Flashkopf
Masta Oneshot
Reg.: Nov 2004
Biete prof. Artist & Crew FOTOSHOOTING zum kleinsten Preis!!!
Aufgepasst alle Miteinander!
Du bist Bestandteil einer Musikgruppe/Crew/Soundsystem oder Artist/Mc/Dj und hast noch nicht die passende Repräsentation für dich und deine Mitglieder? …Dann bist du in diesem Thread genau richtig denn..
..Ich (Mr. Oneshot) biete euch jetzt für kurze Zeit professionelle Artist- bzw. CrewFOTOS für einen echt billigen Preis, von 50 € bis 2 Personen und 60 € ab 3 Personen pro Shooting, an. (Normalpreis ist 200 € - 500 € )
Ein Shooting wird um die 2-3 Std. dauern und ihr bekommt dann die entstandenen FOTOS auf Cd. – Die besten FOTOS werden bearbeitet und ihr bekommt die PIX dann in 300 dpi [mega-rießen-Auflösung] für eure Zwecke und mit allen Veröffentlichungsrechten !!
Die Shootings werden grundsätzlich Outdoor bzw. on Lokation stattfinden und auf Wunsch werden sich auch Studioaufnahmen ausgehen…
[Anlass dieser Aktion ist meine kurz bevorstehende Interrailreise [voraussichtlich ganzen Juli] und wir wissen ja, dass man da lieber zuviel Geld als zuwenig mitnimmt :]
Dies ist echt ein einmaliges Angebot!!
Hier einmal ein paar Termine die zur Verfügung stehen:
14, 15, 16, 17, 18, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 Juni ….also eh fast den ganzen Juni
Ab ca. 15 Uhr teils auch schon früher !
Ein fix freier Studiotermin ist der 22. Juni!
Kontakt bzw. Terminvormerkung bitte an: office@oneshot.at
Fragen, etc. werde ich versuchen auch hier im Forum zu beantworten...
Hier ein paar Fotobeispiele wie das ca. ausschaun könnte:

Alle Fotos stammen von mir ...eh kloar....
greeez Tom
[Bitte diesen Thread nicht in Suche/Biete verschieben [ist ja auch kein typischer Suche / Biete Thread] !! thx !!]
|