|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
[PHOTO] for SUBFORUM!
So jetzt ruf ich nochmal auf:
Gebt den Eventpics ihr eigenes Subforum!
plz vote!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
18-06-2007 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004

|
18-06-2007 - 16:33 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ned bös sein, aber ich find die pics ghörn in den passenden event thread und aus basta, ausnahmen sind latürnich sachen wos keine event threads gibt aber ansonsten halt ich nix davon dass board so endlos zu fraktionierenw ies andere tun mit event preview, reviews, pics, das ganze noch national/international undwoswas i, is a schaas
|
18-06-2007 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by Jubilee
ned bös sein, aber ich find die pics ghörn in den passenden event thread und aus basta, ausnahmen sind latürnich sachen wos keine event threads gibt aber ansonsten halt ich nix davon dass board so endlos zu fraktionierenw ies andere tun mit event preview, reviews, pics, das ganze noch national/international undwoswas i, is a schaas
WÖAD
18-06-2007 - 20:02 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Julo
hehe owned
18-06-2007 - 20:50 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by Snitch
hehe owned
nein
weil von mir aus solls hunderttausend subforen für irgendwelche sachen die nur 5 hansl interessiert geben, mir wurscht
aber sachen die zu einem event ghörn und das sind photos nun mal, ghörn eben zum event, weil das und nur das die übersichtlichkeit einigermaßen erhält
1. findet man die events übern kalender
2. stehen im event thread bereits zusätzliche infos drin die einen vielleicht interessieren könnnten wenn man sich die bilder anschaut
und 3. gibts bei zwei threads zu ein oder derselben sache dass problem dass sich schnell parallele diskussionen bilden können und das is oasch
4. schon mal auf die idee gekommen dass auch andere leute bilder machen? und was hamma dann 1 event thread und 5 photo threads zu jedem event in denen dann überall dasselbe steht und überall eventuelle unklarheiten neu ausdiskutiert werden?
1 thread für alles schluss aus basta
|
18-06-2007 - 21:02 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

jo na eh im prinzip hast eh recht.
aber das argument war recht treffend.
18-06-2007 - 21:14 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
es stört net wenns eins gibt ...
da hat der julo schon recht ... von mir aus benennts das "no war" subforum um - das is ja eh logisch: dnb leute sind einfach ein pazifistischstes linkes gsindl 
haha
dass man die fotos zu den events haun soll seh ich auch irgendwie ein ... andererseits wirds dann unübersichtlich wenn die photos auf seite 8 gepostet sind und du von seite 12 rückwärts suchen musst - würd aber wenn ichs jetzt recht überlege auch so sein wenn man einen link zu den pics postet ...
machts doch ein "JULO" subforum 
|
18-06-2007 - 21:28 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

na ich find er hat nicht recht!
weil im sinne eines übersichtlichen index's wär ein subforum mit aussagekäftigen threadtiteln schon nötig. durch das verteilte posten in unterschiedlichen eventthreads verliert man leicht die übersicht, vorallem wenn man photos sucht, von john b irgendwann 2005 im wuk, und das genaue datum nichtmehr weiß um im kalender zurück zu gehen.
dann muss man mühsam die boardsuche aktivieren und diverse andere threads durchfiltern.
(ist mir nämlich letztens passiert als ich das john b video gesucht habe das damals von synergetic gemacht wurde)
am besten wäre natürlich wenn im photothread dann der link zum dazugehörigen thread am eventforum gepostet wird und der photothread für weitere kommentare gesperrt wird.
das bewahrt erstens eine chronologisch richtige reihenfolge, da der letzte beitrag immer das erstellungsdatum ist und zweites entstehen keine diskussionen an zwei orten!
die einzige frage die sich dann stellt ist, braucht die mehrheit überhaupt so einen index?
also besteht interesse and anderen fotos als auf cycamp? bei denen man zwar genug posende leute findet, aber leider oft fast bis garkeinen eindruck von der party vermittelt bekommt.
ich hätte das schon gern.
weil wenn nicht ist es vergebene liebesmüh 
|
18-06-2007 - 21:31 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by mrrooh
na ich find er hat nicht recht!
weil im sinne eines übersichtlichen index's wär ein subforum mit aussagekäftigen threadtiteln schon nötig. durch das verteilte posten in unterschiedlichen eventthreads verliert man leicht die übersicht, vorallem wenn man photos sucht, von john b irgendwann 2005 im wuk, und das genaue datum nichtmehr weiß um im kalender zurück zu gehen.
die sind dann im photo forum aber auch irgendwo auf seite irgendwo
abgesehen davon halt ich die board form ned für sonderlich geeignet pics zu representen, wärs ned gscheiter du (julo) suchst dir webspace oder erschnorrst dir bei veranstaltern für die du photos machst ( ) die 20€ für einen flickr proaccount und verlinkst einfach im eventthread da hin? und da kannst dann alles so archivieren und darstellen wiest willst, und sicherlich besser als so wie hier am board
aber an sich, iss ma eh wurscht, müsst nur eigentlich aufräumen, habe eh für 16e gstimmt 
|
18-06-2007 - 22:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Julo
retirement

hm hab eh an webspace, irgendwo müssen die fotos ja hin hehe
20€? Viel zu teuer... pfff
hm halte die "Implementierung" eines MEDIA bereichs auf dnb.at trotzdem für sinnvoll und auch umsetzbar.
Is sogar um einiges einfacher als ein extra portal für dnb.at eventpics zu basteln..
|
18-06-2007 - 22:41 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
Reg.: Dec 2004
hm halte die "Implementierung" eines MEDIA bereichs auf dnb.at trotzdem für sinnvoll und auch umsetzbar.
oida du deutsch du oarschloch ?
18-06-2007 - 22:51 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

die sind dann im photo forum aber auch irgendwo auf seite irgendwo
abgesehen davon halt ich die board form ned für sonderlich geeignet pics zu representen, wärs ned gscheiter du (julo) suchst dir webspace oder erschnorrst dir bei veranstaltern für die du photos machst ( ) die 20€ für einen flickr proaccount und verlinkst einfach im eventthread da hin? und da kannst dann alles so archivieren und darstellen wiest willst, und sicherlich besser als so wie hier am board
aber an sich, iss ma eh wurscht, müsst nur eigentlich aufräumen, habe eh für 16e gstimmt
...????huh?
mmn gehts da um mehr als nur party geknipse..wie von diversen
www . machbitteeinpeinlichesfotovonmirundmeinerfreundinb
eimgegenseitigzungeindenhalssteckenwowirunstotalar
gundauchgeildabeifuehlenoida. com seiten
das media teil macht schon sinn(da könnt man übrigens auch das mixes forum als subforum reinbasteln)
wo ich schon beim thema bin
im mixes thread gibts auch mixes von events die im event fred vertreten sind welche aber never ever mit den events verknüpft worden sind...warum hat sich da noch keine/r aufgeregt?
und btw. vj-mixes ftw!
turn@able
Last edited by dirEcT on 19-06-2007 at - 00:33
|
19-06-2007 - 00:30 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
beispiel - da gibts sogar ein sub-forum für party-nachbetrachtungen.
ein "dnb-media"-forum fände ich wirklich nicht schlecht, nowar braucht ja wirklich keiner mehr. aber da sind wir ohnehin wieder beim grundproblem dieser alten diskussion. 
19-06-2007 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
bei den events wär imo shcon platz für ein sub-forum "event-pics", ausserdem für nen dicken flyer-thread etc.
oder dnb-related-photos bzw "media" (à la intoxerl), also mal unabhängig von events.
und a eigenes dubstep-winkerl wär auch ned schlecht.
19-06-2007 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
event pix in den dazugehörigen event thread!
versteh den sinn nicht ganz, mir die infos der party im event thread und die passenden fotos dazu in nem andren board zu suchen.... ?
|
19-06-2007 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

das ist eine Frage der Verknüpfung.
Es wird ja wohl niemand behaupten wollen, das event board wäre gut geeignet, MEDIA Inhalte zu präsentieren hihi
|
19-06-2007 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

das ist eine Frage der Verknüpfung.
Es wird ja wohl niemand behaupten wollen, das event board wäre gut geeignet, MEDIA Inhalte zu präsentieren hihi
genauso gut oder schlecht wie jeder andere scheißteil in diesem scheiß board ums mal deutlich auszudrücken
bilder von events ghörn zu den events alles andere is unnötige verkomplizierung und zweigleisigkeit
wirklich ich ärger mich jedesmal wenn ich aufm technoboard oder woanders sachen über ein event such und mich dann durch 5 verschiedene threads graben muss um dort im endeffekt überall denselben scheiß doppelt udn dreifach zu lesen, je mehr ich drüber nachdenk desto weniger 16+e is mir das und umso blöder find ich die idee
Last edited by Jubilee on 19-06-2007 at - 17:09
|
19-06-2007 - 17:07 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
machts ihm bitte die freude und machts so ein sub forum, für die denens am orsch vorbeigeht müssen ja net reinschaun, und alle sind dann happy
eze
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
19-06-2007 - 17:43 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

genauso gut oder schlecht wie jeder andere scheißteil in diesem scheiß board ums mal deutlich auszudrücken

|
19-06-2007 - 17:49 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ich glaub du verstehst nicht ganz was ich mein, gö
das is ein .php messageboard, keine multimediale repräsentationsplattform, egal ob mit 2 oder mit 100 subforen, schau dir mal an welche möglichkeiten zum online representen von bildern oder videos z.b. flickr und youtube bieten und dann komm mit einem grund wieso du lieber die unzulänglichen .php möglichkeiten dafür nutzen magst, dick rumposen gilt nicht 
|
19-06-2007 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
z'fleiss! sollt ma a weiteres subforum aufmachen! z'fleiss! damits in jubi anfäult! 
19-06-2007 - 18:08 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

dick rumposen gilt nicht
doch. 
na im ernst
Visuelle Inhalte gewinnen immer mehr an Bedeutung, auch für die dnb szene. Wenn dnb.at solche Inhalte gut erreichbar macht, kann das nicht schaden.
Es geht hier um ein primitives SUBFORUM, nichts weiter.
Ein umfangreiches Medienportal ist mit .php schwerer realisierbar, das mag sein.
Einen ersten Schritt zu setzen, und visuelle Künste als Bestandteil der Szene zu akzeptieren, fände ich schon wichtig.
Vielleicht ist es den admins/mods zu anstrengend, ein weiteres subforum zu moderieren, aber der eine klick zum einrichten einer solchen Kategorie sollte doch möglich sein!?
Das Subforum könnten fischi, mrooh und ich moderieren oder so?!
|
19-06-2007 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:48 (CET) |
 |
|
 |
|