|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
weg-mit-den-orf-gebuehren
online Petition....
kA ob es was bringt, aber versuchen kann mans ja mal.......
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-08-2007 - 09:58 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
auhja, da hätt ich noch weitere vorschläge für die blauen:
"weniger steuern sofort!"
"her mit einem job!"
"freie fahrt für freie bürger!"
"weg mit der mineralölsteuer!"
und den blauen befragungsklassiker "ausländer raus!" werdens auch noch mal auspacken, vielleicht als "ausländer und islamisten raus!" begehren oder so
und dann hättens gern ab 10.000 unterschriften eine volksbefragung die dann so ausschaut:
"wollen sie weniger steuern?"
usw.
sehr gscheit, so stellt sich der kleine hansl demokratie vor 
|
27-08-2007 - 11:01 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Jubilee
auhja, da hätt ich noch weitere vorschläge für die blauen:
"weniger steuern sofort!"
"her mit einem job!"
"freie fahrt für freie bürger!"
"weg mit der mineralölsteuer!"
und den blauen befragungsklassiker "ausländer raus!" werdens auch noch mal auspacken, vielleicht als "ausländer und islamisten raus!" begehren oder so
und dann hättens gern ab 10.000 unterschriften eine volksbefragung die dann so ausschaut:
"wollen sie weniger steuern?"
usw.
sehr gscheit, so stellt sich der kleine hansl demokratie vor
ja da hast schon recht,
trotzdem geht mir der orf am arsch.
tennis, f1, fussball, sitcoms bzw. serien aus den usa.
245 euro zahl ich jedes jahr für den spass.
in den bildungsauftrag werden max. 5 prozent des geldes gesteckt.....
der rest in fluch der karibik 39 oder ähnlich wichtige filme.
27-08-2007 - 13:56 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Re: weg-mit-den-orf-gebuehren
quote: Originally posted by TscHeChan
online Petition....
kA ob es was bringt, aber versuchen kann mans ja mal.......
bitte das nächste mal ein bissal genauer schauen, wer denn solche seiten ins netz stellt...

>>> <<<
|
27-08-2007 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
...ja stimmt wenn ich das früher gesehen hätte dann....
...naja gfüde haut!!!!!!
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
27-08-2007 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
Reg.: Jul 2006
irgendwann um 2000 hat der Westentaler in einer PK verlangt :
"Jedem Österreicher seine eigene vom Staat zur Verfügung gestellte E-Mail Adresse" 
Wie dreist kanns noch werden?
|
27-08-2007 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
27-08-2007 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by TscHeChan
...ja stimmt wenn ich das früher gesehen hätte dann....
...naja gfüde haut!!!!!!
bin ma jetzt ned sicher wie du des meinst (spass/ernst)......aber geht ja ned um den typo und was der davor gsagt hat sondern um die forderung weg-mit-den-orf-gebühren. und die kann man bei halbwegs klarem verstand und hauptschulabschluss aufwärts eigentlich nur unterstreichen.
dass die gebühren ned wegfallen werden is eh klar, aber wenn da viele unterschreiben wird dem orfvorstandsrat vielleicht mal deutlich gemacht wie 'zufrieden' die breite masse mit dem derzeitigen programm ist.
kurzum, ich möcht meine donnerstag nacht wieder ned die, wo sich zuerst die b-kabarettszene im stilaltbau und danach die fm4redaktion und die kaffeehaus-elite der 90er gegenseitig in allen erdenklichen konstellationen featured.
27-08-2007 - 15:52 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by infame
bin ma jetzt ned sicher wie du des meinst (spass/ernst)......aber geht ja ned um den typo und was der davor gsagt hat sondern um die forderung weg-mit-den-orf-gebühren. und die kann man bei halbwegs klarem verstand und hauptschulabschluss aufwärts eigentlich nur unterstreichen.
geht aber trotzdem darum, weil sich die effen natürlich völlig bewusst auf so populistische nona themen stürzen um anschließend von einer "welle der unterstützung" usw. zu sprechen, und wenn du teil dieser "welle der unterstützung für unsere politik" (so oder so ähnlich wirds der heinzi sicher formulieren) dann bitte, go on
|
27-08-2007 - 15:56 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

is mir völlig egal wer sich was auf die weste schreibt solang was dabei rauskommt was ich gut find.
weiss nicht wies bei dir is, bei mir nehmen dogmen halt ned so eine übergeordnete rolle ein dass ich gleich panikattacken bekomm wenns mal zu einem schulterschluss entgegengesetzter politischer lager kommt, auch wenn die initiative die 'anderen' übernommen haben... 
27-08-2007 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

ich bitte auch noch um die liste der politiker dessen petitionen ich moralisch bedenkenlos unterstützen darf.
27-08-2007 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by Snitch
ich bitte auch noch um die liste der politiker dessen petitionen ich moralisch bedenkenlos unterstützen darf.

27-08-2007 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

das musst du schon mit dir selber ausmachen vor welchen karren du dich spannen lässt
und mit wem man wie in welchem diskurs steht auch (@infame) aber wennst ernsthaft glaubst dass dabei auch nur irgendwas rauskommt als eine effen tirade gegen "die anderen" und ein paar freudentränen beim heinzi für diese "großartige unterstützung vom volk bei dieser wichtigen frage" dann, ja, hast eine runde beileid verdient 
ernsthafte politik und ernsthafte diskussionen und aktionen, von mir aus auch zwischen gegensätzlichen lagern, schauen anders aus wie sich als opposition auf populistische sachen stürzen und rumtönen, was hat denn die fpö beim orf verbessert wie sie in der regierung waren, hm? aber ja, wohl auch so ein fall von 30 jahren sozialistischer misswirtschaft, eigentlich, und keiner war dabei, und schuld waren immer die anderen, jaja
meiner meinung nach ein politisches armutszeugnis der derberen sorte wenn man jahrelang genau nichts macht und dann, sobald man nicht mehr die macht hat irgendwas zu machen wieder rumtönt was man nicht alles machen würde...owa jo, solangs wir aka die deppen fressen hammas anscheinend echt ned anders verdient...
|
27-08-2007 - 20:02 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

das musst du schon mit dir selber ausmachen vor welchen karren du dich spannen lässt
ja mir klar, mir ists eh eher um das gegangen
quote: Originally posted by T.S
bitte das nächste mal ein bissal genauer schauen, wer denn solche seiten ins netz stellt...
und mit wem man wie in welchem diskurs steht auch (@infame) aber wennst ernsthaft glaubst dass dabei auch nur irgendwas rauskommt als eine effen tirade gegen "die anderen" und ein paar freudentränen beim heinzi für diese "großartige unterstützung vom volk bei dieser wichtigen frage" dann, ja, hast eine runde beileid verdient 
bin trotzdem der meinung wenn eine petition/bewegung/liste ausreichend leute mitzieht wird sich dessen mehr angenommen mehr beachtet ergo ist schon mehr erreicht worden.
27-08-2007 - 20:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

ok, hast recht. der vilimsky is ja gar ned so übel!
bzw. wenn er gegen die orf gebühren ist (die ihr ja sicher alle brav zahlts ) , kann er ja kein schlechter mensch sein.
ich kenn den herrn vilimsky nicht,
aber ich finds deine bemerkung nicht sehr demokratisch..
ps: und ja ich zahl die orf gebühren,
und ich finds eigentlich unfair von denen die es nicht zahlen. nicht unfair dem orf sonder denen die es zahlen gegenüber.
und ich finde das die 20 euro monatlich überdenkt gehören.
27-08-2007 - 20:53 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

ich kenn den herrn vilimsky nicht,
und dann unterschreibst eine petition von ihm/würdest eine unterschreiben?! alle achtung 
-
vilimsky ist einer der "neuen" aus der FP, die unter dem hc strache in der partei aufgestiegen sind. bekannt ist er vor allem für sein rassistischen äußerungen gegenüber migranten und eben für seine populistische rächer-der-enterbten-politik.
>>> <<<
|
27-08-2007 - 21:12 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

und dann unterschreibst eine petition von ihm/würdest eine unterschreiben?! alle achtung 
ich hab nie gesagt dass ichs unterschrieben hab.
noch einmal:
mir geht nur am oarsch wenn sofort alle mit erhobenen zeigefinger belehrt/gerügt werden.
und das mir die orf gebühren auch am oarsch gehen.
27-08-2007 - 21:20 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

ich hab nie gesagt dass ichs unterschrieben hab.
deswegen auch der konjunktiv in meinem post - würdest unterschreiben 
noch einmal:
mir geht nur am oarsch wenn sofort alle mit erhobenen zeigefinger belehrt/gerügt werden.
und das mir die orf gebühren auch am oarsch gehen.
bei den effen gibts von mir keinen zeige-, sondern höchstens den mittelfinger.
die gebühren für den staatl. rundfunk abzuschaffen halt ich im übrigen auch für überlegenswert, vor allem bei dem programm.
ändert aber trotzdem nix daran, dass diese petition von einem rechten widerling par excellence kommt und für mich somit indiskutabel ist!
ez 
>>> <<<
|
27-08-2007 - 21:44 |
|
|
|  |
 |
exCibo
zOMG
Reg.: Feb 2006
I verstehs ned, die die sich hier aufregen!
Wir leben eh supa da in Österreich hams olle guat um ham lei Probleme, wie sich über so ah Nichtigkeit aufzuregen!
Sorry Für mi unbegreiflich
|
28-08-2007 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by exCibo
I verstehs ned, die die sich hier aufregen!
Wir leben eh supa da in Österreich hams olle guat um ham lei Probleme, wie sich über so ah Nichtigkeit aufzuregen!
Sorry Für mi unbegreiflich
glaubst würds uns heut auch so gut gehn wenn sich nie jemand über was aufgregt hätt?
und wenn i '..in östarreich gehts uns olle guad..." scho lies 
640.000 menschen unter der armutsgrenze, weil 40 stund hackln ah nimmer reichn fürs wohnen fressen u heizen...
schreib von mir aus vergleichsweise gut
hat mitm thema nix zum toan waas i eh aber wenn i sowas les werd i grantig, sorrs
28-08-2007 - 16:49 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

und wenn kaner unterschreibt machts der orf zu einem 'klarem ja des gebührenzahlers zur programmreform '07"
vor irgendeinen karren wirst sowieso immer gspannt 
28-08-2007 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
exCibo
zOMG
Reg.: Feb 2006
hah des soll wohl a Witz sein oder?
schau amal wies denen in den scheiss Ländern wie China, Indien, ganz Afrika so geht oida! Und da regen mia uns über so belanglose scheisse auf ! 640000 unter der Armutsgrenze, des mag schu stimmen aber sowas gibts überall, Amerika die besten Schein-ach-so-tollen-uns-gehts-gut Leuten, bei denen gibts ned amal a gscheits System was Lebensversicherung und sowas angeht!
Damit will Ich aber nicht den Leuten ihr gutes Recht auf freie Meinungsäußerung unterschlagen, natürlich ises scheisse ORF Gebühren zu zahlen, obwohls a Leute gibt mit SAT die ORF vielleicht garnie schauen und trotzdem zahlen müssen.
Aber de miaßen halt a von irgendwas leben soo lafft des System halt
|
29-08-2007 - 10:57 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:00 (CET) |
 |
|
 |