Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > erfahrungen mit Behringer DJX-700???
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cirkator
all out of bubblegum

Reg.: Oct 2002

erfahrungen mit Behringer DJX-700???

bin am ueberlegen mir zuzulegen
gibts recht billig bei klangfarbe, um 185€....aber warum is der so billig im vergleich zum restlichen angebot

aelteres modell?
klumpat?

hat irgendwer schon mal drauf gemixt oder ihn sogar zuhause stehn?

I'm the one who hammered the first nail in jesus

Last edited by cirkator on 24-04-2007 at - 22:59

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-04-2007 - 22:56
cirkator is offline Click Here to See the Profile for cirkator Click here to Send cirkator a Private Message Click Here to Email cirkator Visit cirkator's homepage! Find more posts by cirkator Add cirkator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

Re: erfahrungen mit Behringer DJX-700???

quote:
Originally posted by cirkator

klumpat?

genau!

Old Post 24-04-2007 - 23:08
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cirkator
all out of bubblegum

Re: Re: erfahrungen mit Behringer DJX-700???

quote:
Originally posted by sonoro

genau!

weil?

Old Post 24-04-2007 - 23:10
cirkator is offline Click Here to See the Profile for cirkator Click here to Send cirkator a Private Message Click Here to Email cirkator Visit cirkator's homepage! Find more posts by cirkator Add cirkator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

Re: Re: Re: erfahrungen mit Behringer DJX-700???

quote:

weil?

weil er auch wie alle anderen nur nachquatscht was er irgendwo mal gehört hat. klar die dinger sind billig und klar die dinger halten keine ewigkeit. aber wennse kaputt sind kauft man sich halt n neues... für das geld? wenn du kein wert auf markenamen legst und du nur an funktion interessiert bist, dann teste es aus. behringer ist nich schlecht aber auch nicht weltklasse.

Old Post 24-04-2007 - 23:22
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006

irgendwie wahr ...kommt scheisse rein kommt scheisse raus...aber empfehlen würd ich behringer trotzdem nicht...
Behringer=Low Quality

Old Post 25-04-2007 - 01:07
Egoshoota@work is offline Click Here to See the Profile for Egoshoota@work Click here to Send Egoshoota@work a Private Message Find more posts by Egoshoota@work Add Egoshoota@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

also ich hab mir den mixer mal angschaut...

und anfühlen tut er sich ned besonders...
aber für das geld könnt mans fast wagen, ihn zu kaufen...

und wenn er nur ein jahr hält...ists bei dem preis auch nicht so bitter..

aber trotzdem, auf längere sicht ist der kauf eines andren mixers der dann leider auch teurer ist empfehlenswert!

WER BILLIG KAUFT, KAUFT MEIST DOPPELT

Old Post 25-04-2007 - 01:38
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

das ding wird ziemlich schnell hin, was aber net heisst das behringer nur blödsinn baut, aber grad ein dj mischer muss halt mehr aushalten

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 25-04-2007 - 02:37
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m.t.c.
ballistic.breakz

Reg.: May 2004

Fader in Behringer Mixers sind echt oasch!! (wie bei numark)
hab mal einen beringer ghabt und der erste fader war nach ein paar monaten im oasch!

Old Post 25-04-2007 - 07:54
m.t.c. is offline Click Here to See the Profile for m.t.c. Click here to Send m.t.c. a Private Message Click Here to Email m.t.c. Visit m.t.c.'s homepage! Find more posts by m.t.c. Add m.t.c. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

Re: Re: Re: Re: erfahrungen mit Behringer DJX-700???

quote:
Originally posted by polarity

weil er auf grund von mehr oder minder persönlichen erfahrungen dieses urteil abgeben kann..nach 1 monat erster fader defekt nach 2 monaten 2 fader und ein eq defekt. wie alle anderen behringer mixer hat auch dieser ein unverschämt starkes grundrauschen. ausserdem klingen die effekte beschissen...auch wenn er günstig ist, ist er sein geld nicht wert...

genau...

Last edited by sonoro on 25-04-2007 at - 09:21

Old Post 25-04-2007 - 08:41
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

quote:
Originally posted by m.t.c.
(wie bei numark)

wah jetzt erinner mich wieder an meinen alten mixer, scheiss numark!!!

Old Post 25-04-2007 - 10:56
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THCmas
member

Reg.: Nov 2006

hab mir den auch vor 2 wochen gekauft...
und meinen ansprüchen wird der schon gerecht(sind ja auch nicht hoch!).

und kaputt ist auch noch nix...

hab ja aber noch 2 wochen zeit

Old Post 25-04-2007 - 11:23
THCmas is offline Click Here to See the Profile for THCmas Click here to Send THCmas a Private Message Click Here to Email THCmas Find more posts by THCmas Add THCmas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

Also bei dem Preis kann man sich das schon überlegen!
Du solltest ihn aber behandeln wie ein rohes Ei weil er nicht
sehr viel aushält für Partys oder oftmaliges transportieren ist
dieses Teil komplett ungeeignet!! Ausserdem fangen die Fader
schnell zum krachen an und die Effekte sind auch nicht grad
die feinsten weil nicht Tempo gesteuert.
Falls du den Mixer daheim aufbaust und nicht mehr viel herum-
zahst dann ist er um 185.- voll ok! Du solltest dich aber nicht
ärgern wenns bald Troubles damit gibt sowas kommt in dem
Preisbereich schon mal vor!!

Old Post 25-04-2007 - 17:48
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

würd ich auf keinen fall kaufen!
ein freund hat sich den aus geldmangel für den sehr seltenen heimgebrauch gekauft und trotzdem war er binnen kürzester zeit kaputt. die effekte sind der totale schrott und die fader

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 25-04-2007 - 19:41
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Re: Re: Re: Re: erfahrungen mit Behringer DJX-700???

quote:
Originally posted by polarity

weil er auch wie alle anderen nur nachquatscht was er irgendwo mal gehört hat. klar die dinger sind billig und klar die dinger halten keine ewigkeit. aber wennse kaputt sind kauft man sich halt n neues... für das geld? wenn du kein wert auf markenamen legst und du nur an funktion interessiert bist, dann teste es aus. behringer ist nich schlecht aber auch nicht weltklasse.

grad um 200 eier bekomm ich schon einen mixer der nicht so ein oarsch ist....

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 25-04-2007 - 19:43
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

Reg.: Oct 2004

...Behringer ist aufgrund der produktionsverfahren schon in frage zu stellen...bei einem gebrauchsfertig montierten teil sind die für fehler am ehesten anfälligen stellen die bereiche wo kontakte geknüpft(gelötet) werden...(inputs,outputs,in-consol routing,effekte)...das bedeutet das Behringer equipment meistens dazu neigt nach (ein/mehrmaliger) Bewegung des gerätes (on road/verleih usw.) gewissen funktionen den dienst zu verweigern was meistens auf eine gebrochene/getrennte Lötstelle zurüchzuführen ist...deshalb hat behringer im Live/studio bereich so "gute" kritiken...wennst ka elektriker bist und a eher langlebiges gerät haben willst solltest du zu einem gebrauchten *******, rane, vestax whatsoever greifen....

greez d

es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------

"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."

[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut

Old Post 25-04-2007 - 21:15
Kid Cut is offline Click Here to See the Profile for Kid Cut Click here to Send Kid Cut a Private Message Click Here to Email Kid Cut Visit Kid Cut's homepage! Find more posts by Kid Cut Add Kid Cut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

ich hab mir das teil als übergangslösung kauft.. weil ich durch die 2 numark ttx knapp bei geld war..

und hab ihn noch immer ned austauscht obwohl geld da wäre ..
so schlecht isa ned .. aber nicht zu vergleichen mit einen *******

effekte würd ich garnicht erst probiern sind eh fürn arsch beim behringer..
wenn ich zur zeit mehr kohle ghabt hät hät ich ma sicher einen andern kauft.. nun wart ich ab was so neues kommt..

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 30-04-2007 - 19:35
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cirkator
all out of bubblegum

vielen dank mal fuer die ganzen infos

dann werd ich wohl doch noch sparen muessen......vorallem da alle von den effekten abraten....wuerd ja soo gerne flangern
hab aber in einem guertelbogenlokal den ******* djm 600 unbewacht rumstehn sehn....vielleicht kann ich ihn mir ja ausborgen

any suggestions so um die 400-450 €?

Old Post 30-04-2007 - 21:55
m.t.c.
ballistic.breakz

quote:
vielen dank mal fuer die ganzen infos

dann werd ich wohl doch noch sparen muessen......vorallem da alle von den effekten abraten....wuerd ja soo gerne flangern
hab aber in einem guertelbogenlokal den ******* djm 600 unbewacht rumstehn sehn....vielleicht kann ich ihn mir ja ausborgen

any suggestions so um die 400-450 €?

Weil dir die effekte wichtig sind würd ich den djm 400 empfehlen (falls dir 2 kanäle reichen)
sonst kann ich ecler wärmstens empfehlen, hab den nuo 3 und würd ihn gegen keinen anderen eintauschen!

Old Post 30-04-2007 - 22:12
m.t.c. is offline Click Here to See the Profile for m.t.c. Click here to Send m.t.c. a Private Message Click Here to Email m.t.c. Visit m.t.c.'s homepage! Find more posts by m.t.c. Add m.t.c. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

quote:
Originally posted by m.t.c.

Weil dir die effekte wichtig sind würd ich den djm 400 empfehlen (falls dir 2 kanäle reichen)
sonst kann ich ecler wärmstens empfehlen, hab den nuo 3 und würd ihn gegen keinen anderen eintauschen!

word!

ecler wegen der eq's

******* wegen der effekte

beide geil!

obs.

Old Post 30-04-2007 - 22:37
xlend
just_phil

Reg.: Mar 2006

also allein dass behringer teile nie repariert werden sondern sofort gegen ein neues gerät getauscht werden (im garantiefall) is schon witzig

for bookings:
just.phil@audiowerft.net

Old Post 11-05-2007 - 13:42
xlend is offline Click Here to See the Profile for xlend Click here to Send xlend a Private Message Click Here to Email xlend Visit xlend's homepage! Find more posts by xlend Add xlend to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JHZU*
the agent / heckz

Reg.: Nov 2005

war vor kurzem auch bei klangfarbe ...
und die sagen dir schon (und die haben glaub ich schon ein bisschen ahnung..) dass sie normalerweise reloop + behringer (z.B.) gar nicht anbieten.

da die qualität so enorm schlecht ist!

ich würde an deiner stelle einen mixer von einer anderen firma nehmen!

kommt natürlich auch darauf an was du benötigst....
... kanäle, effekte, effekt-ausgang, usw.????

Old Post 14-05-2007 - 16:35
JHZU* is offline Click Here to See the Profile for JHZU* Click here to Send JHZU* a Private Message Click Here to Email JHZU* Visit JHZU*'s homepage! Find more posts by JHZU* Add JHZU* to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

nimm den ecler nuo 3. und scheiss daweil auf die effekte. brauchst eh fast nie. zumindesten sind sie nicht dj-lebenswichtig.

Old Post 24-05-2007 - 10:13
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

also den behringer würd ich mir auch auf keinen fall zulegen.
hab das teil zuhause und benutz ihn nicht weil wirklich viel zu viel kaputt ist ..... und transportieren etc. kannst sowieso voll vergessen mit dem !!!

also wennst jetzt auf effekte verzichten kannst würd ich mir auch auf jeden fall die nuo´s anschaun...... die sind lecker zum bedienen...und ich hab selten wen ghört der unzufrieden mit ecler war (eigentlich war jeder der mit denen gemixt hat begeistert)

Old Post 01-06-2007 - 22:38
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

dieser mixer ist schrott und nicht mal die 175 Euro wert.

Die Fader hättens gleich weglassen können weil von fading kann man hier nicht sprechen

Effekte - hehe - Scherz - ok viell. brauchbar für ne Therapy

Potis -> Schrott

...es gibt eine handvoll Behringer Produkte mit guten Preis Leistungsverhältnis aber vom dem Teil würd ich die Finger lassen.

Old Post 04-06-2007 - 13:05
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

quote:
Originally posted by Kane
ok viell. brauchbar für ne Therapy

boah lustig !!!! selten so gelacht.

Old Post 11-06-2007 - 18:43
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:40 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > erfahrungen mit Behringer DJX-700???