global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
naja...
das kommt drauf an,
was ich gehört hab, hat sich ja dafür trife.life! die optionen auf den menace und future considerations (geilstes wortgerüst im gesamten sportsbizznizz) gesichert und dafür den volcano leihweise über 21 zu theKrek gemoved....
aber nur, weil der t-cut inzwischen free agent ist, und gemunkelt wird, das der aziz jetzt zu den vienna scientists wechselt, weil er nimmer am bankerl sitzen will
es könnt sich aber alles noch umdrehn, wenn der christophL dann die mannschaftsaufstellung fürs all.sold.out nationalteam bekanntgibt
und nachdem der e.native grad verletzt ist, könnts auch sein, das ser silent wolf gegen den audio device getauscht wird....
vielleicht muß dafür dann aber auch noch n groooooooßes fass bier draufgelegt werden
im prinzip glaub ich aber, das in der heurigen mushroom-league audionom außenseiterchancen hat
wenngleich die technische kommission noch auf ihren kommentar zu romanus' technischen fouls in der vergangenen saison abzugeben hat, aber wenn er nur für 1 statt 2 spiele gesperrt wird, sindse ganz oben mit dabei und können vielleicht das finale in old trafflex sogar von der tribüne aus betrachten...

existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|