Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.09. - HOSPITALITY VIE - WUK - Vienna Thread Rating: 4 votes, 2.50 average.
Pages (5): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

16.09. - HOSPITALITY VIE - WUK - Vienna

LOGISTICS ALBUM RELEASEPARTY

Line-Up:

Logistics (Hospital | UK)
Nu:Tone (Hospital | UK)
MC Ruthless (Hospital | UK)
fox:rox! (Synergetic | VIE)

Seit Februar 2006 macht die "Hospitality" nach London, Berlin und Rotterdam auch 4x jährlich in Wien halt, bei der die Künstler rund um das "London Elektricity"-Label "Hospital Records" ihre aktuellen Releases exklusiv präsentieren. Die nächste Hospitality Vienna findet am 16.9. im Wiener WUK statt, bei der diesmal DJ und Producer "Logistics" sein neues Album erstmals live präsentieren wird. Support erhält er von seinem Label-Kollegen "Nu:Tone" und "MC Ruthless". Gehostet wird der Abend vom Hospitality-Resident-DJ "fox:rox".

Eintritt:
AK 10,-
VVK 8,- bei Jugendinfo Wien

Links:
www.adf.at
www.hospitalityrecords.com

-> <-

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-07-2006 - 12:28
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djCapja
brap!

Reg.: Mar 2006

Nice one

Kanns eh schon kaum erwarten bis das neue Logistics Album endlich rauskommt - jeder Tune fettestens

Old Post 24-07-2006 - 14:14
djCapja is offline Click Here to See the Profile for djCapja Click here to Send djCapja a Private Message Find more posts by djCapja Add djCapja to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Die ersten 4 Leute, die auf diesen Thread antworten, bekommen einen Gästelistenplatz

Viel Spaß

Old Post 24-07-2006 - 14:26
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aeronautic
Bass Thing

Reg.: May 2005

Yeah, fette Sache!

Ich war letzten freitag (21.07) in London bei Hospitality im Herbal, wie nicht anders zu erwarten war ich begeistert.
Hoffen wir dass die Hospital Leute auch in Oesterreich ueberzeugen koennen!

mfg

edit: Geastelistenplatz ist mein!!

Old Post 24-07-2006 - 14:26
aeronautic is offline Click Here to See the Profile for aeronautic Click here to Send aeronautic a Private Message Click Here to Email aeronautic Visit aeronautic's homepage! Find more posts by aeronautic Add aeronautic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

schick bitte deinen namen an jasmin /@/ adf.at

Old Post 24-07-2006 - 14:30
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Old Post 24-07-2006 - 14:31
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

yeah kewl bin ich da auch noch dabei??

Old Post 24-07-2006 - 14:31
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
boardschlampe
junior member

Reg.: Aug 2005

Plötzlich bemerkt die Erste einen Fleck an der Wand. Sie geht hin, kostet und sagt:"mmh ..das ist ja Sperma".

Geht die Zweite hin, kostet ebenfalls und sagt:"..vom Veranstalter ist es nicht".

Geht die Dritte hin, kostet und sagt:"Das war überhaupt niemand aus der Drumandbass Szene"

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...

... öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen ...

... Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast ...

... du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. ...

... Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."

RUSSIAN GIRLS ARE BETTER

Sex ist erst dann richtig gut, wenn sich die Nachbarn hinterher eine Zigarette anzünden.

Old Post 24-07-2006 - 14:32
boardschlampe is offline Click Here to See the Profile for boardschlampe Click here to Send boardschlampe a Private Message Click Here to Email boardschlampe Find more posts by boardschlampe Add boardschlampe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
boardschlampe
junior member

Reg.: Aug 2005

hehe vierte

Plötzlich bemerkt die Erste einen Fleck an der Wand. Sie geht hin, kostet und sagt:"mmh ..das ist ja Sperma".

Geht die Zweite hin, kostet ebenfalls und sagt:"..vom Veranstalter ist es nicht".

Geht die Dritte hin, kostet und sagt:"Das war überhaupt niemand aus der Drumandbass Szene"

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...

... öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen ...

... Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast ...

... du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. ...

... Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."

RUSSIAN GIRLS ARE BETTER

Sex ist erst dann richtig gut, wenn sich die Nachbarn hinterher eine Zigarette anzünden.

Old Post 24-07-2006 - 14:33
boardschlampe is offline Click Here to See the Profile for boardschlampe Click here to Send boardschlampe a Private Message Click Here to Email boardschlampe Find more posts by boardschlampe Add boardschlampe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

vierter!!

Old Post 24-07-2006 - 14:35
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

oliver du wärst der 5.

aber ich mach ne ausnahme

dafür kannst du mir auch entgegenkommen.. hehe

Old Post 24-07-2006 - 14:38
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

nageh.. das fallt ja mitm therapy zam.. is aber ned war oder ?

Old Post 24-07-2006 - 14:40
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

naja, das mit dem datum kann man sich leider nicht immer aussuchen..

Old Post 24-07-2006 - 14:45
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by gizh

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-07-2006 - 14:57
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by tiger sushi
oliver du wärst der 5.

weiss eh, woit nur lustig sein

Old Post 24-07-2006 - 15:36
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

vierter?

Old Post 24-07-2006 - 16:06
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Japan Junglism
Warm Colors

Reg.: Aug 2004

tasty!

Definetely a nice way to say good bye to Wien...

Old Post 25-07-2006 - 21:06
Japan Junglism is offline Click Here to See the Profile for Japan Junglism Click here to Send Japan Junglism a Private Message Click Here to Email Japan Junglism Find more posts by Japan Junglism Add Japan Junglism to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

gutes potenzial meine geburtstagsparty zu werden

Old Post 26-07-2006 - 08:31
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yak
(m-force)

Reg.: Jan 2003

nice 1 !!!

buy tunes on

Old Post 26-07-2006 - 15:35
yak is offline Click Here to See the Profile for yak Click here to Send yak a Private Message Click Here to Email yak Visit yak's homepage! Find more posts by yak Add yak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by mrrooh
nageh.. das fallt ja mitm therapy zam.. is aber ned war oder ?

denk net dass sich die therapy und hospitality die leute wegschnappen ... dafür sind die sounds zu unterschiedlich ...

Old Post 28-07-2006 - 12:37
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

quote:
Originally posted by Subcode

denk net dass sich die therapy und hospitality die leute wegschnappen ... dafür sind die sounds zu unterschiedlich ...

gibt auch leut die nicht so auf einem style picken...ich würd mir gern beides geben.

Old Post 28-07-2006 - 13:40
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by Liquid Trash

gibt auch leut die nicht so auf einem style picken...ich würd mir gern beides geben.

danke du nimmst mir das wort aus dem mund!
als ob einem nur ein bestimmter "sound" gefallen darf!

ich werd mich glaub ich therapiern lassen am 16

Old Post 28-07-2006 - 13:44
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

ALARM

gibts wieder nen shop?

ansonsten freu ich mich schon sehr auf nu:tone!!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 28-07-2006 - 13:49
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

du, das weiss ich nicht, aber ich kann nachfragen, aber ich denk, dass es den shop nur gibt, wenn der tony dabei ist, weil das ja seine frau ist, die den shop betreut.

Old Post 30-07-2006 - 11:51
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Subcode

naja mich zb schon.. hätt beides gern gesehen.. aber auf herumkurven zwischen arena und wuk hab ich keinen bock.

Old Post 30-07-2006 - 18:43
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.09. - HOSPITALITY VIE - WUK - Vienna