Stylepfeil
junior member
Reg.: Nov 2006
Verkaufe Plattenspieler: Reloop RP-3000 MK 3 Silver
Hallo!
Ich verkaufe meinen Reloop RP-3000 MK 3 Silver ohne Headshell, ohne Nadel und ohne die Scharniere, mit denen die Abdeckklappe an den Plattenspieler montiert werden könnte. Ansonsten ist alles dabei, was beim Plattenspieler dabei war, als ich ihn neu gekauft hatte (zu erwähnen wären da das Reloop-Slipmat, der 7"-Aufsatz, die Reloop-Abdeckklappe (wie erwähnt ohne Scharniere) und alle nötigen Kabel).
der Plattenspieler ist zwar schon etwas älter, allerdings ist er noch funktionsfähig. Ich habe den Plattenspieler ausschließlich zu Hause verwendet und das fast ausschließlich, um mir Platten anzuhören - zum Scratchen habe ich ihn eher selten benutzt. Das Gehäuse des Plattenspielers hat sich mit der Zeit zwar etwas abgenützt, der Plattenspieler läuft aber, wie bereits erwähnt, einwandfrei. Die Abdeckklappe ist ein wenig zerkratzt und es fehlen darauf noch zwei Gummi-Aufsätze, aber das ändert nichts an der Funktionsfähigkeit des Plattenspielers.
VB: 120 Euro.
Bei Versand des Plattenspielers kommen übrigens noch Versandkosten hinzu, ansonsten wäre die Abholung in Wien-Donaustadt möglich.
Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, gibt es meinerseits keine Gewährleistung.
Last edited by Stylepfeil on 16-11-2006 at - 01:18
Report this post to a moderator | IP: Logged
|