intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Splinta
Ich find's org wie sich der Heist zur bitch macht...
Ich mein, es is nicht unüblich dass bei producer-duos á la Ill.Skillz im Endeffekt einer fürs engineering zuständig is. Aber das sind dann eben auch Ill.Skillz tunes.
Der Goldie lässt sich vom Heist ein Album machen, und es is dann aber ein Goldie Album... Wird schon einen Grund haben warum bis jetzt niemand von seinen Engineers wirklich lange "Rufige" war... 
Ich mein, man kläre mich auf wenn ich da irgendwas völlig falsch verstanden hab...
Schade... Hat mir schon bissi meine heile Goldie-Ist-Der-Erfinder-Des-Drum&Bass-Welt angekratzt...
es ist sicher nicht leicht mit goldie zu arbeiten, thats for sure.
ob sich heist jetzt "postituiert" bezweifle ich aber stark. erstens kriegt er ja kohle von dem projekt und ausserdem ist es für einen jungen produzenten wie ihn sicher kein fehler mit goldie / rufige kru / metalheadz assoziiert zu werden.
die beiden haben sich im studio ja so gut verstanden, dass sie unmittelbar nach "malice in wonderland" mit einem zweiten album begonnen haben, goldie hat wieder spaß am drum'n'bass was ich ziemlich kool finde, dann kommt nämlich sowas wie sein neuer heraus...
im übrigen steht auf dem album cover ja auch klein "goldie presents" und groß "rufige kru" - was mit den alten engineers war ist mir wurscht, solange er tunes wie monkey boy, special request, vanilla oder is this real macht - das ist ein endeutig zu erkennender uniquer style der mir sehr taugt!