recoil
board crew
Reg.: Oct 2005
War letzten September in Rom und einen Abend im Linux Club, war super, klein aber fein! Personal nett ("Where are you from? Vienna? Oh, cool!"), Publikum relaxed, Frauen schön :-) Kann ich nur weiterempfehlen, Karterl vom Club mit Adresse hab ich auch noch, kann ich dir raussuchen.
Kleiner Hinweis noch: Sich am Abend im Rom als Ausländer zurechtzufinden kann ein bissl mühsam sein, die Stadthat trotz ihrer Größe nur zwei U-Bahn Linien von denen die eine um 21h und die andere um 22h30 (oder so ähnlich) zumacht (kein Scherz)
Gibt zwar Nachtbusse, aber da den richtigen zu finden ist mühsam, und die Einheimischen kenn sich a) selber auch nicht aus und b) sprechen kein Wort Englisch - wenn sie es doch tun waren sie bei uns aber immer sehr nett und hilfsbereit 
Vom Verkehrschaos das am Samstag Abend um 24h in Rom ausbricht (also noch ärger als normal) wollen wir garnicht erst reden 
Also a bissl mehr Zeit einplanen Ansonsten wars sehr leiwand! Rom ist Hammer!
Ach, und fortgehen in Rom ist teuer! Großes Bier 5€ ist noch günstig, und Eintritt meistens auch deutlich teurer als hier.
Homepage vom Club: ) Ist in der Nähe von einer U-Bahn Station, also falls man durchmacht kann man in der Früh mit der U-Bahn zurück in die Stadt (je nachdem wo man wohnt), und ein Nachtbus fährt auch in die Nähe, dann noch ca. 15min zu Fuß
Step
Last edited by recoil on 15-05-2007 at - 12:30
Report this post to a moderator | IP: Logged
|