global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Re: ...
quote: Originally posted by Splinta
Vorallem, wenn man weiß dass die meisten Leute in diesem Forum sowieso keine Ahnung vom Mixen, Producen, Webdezignen und Festln machen haben...
alder, splinta...
jetzt halt doch endlich mal das maul!
das gibts ja nicht....
mistah, wenn du den druck nicht aushältst, dann präsentier dich nicht in der öffentlichkeit
und wenn dus nicht aushältst, das jemand deine crew oder deine seite oder deine schwanzlänge oder was auch immer kritisiert, ob im spaß oder ernstgemeint, dann bitte verzieh dich zu mamis rockzipfel nachhaus
aber eine derart wehleidige rotzpipn, die echt IMMER mit ner wie billig auch immer gearteten retourkutsche daherkommen muß, wenn wer seine crew auch nur schräg anschaut, alder, sowas is mir echt in meinen jahren (immerhin doch schon n paar) in dem forum noch nicht untergekommen...
und wenn du negative werbung willst - bitte:
quote: Originally posted by global.playa
Alder - wenn der rest von static echo auch solche vorwärtseinparker und leben-nur-vom-hörensagen-kenner wie du sind, dann ist diese crew wohl das pathetischte stückerl musikgeschichte seit die lizzy engstler ihre gesangskarriere beendet hat!
und falls du dich fragst, woher ich die zeit nehm, hier mal auf den putz zu haun....
alder, die isses mir verdammt nochmal wert

existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|