho mal fest. 
und zum thema drogen, vo mir aus kann jeder schreiben was er si einihaut, is ja doch bare... solang keiner schreibt "he, dei koks war ur leiwand" kanns ja jedem wurscht sein, und wenn's wer schreibt kriegt er halt eine in die pfeifn. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
02-08-2004 - 22:47 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
@globi:
auf die stvo wird überall gschissn, vom stammtisch zum feministentreff.
gewaltandrohung alá (damn, über welches a gehört eigentlich das stricherl dessen korrekte bezeichnung ich nichteionmal weiss???) 'i hau di zom" detto.
explizite aussagen über erfahungen mit drogen lassen sich schon viel leichter bestimmten gruppen von menschen zuordnen...und ich brauch kane zivilbullen auf den parties nur weil im zuge allzu offenen gedankenaustausches über drogen ein image erzeugt wird welches ein übereifriges inet-wachorgan veranlassen könnte unsere 'kultur' - und die wird ja im internet durch dieses board repräsentiert - unter die lupe zu nehmen.
und falls dir das zu paranoid klingt stell dir einfach vor das board würde samt eben diskutiertem inhalt dir gehören....würds da taugen?
mit moral hat das übrigens genau garnix zu tun. denk einfach mal an die freetek boards die zudraht worden sind..
Last edited by infame on 02-08-2004 at - 23:36
|
02-08-2004 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:05 (CET) |
 |
|
 |