Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > [PHOTO] for SUBFORUM!
[PHOTO] for Subforum?
yesssss
na, passt so wie's is
na, ban the photographers
e+16er
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

[PHOTO] for SUBFORUM!

So jetzt ruf ich nochmal auf:

Gebt den Eventpics ihr eigenes Subforum!

plz vote!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-06-2007 - 16:22
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

niewiederbieder

Old Post 18-06-2007 - 16:33
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ned bös sein, aber ich find die pics ghörn in den passenden event thread und aus basta, ausnahmen sind latürnich sachen wos keine event threads gibt aber ansonsten halt ich nix davon dass board so endlos zu fraktionierenw ies andere tun mit event preview, reviews, pics, das ganze noch national/international undwoswas i, is a schaas

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-06-2007 - 17:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
ned bös sein, aber ich find die pics ghörn in den passenden event thread und aus basta, ausnahmen sind latürnich sachen wos keine event threads gibt aber ansonsten halt ich nix davon dass board so endlos zu fraktionierenw ies andere tun mit event preview, reviews, pics, das ganze noch national/international undwoswas i, is a schaas

WÖAD

Old Post 18-06-2007 - 20:02
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Old Post 18-06-2007 - 20:15
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

reg2002...2003....... = CONSERVATIVE?

zuerst stellt sich die frage ob inhalte wie photo/video dokumentation überhaupt eine Relevanz für dnb.at haben (so wie football&(no)war zum Beispiel!? bahaha)
und dann ist die Frage, wie man diese Inhalte zugänglich macht und strukturiert.
Das posten in event threads find ich nicht unbedingt übersichtlich, außerdem verhindert es den Aufbau einer database.

Ich find Photo/Video Dokumentation wichtig und bin für eine gute Erreichbarkeit und Langlebigkeit der Inhalte.

So wie im mixes/tracks album...
Oder ist es dreist, visuelle Inhalte auf dieselbe Ebene wie den Sound zu stellen?

edit: es geht mir nicht nur um foto inhalte - ein MEDIA forum mit Foto/Video Dokumentation, Flyern, Vj Mixes etc. wäre PIPIFEIN
mit tags:

[PHOTO] event
[VIDEO] event
[FLYER] event
[VJMIX] event

Last edited by Julo on 18-06-2007 at - 20:31

Old Post 18-06-2007 - 20:26
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Julo

hehe owned

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 18-06-2007 - 20:50
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Snitch

hehe owned

nein

weil von mir aus solls hunderttausend subforen für irgendwelche sachen die nur 5 hansl interessiert geben, mir wurscht

aber sachen die zu einem event ghörn und das sind photos nun mal, ghörn eben zum event, weil das und nur das die übersichtlichkeit einigermaßen erhält

1. findet man die events übern kalender

2. stehen im event thread bereits zusätzliche infos drin die einen vielleicht interessieren könnnten wenn man sich die bilder anschaut

und 3. gibts bei zwei threads zu ein oder derselben sache dass problem dass sich schnell parallele diskussionen bilden können und das is oasch

4. schon mal auf die idee gekommen dass auch andere leute bilder machen? und was hamma dann 1 event thread und 5 photo threads zu jedem event in denen dann überall dasselbe steht und überall eventuelle unklarheiten neu ausdiskutiert werden?

1 thread für alles schluss aus basta

Old Post 18-06-2007 - 21:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

jo na eh im prinzip hast eh recht.
aber das argument war recht treffend.

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 18-06-2007 - 21:14
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

es stört net wenns eins gibt ...

da hat der julo schon recht ... von mir aus benennts das "no war" subforum um - das is ja eh logisch: dnb leute sind einfach ein pazifistischstes linkes gsindl

haha

dass man die fotos zu den events haun soll seh ich auch irgendwie ein ... andererseits wirds dann unübersichtlich wenn die photos auf seite 8 gepostet sind und du von seite 12 rückwärts suchen musst - würd aber wenn ichs jetzt recht überlege auch so sein wenn man einen link zu den pics postet ...

machts doch ein "JULO" subforum

Old Post 18-06-2007 - 21:28
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

na ich find er hat nicht recht!

weil im sinne eines übersichtlichen index's wär ein subforum mit aussagekäftigen threadtiteln schon nötig. durch das verteilte posten in unterschiedlichen eventthreads verliert man leicht die übersicht, vorallem wenn man photos sucht, von john b irgendwann 2005 im wuk, und das genaue datum nichtmehr weiß um im kalender zurück zu gehen.
dann muss man mühsam die boardsuche aktivieren und diverse andere threads durchfiltern.

(ist mir nämlich letztens passiert als ich das john b video gesucht habe das damals von synergetic gemacht wurde)

am besten wäre natürlich wenn im photothread dann der link zum dazugehörigen thread am eventforum gepostet wird und der photothread für weitere kommentare gesperrt wird.
das bewahrt erstens eine chronologisch richtige reihenfolge, da der letzte beitrag immer das erstellungsdatum ist und zweites entstehen keine diskussionen an zwei orten!

die einzige frage die sich dann stellt ist, braucht die mehrheit überhaupt so einen index?
also besteht interesse and anderen fotos als auf cycamp? bei denen man zwar genug posende leute findet, aber leider oft fast bis garkeinen eindruck von der party vermittelt bekommt.
ich hätte das schon gern.

weil wenn nicht ist es vergebene liebesmüh

Old Post 18-06-2007 - 21:31
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by mrrooh
na ich find er hat nicht recht!

weil im sinne eines übersichtlichen index's wär ein subforum mit aussagekäftigen threadtiteln schon nötig. durch das verteilte posten in unterschiedlichen eventthreads verliert man leicht die übersicht, vorallem wenn man photos sucht, von john b irgendwann 2005 im wuk, und das genaue datum nichtmehr weiß um im kalender zurück zu gehen.

die sind dann im photo forum aber auch irgendwo auf seite irgendwo

abgesehen davon halt ich die board form ned für sonderlich geeignet pics zu representen, wärs ned gscheiter du (julo) suchst dir webspace oder erschnorrst dir bei veranstaltern für die du photos machst ( ) die 20€ für einen flickr proaccount und verlinkst einfach im eventthread da hin? und da kannst dann alles so archivieren und darstellen wiest willst, und sicherlich besser als so wie hier am board

aber an sich, iss ma eh wurscht, müsst nur eigentlich aufräumen, habe eh für 16e gstimmt

Old Post 18-06-2007 - 22:05
Julo
retirement

hm hab eh an webspace, irgendwo müssen die fotos ja hin hehe

20€? Viel zu teuer... pfff

hm halte die "Implementierung" eines MEDIA bereichs auf dnb.at trotzdem für sinnvoll und auch umsetzbar.
Is sogar um einiges einfacher als ein extra portal für dnb.at eventpics zu basteln..

Old Post 18-06-2007 - 22:41
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:

hm halte die "Implementierung" eines MEDIA bereichs auf dnb.at trotzdem für sinnvoll und auch umsetzbar.

oida du deutsch du oarschloch ?

Old Post 18-06-2007 - 22:51
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:

die sind dann im photo forum aber auch irgendwo auf seite irgendwo

abgesehen davon halt ich die board form ned für sonderlich geeignet pics zu representen, wärs ned gscheiter du (julo) suchst dir webspace oder erschnorrst dir bei veranstaltern für die du photos machst ( ) die 20€ für einen flickr proaccount und verlinkst einfach im eventthread da hin? und da kannst dann alles so archivieren und darstellen wiest willst, und sicherlich besser als so wie hier am board

aber an sich, iss ma eh wurscht, müsst nur eigentlich aufräumen, habe eh für 16e gstimmt

...????huh?

mmn gehts da um mehr als nur party geknipse..wie von diversen

www . machbitteeinpeinlichesfotovonmirundmeinerfreundinb
eimgegenseitigzungeindenhalssteckenwowirunstotalar
gundauchgeildabeifuehlenoida. com seiten

das media teil macht schon sinn(da könnt man übrigens auch das mixes forum als subforum reinbasteln)
wo ich schon beim thema bin
im mixes thread gibts auch mixes von events die im event fred vertreten sind welche aber never ever mit den events verknüpft worden sind...warum hat sich da noch keine/r aufgeregt?

und btw. vj-mixes ftw!

turn@able

Last edited by dirEcT on 19-06-2007 at - 00:33

Old Post 19-06-2007 - 00:30
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

beispiel - da gibts sogar ein sub-forum für party-nachbetrachtungen.

ein "dnb-media"-forum fände ich wirklich nicht schlecht, nowar braucht ja wirklich keiner mehr. aber da sind wir ohnehin wieder beim grundproblem dieser alten diskussion.

Old Post 19-06-2007 - 13:18
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

bei den events wär imo shcon platz für ein sub-forum "event-pics", ausserdem für nen dicken flyer-thread etc.
oder dnb-related-photos bzw "media" (à la intoxerl), also mal unabhängig von events.

und a eigenes dubstep-winkerl wär auch ned schlecht.

Old Post 19-06-2007 - 13:39
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

Arrow

event pix in den dazugehörigen event thread!

versteh den sinn nicht ganz, mir die infos der party im event thread und die passenden fotos dazu in nem andren board zu suchen.... ?

Old Post 19-06-2007 - 16:00
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

das ist eine Frage der Verknüpfung.

Es wird ja wohl niemand behaupten wollen, das event board wäre gut geeignet, MEDIA Inhalte zu präsentieren hihi

Old Post 19-06-2007 - 16:03
Jubilee
king tschubby

quote:
das ist eine Frage der Verknüpfung.

Es wird ja wohl niemand behaupten wollen, das event board wäre gut geeignet, MEDIA Inhalte zu präsentieren hihi

genauso gut oder schlecht wie jeder andere scheißteil in diesem scheiß board ums mal deutlich auszudrücken

bilder von events ghörn zu den events alles andere is unnötige verkomplizierung und zweigleisigkeit

wirklich ich ärger mich jedesmal wenn ich aufm technoboard oder woanders sachen über ein event such und mich dann durch 5 verschiedene threads graben muss um dort im endeffekt überall denselben scheiß doppelt udn dreifach zu lesen, je mehr ich drüber nachdenk desto weniger 16+e is mir das und umso blöder find ich die idee

Last edited by Jubilee on 19-06-2007 at - 17:09

Old Post 19-06-2007 - 17:07
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

machts ihm bitte die freude und machts so ein sub forum, für die denens am orsch vorbeigeht müssen ja net reinschaun, und alle sind dann happy

eze

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 19-06-2007 - 17:43
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

quote:

genauso gut oder schlecht wie jeder andere scheißteil in diesem scheiß board ums mal deutlich auszudrücken

Old Post 19-06-2007 - 17:49
Jubilee
king tschubby

ich glaub du verstehst nicht ganz was ich mein, gö

das is ein .php messageboard, keine multimediale repräsentationsplattform, egal ob mit 2 oder mit 100 subforen, schau dir mal an welche möglichkeiten zum online representen von bildern oder videos z.b. flickr und youtube bieten und dann komm mit einem grund wieso du lieber die unzulänglichen .php möglichkeiten dafür nutzen magst, dick rumposen gilt nicht

Old Post 19-06-2007 - 18:02
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

z'fleiss! sollt ma a weiteres subforum aufmachen! z'fleiss! damits in jubi anfäult!

Old Post 19-06-2007 - 18:08
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

quote:
dick rumposen gilt nicht

doch.

na im ernst
Visuelle Inhalte gewinnen immer mehr an Bedeutung, auch für die dnb szene. Wenn dnb.at solche Inhalte gut erreichbar macht, kann das nicht schaden.
Es geht hier um ein primitives SUBFORUM, nichts weiter.
Ein umfangreiches Medienportal ist mit .php schwerer realisierbar, das mag sein.
Einen ersten Schritt zu setzen, und visuelle Künste als Bestandteil der Szene zu akzeptieren, fände ich schon wichtig.
Vielleicht ist es den admins/mods zu anstrengend, ein weiteres subforum zu moderieren, aber der eine klick zum einrichten einer solchen Kategorie sollte doch möglich sein!?
Das Subforum könnten fischi, mrooh und ich moderieren oder so?!

Old Post 19-06-2007 - 18:17
The time is now - 16:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > [PHOTO] for SUBFORUM!