Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > aggressionspotential am "lande"...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Thumbs down aggressionspotential am "lande"...

würd mich jetzt interessiern, ob das mehreren von euch aufgfallen ist oder ob nur mir immer sowas passiert. wenn ich in wien weggeh und ich trink was, hamma eigentlich immer superspass und es passt alles... wenn ich bei uns (raum eisenstadt) hier weggeh, kommt jedesmal irgendein scheiss raus... wie gestern. das kanns ja ned sein, dass ich superleiwand zamgschlagen werd, dass mich mit der rettung ins spital führn müssn. obwohl ich ja eigentlich nix gmacht hab. ich mein, da haben ein paar typen ein mädel verprügelt (die nur zur info auch ins spital müssen hat) und wir haben das halt gsehn, sind zu denen hin, meine habara haben sich mit den typen beschäftigt und ich hab einfach nur sie gnommen und weg von dort, und als ich mich umdrehn wollte => blackout. aufgwacht bin ich im krankenhaus. da frag ich mich, gibts sowas??? sind die alle bescheuert??? haben die nix besseres zu tun als sich ansaufen und dann deppat auf andere losgehn??? das kanns ja echt ned sein...

also ich frag mich echt ob nur ich so einer bin, der das irgendwie magisch anzieht, oder ob div. erfahrungen auch von eurer seite gemacht worden sind.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-10-2002 - 00:01
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kathi
rookie

Reg.: Oct 2002

hab mal ein halbes jahr in podersdorf am neusiedlersee gewohnt, dort war jeden fr und sa vor der dorfdisco tenne mindestens eine brutale schlaegerei. einmal ist einer draufgegangen. sehr schoen....

ich weiss nicht, ich denke in einer kleinen stadt oder einem dorf ists fuer die jugend sehr klautrophobisch, darum vielleicht brauchen sie eher den kick (a la fight club).

schoen ist dass ihr dem maedel geholfen habt, leider gibts viele leute, die einfach nur zuschauen ohne was zu tun.

Old Post 28-10-2002 - 08:22
kathi is offline Click Here to See the Profile for kathi Click here to Send kathi a Private Message Click Here to Email kathi Find more posts by kathi Add kathi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

Hmm ich denke dass das ein global beobachtbares phänomen ist... Schau dir an die leute auf dem erdhaufn auf dem wir lebn: Die einen sprengen wahllos möglichst viele leute in die luft... die anderen nehmen wahllos irgendwelche geiseln ( auch kinder ) .. wieder andere checkn sich am laden an der ecke eine sniper und gehn damit auf random leute los... ehrlich: wer jetzt aufwächst, muss schon fast zwangsläufig ein gestörtes "gut-schlecht" verhältniss haben.. 2 tage nachrichten lesen = zw. 50 und 100 todesschicksale lesen.. (unfälle exclusive)
und auf der anderen seite sind dann noch die, die "unspektakulär-scheisse" sind... die, die dann ihre armeen in der welt bewegen und über kriege nachdenken, als wären wir in RISIKO oder sonsteinem Brettspiel... da sind die die meinen sie können eine große union schaffen... HAU ma uns alle auf a packl, dann kamma wenigstens nimma sagen DER wars..(scheissegal ob wir nicht mal fähig sind auf nationaler ebene entschlossen und vorallem zukunftsweisend zu handeln) ... tja ... also das waren nur einige weeenige aspekte der problematik, so wie ich sie verstehe und ´trotzdem genug um dem ganzen einen gewissn "verzweifelten" touch zu geben ned wahr?

--signing off Tj

Old Post 28-10-2002 - 08:47
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Campoz
junior member

Reg.: Aug 2002

Thumbs down aggressionspotential

vorerst amal, @e-native: hoffentlich gehts dir wieder besser, find ich super dass ihr eingeriffen habt, solche situationen kosten sicher Überwindung, da es eh fast vorprogrammiert ist das man was abbekommt. Zivilcourage ist etwas was man eh nicht allzu häufig sieht.

was das aggressionspotential angeht, ist es in Wien nicht besser, vieleicht prozentuell gesehen sogar um einiges schlechter. Trotzdem hast du schon wegen der Größe der Stadt und der Möglichkeiten fortzugehen, eher die Chance, von sowas verschont zu bleiben. Aber generell sicher vor den ganzen Psychos da draussen sind wir alle nicht.

Und im Grunde genommen sind das auch nur arme Schweine, dies nicht besser wissen, oder es genauso gelernt haben.

...they say that being horny is the #1 cause of sex...hhmmmmm

Old Post 28-10-2002 - 09:02
Campoz is offline Click Here to See the Profile for Campoz Click here to Send Campoz a Private Message Visit Campoz's homepage! Find more posts by Campoz Add Campoz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

Ich seh das so: In der Stadt sucht sich a Prolo an Prolo und haut ihm eine in die Goschn. wenns ihnen Spaß macht!!?????!!

Im z.B. Seewinkel suchen sich 20 Bauerndorfdisco- Prolos einen der a bissl anders ausschaut wie sie(ratets x wer das is??) und gehn dem am OASCH. Wennst Pech hast rastet einer aus und es geht einem so wie dem e.nativ! Das hab i ned nur ein x miterlebt.

Das Problem am Land is : Die Prolos kennen sich untereinander(gibt ja ned soviele) und gehen sowieso nur im eigenen Dorf weg : also wen sollen sie schlagen außer mi und meinen Bruder...hehe! In der Stadt gibts genug Prolos die sich ned kennen und sich in die Fresse schlagen können.

@ e.nativ - charakterlich eine top Aktion...

Old Post 28-10-2002 - 09:20
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

nönö..sowas passiert nicht nur am lande...

quote:
sofaruckus wrote: in this

jo...beim heimweg bin ich zum nächstbesten City-bike-stand gegangen...dort war natürlich kein radl mehr, nur 2 polizeiautos, und ein rettungswagen...und ein am boden zerstörtes, weinendes punk-mädl, und noch weitere 4 punks....jo..mit denen hab ich mich dann unterhalten, was denn passiert is und so...hmm..sie haben den ganzen abend nur leute angschnorrt, und wollten sich dann halt gscheit ansaufen, und so weiter...irgendwann warens dann am schwedenplatz und dort sind dann ca. 20 skinheads(rechte, nazis, was auch immer) auf sie zugekommen, und haben sie (die punks waren zu dem zeitpunkt schon recht betrunken) dann einfach so geschlägert, und gejagt...die punks sind dann bis zum schottenring gehetzt worden (so haben sie's mir gesagt..und ich glaubs ihnen)...verfolgt von rechten, die fortwährend "sieg heil" gegrölt haben....einen von den punks habens am hinterkopf erwischt, den hats umghaut, und den habens dann noch weitertreten, mit ihren stahl-besetzten stiefeln...aber nachdem die anderen alle einfach nur grannt sind haben sie den aus den augen verloren..(dazu kommt noch, dass die davonlaufenden punks auf ein paar autos geklopft haben, und den darinsitzenden leuten zugeschrien haben, dass sie die polizei rufen sollen....viel passiert is da nicht, habens gsagt,..genauso wie die passanten...einfach nur dagstanden, und weitergangen, oder weggschaut...)..ausserdem hat einer von den punks seine freundin gsucht, die war auch einfach weg....von der polizei haben sie erfahren, dass zwei leute ins lorenz-böhler-krankenhaus gschickt worden sind....alles nur orsch gwesen eigentlich....ich bin bei denen herumgstanden, und hab sie irgendwie versucht zu beruhigen, und ihnen tschick gschnorrt...der, dessen freundin, vermisst war is dann auf die idee gekommen, dass sie ja im flex sein könnt, und er geht jetzt dorthin, und sucht sie, und wenn sie nicht dort is, dann fahrens alle ins krankenhaus....also..stiegen runter richtung flex...und dort is dann eh schon der eine gsessen, der ein bisschen böser erwischt worden is....ziemlich zusammengekauert is er da gsessen und sein rücken hat ihm hauptsächlich wehgetan....die freundin von dem anderen war auch dort in der nähe, der is gottseidank nix passiert...soweit ich mich erinnern kann...die punklady hat dann von meinem handy aus die rettung gerufen....also wieder rauf zur ubahnstation auf die rettung warten...die is eh ziemlich flott dagwesen, eigentlich...der verletzte punk is eingstiegen, und dann ziemlich schnell wieder raus, wie der sani gsagt hat, dass er kein röntgen hat, und dass er entweder mitfahrt ins krankenhaus, oder aussteigt...also is er ausgstiegen, und die rettung is wieder gfahren...dumme sinnlose aktion.....

nujo.....die sind dann wieder runter zum flex...und ich bin heimmaschiert....und hab mich über die dummen kreaturen geärgert...is es echt notwendig, dass man da in so einer stadt davonlaufen muss, vor solchen vollkoffern?? echt extrem nervig sowas... jo..und das hat den gestrigen abend ziemlich zsamghaut eigentlich....
schöne scheiße....

jo...fällt schwer da jetzt einen abschluß zu finden....

..:ENDE:...

Life is sick

Old Post 28-10-2002 - 09:22
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

life is sick

wie recht du hast...

jedes posting hier..hab ja selbst schon mal zwei storys gepostet, wo freunde von mir zusammengeschlagen wurden (1x rechtsradikale, 1x wahnsinnige die denjenigen danach in den donaukanal geworfen haben)

Old Post 28-10-2002 - 10:16
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

so ungefähr wie div. posts hab ichs gmeint. bei uns hat man ned so viele möglichkeiten sich auszusuchen wo man hingeht, da liegen die chancen dann ziemlich hoch sich eine einzufangen. und ich glaub das kommt vor allem aufs publikum an. wenn ich auf a dnb festl geh, dann sieht man dass dort auf keinen fall so eine riesige anzahl von potentionellen schlägern herumläuft, sondern eher leute, die - genau wie ich - einfach nur party machn wollen. wenn ich bei uns ins james oder wohin geh, stehen die chancen schon mal 50/50, dasst da eine einrennst.+

@kathi: hehe, kenn die tenne, und ich habs eigentlich immer gschafft, dort nem wickel aus dem weg zu gehn, bzw. bin ich ned grad einer, der langsam läuft (was ich ca. 3x unter beweis stellen hab müssen).

@campoz und brands: für meine freunde und mich ist das selbstverständlich, dass wir bei sowas eingreifen. zuschaun ist find ich ziemlich feig, und die meisten lassen sich dann eh eines besseren belehren... was ja am samstag nicht der fall war, bzw. hab ich grad vorher erfahrn, dass die typen ziemlich schnell die flucht ergriffen haben. fazit: im grossen und ganzen eine gelungene befreiungsaktion, wenn auch kleinere verluste zu beklagen waren. wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die leute auch verstehen kann, die bei sowas nicht eingreifen, weil mindestens zu 50% ein wickel rauskommt, und wer will sowas schon. aber ich kann da halt nicht tatenlos zusehn, auch wenn ich dafür eine kassiern muss, aber dann sind halt noch die wenigsten gut weggekommen. *protz* ... aber in der ersten runde aus durch ko... na, das is ma no ned passiert. da kann ich nur sagen: gut getroffen.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Last edited by e-native on 28-10-2002 at - 11:33

Old Post 28-10-2002 - 11:27
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

da gehts darum dass die leute am land kein hirn haben oder ein geschadigtes und das kommt von der inzucht die am land herrscht und wer in genetik aufgepasst hat weiss wovon ich rede

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 28-10-2002 - 12:56
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by cpt. ahab
da gehts darum dass die leute am land kein hirn haben oder ein geschadigtes und das kommt von der inzucht die am land herrscht und wer in genetik aufgepasst hat weiss wovon ich rede

ich hoffe mal für dich du meinst das nicht ernst sonst wärst du in meinen augen ganz schön armselig...

Old Post 28-10-2002 - 13:02
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

@cpt. ahab
ich glaub dir gehts nicht wirklich gut

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 28-10-2002 - 13:08
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by ganjamoon

ich hoffe mal für dich du meinst das nicht ernst sonst wärst du in meinen augen ganz schön armselig...

word.

Old Post 28-10-2002 - 13:09
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

oh doch denn es gibt die fucking inzucht in den kleinen dorfern am land und das sieht man auch ich red da nicht von linz (fuhlst du dich angesprochen) nein ich red da von den kleinen dorfern von denen man nie etwas hort. dass so etwas in sagen wir mal podersdorf nicht so oft vorkommt, da sich die podersdorfer madels von touristen ficken lassen und dann ihrem inzucht freund das kind andrehen ist eine andere sache aber dort wo keine touristen hinkommen HELL

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 28-10-2002 - 13:09
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

mann du bist ja wirklich armselig und kleingeistig!

sogar noch armseliger als ich dachte! FUCK YOU!!!

Old Post 28-10-2002 - 13:11
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

ja und was dabei rauskommt sieht man ja eindeutig

solche inzuchtkinder ziehen in die stadt und nennen sich cpt. ahab

you know how we roll

Old Post 28-10-2002 - 13:12
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

does the truth really hurt so much?

Old Post 28-10-2002 - 13:13
cpt. ahab
fucked

was habt ihr fur ein fucking problem ich war im sommer in einem lokal irgendwo am land und es waren inzucht kinder dort sowas sieht man und nicht nur auf einem tisch sondern richtig und es kann keiner leugnen dass es so was gibt
ok vielleicht herrscht es nicht am land aber

AUFWACHEN SO ETWAS GIBT ES WIRKLICH

oder bin ich der einzige der davon gehort hat dann belehrt mich bitte eines besseren aber richtig und nicht he der ahab ist ein mongo mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh vielleicht bin ich ja mit dem downsyndrom..... wer weiss und ihr macht euch gerade uber mich lustig....

Old Post 28-10-2002 - 13:19
cpt. ahab
fucked

quote:
solche inzuchtkinder ziehen in die stadt und nennen sich cpt. ahab

falls du meine location(where i live ) suchst uh das ist einfach in meinem apartement am meer

Old Post 28-10-2002 - 13:22
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Red face

nanana...

ich glaub mal ned dass der cpt. des so ernst meint, also regts euch ned drüber auf.

finds allerdings schade dass er selbst so ein ernstes thema mit klamauk der übelsten sorte runterziehen muss

best regards - inf.

Old Post 28-10-2002 - 13:24
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

mmmmmmmmmmommmmmmmmmmment

angefangen mit dem klamauk hat muetz mit seinem smilie das thema ist wirklich ernst und ich meine es auch ernst
aber wenn ich beschimpft werde nur weil ich die wahrheit sage dann .................. aaallllllllll riiiiiiiiiiight????

Old Post 28-10-2002 - 13:29
muetz
c.mulator

das mag schon sein dass vereinzelte fälle von inzucht am land auftreten

quote:
but you wrote
das kommt von der inzucht die am land herrscht

und so eine aussage macht mich

in einer meiner nachbarortschaften ist es mir eigentlich auch schon aufgefallen, dass bei hochzeiten immer dieselben leute (sprich: das ganze dorf) eingeladen sind, weil alle miteinander irgendwie verwandt sind

you know how we roll

Old Post 28-10-2002 - 13:29
cpt. ahab
fucked

quote:
ok vielleicht herrscht es nicht am land abe

me also wrote later but me did

Old Post 28-10-2002 - 13:34
cpt. ahab
fucked

EZ

Old Post 28-10-2002 - 13:35
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by cpt. ahab
mmmmmmmmmmommmmmmmmmmment

angefangen mit dem klamauk hat muetz mit seinem smilie das thema ist wirklich ernst und ich meine es auch ernst
aber wenn ich beschimpft werde nur weil ich die wahrheit sage dann .................. aaallllllllll riiiiiiiiiiight????

übler klamauk ist: in einem thread wo's um gewalt und körperverletzung geht, bilder von behinderten kindern zu posten und dann noch irgendwas von inzucht daherzubrabbeln.

schau ich reg mich nicht auf darüber, obwohl ich selber "vom land" komm, weil ich weiss dass das ned ernst gemeint war. lustig find ich's aber auch in keinster weise.

over and out.

Old Post 28-10-2002 - 13:35
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

ok muss ich dir recht geben hat vielleicht irgendwie nicht so gepasst.......
watr etwas aus der luft gegriffen......
war off topic.......
hab ich mir einfach so aus der kiste geholt......
war nicht wirklich zum thema.....
hatte mir was besseres einfallen lassen konnen....
werde einen eigenen thread starten..........nein ey

nun ja ich glaube halt wenn man in einem dorf eingesperrt ist quasi und immer die selben leute sieht, die alle mit einem verwandt sind und nie rauskommt und alles was man von der welt kennt nur vom fernseher kennt , dass sich ein ungeheures potential an aggression aufstaut, dass dann am abend in der tenne rausgelassen werden muss....

Old Post 28-10-2002 - 13:43
The time is now - 08:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > aggressionspotential am "lande"...