Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > 9/11 mysteries Doku auf ORF...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kid Cut
A called stickup kid

Reg.: Oct 2004

9/11 mysteries Doku auf ORF...

...Also mir is gestern ganz schön kalt runterglaufen...wenn das nur halbwegs wahr is(und rein logisch gesehen war alles mehr als plaussibel erklärt) dann wird der ganze 9/11 shit noch ein ziemliches nachspiel or whatever haben...omg

eure meinung?

es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------

"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."

[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-09-2007 - 10:24
Kid Cut is offline Click Here to See the Profile for Kid Cut Click here to Send Kid Cut a Private Message Click Here to Email Kid Cut Visit Kid Cut's homepage! Find more posts by Kid Cut Add Kid Cut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

ich hab keine ahnung was ich darüber denken soll, es war zwar alles plausibel erklärt, jedoch kann man alles in verschieden richtungen auslegen..

wie sie zb gesagt haben dass rettungskräfte/NBC schon vorher wussten dass gebäude 7 einstürzen wird, heisst das ja nicht unbedingt dass das geplant war, sondern das kann man ja schon vorraussagen..

aber dadurch ich kein statiker bin und mich mit kontrollierten sprengungen nicht auskenne, werd ich dem ganzen keinen glauben schenken, das war für mich zu dramatisiert und hypothetisch ausgelegt...

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 07-09-2007 - 10:33
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006

link or stfu

Old Post 07-09-2007 - 10:40
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

Reg.: May 2002

Nicht dieselbe Doku aber geht in die Richtung:

Old Post 07-09-2007 - 10:50
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

...es soll auch jeder glauben können was er will nur kann man eins relativ schwer in frage stellen und das sind physikalische gesätze welche keine auslegungs od. anschaungsarten erlauben da sie ganz einfach nachgewiesen sind...alles andere kann man handhaben wie man will...ob wer was von einem einsturz eines gebäudes gewusst hat ist unrelevant...fakten zählen...das ganze hypothetische gelabber is auch nur von den fakten ablenkend und das soll es auch sein...

es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------

He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."

Old Post 07-09-2007 - 10:55
Kid Cut is offline Click Here to See the Profile for Kid Cut Click here to Send Kid Cut a Private Message Click Here to Email Kid Cut Visit Kid Cut's homepage! Find more posts by Kid Cut Add Kid Cut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

quote:
Originally posted by Zorndyke
link or stfu

link der selber einen und sei ruhig

Old Post 07-09-2007 - 10:56
Kid Cut
A called stickup kid

part1

alle andern parts sind eh auf der site angeführt

Old Post 07-09-2007 - 11:00
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

was ich heftig fand waren die zeitlupen vom einsturz, wo man komische kleine explosionen gesehen hat!

WHOBBEL IST TOT DU OPFER!!!!!

Old Post 07-09-2007 - 11:10
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Bass Laden
was ich heftig fand waren die zeitlupen vom einsturz, wo man komische kleine explosionen gesehen hat!

absolut ... was mich wundert ist das so ein gebäude so kontrolliert einstürzt weil a flugzeug reinfliegt bzw. dass es überhaupt einstürzt obwohl der flieger in die oberen stockwerke reinfliegt aber was hab ich denn für a ahnung davon wie schon geschrieben kein statiker oder sowas vielleicht is ja möglich ....

schmorrn des gonze

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 07-09-2007 - 11:27
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by cpt. ahab
absolut ... was mich wundert ist das so ein gebäude so kontrolliert einstürzt weil a flugzeug reinfliegt bzw. dass es überhaupt einstürzt obwohl der flieger in die oberen stockwerke reinfliegt aber was hab ich denn für a ahnung davon wie schon geschrieben kein statiker oder sowas vielleicht is ja möglich ....
schmorrn des gonze

das gebäude hatte eine tragende fassade. sprich diese massiven 'säulen' die sich vom erdgeschoss bis zum dach zogen, waren stahlträger die das tragwerk darstellten...dadurch ergibt sich logischerweise, wenn ein flugzeug einen teil dieser fassade durchschlägt das gebäude irgendwann kollabiert.

edit: gab ja einige jahre vor 9/11 schon einen bombenanschlag im fundament dieser fassade der aber vereitelt wurde

Old Post 07-09-2007 - 11:31
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

das gebäude war aber anscheinend so konzipiert das ein vollgetanktes flugzeug, kein problem darstellen sollte, und der kern wurde ja anfangs nicht beschädigt? die offizielle theorie ist ja das durch die hitze die stahlträger schmolzen, was ja laut "verschwörung" nicht möglich war weil niemals so eine hitze 2000 grad oder so entstehen konnte durch das bisschen kerosin....

Old Post 07-09-2007 - 11:37
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Bass Laden
das gebäude war aber anscheinend so konzipiert das ein vollgetanktes flugzeug, kein problem darstellen sollte, und der kern wurde ja anfangs nicht beschädigt? die offizielle theorie ist ja das durch die hitze die stahlträger schmolzen, was ja laut "verschwörung" nicht möglich war weil niemals so eine hitze 2000 grad oder so entstehen konnte durch das bisschen kerosin....

wie gesagt kein statiker oder so aber nach anschlag hat der einsturz nicht ausgeschaut meiner meinung nach aber ich kenn mich da eh net aus

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 07-09-2007 - 11:45
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

ja so kann mans eh nie sicher sagen! aber mich würd echt interessieren ob die einsturtz bilder echt waren oder nicht, wo man aufeinmal diese ganzen mini explosionen gesehen hat!! das war sick!!

Old Post 07-09-2007 - 11:53
Kid Cut
A called stickup kid

quote:
Originally posted by fischi

das gebäude hatte eine tragende fassade. sprich diese massiven 'säulen' die sich vom erdgeschoss bis zum dach zogen, waren stahlträger die das tragwerk darstellten...dadurch ergibt sich logischerweise, wenn ein flugzeug einen teil dieser fassade durchschlägt das gebäude irgendwann kollabiert.

edit: gab ja einige jahre vor 9/11 schon einen bombenanschlag im fundament dieser fassade der aber vereitelt wurde

...wenn du diese doku gesehen hättest wüsstest du das das blödsinn is...das wtc hat mehrere tragende von einander unabhängige fachwerkskonstruktionen welche unterschiedliche aufgaben haben...die eckpfeiler die du wahrscheinlich meinst sind bis zu einer gewissen höhe tragend dienen aber dienen eigentlich nur der flexibilität bei windstärken bis 300kmh...die wirklich tragenden konstruktionen sind ihnen liegend und redundant zu den äusseren pfeileren...das was von diesen trägern übrig blieb im fundament sah mehr nach professioneller sprengung aus da alle "tragenden fachwerke" einen winkel aufwiesen welcher dazu diente das gebäude sanft von den trägern gleiten zu lassen...und ps: man braucht kein statiker sein um einfache physik zu kapieren...

Old Post 07-09-2007 - 12:44
fischi
####################

quote:
Originally posted by Kid Cut

...wenn du diese doku gesehen hättest wüsstest du das das blödsinn is...das wtc hat mehrere tragende von einander unabhängige fachwerkskonstruktionen welche unterschiedliche aufgaben haben...die eckpfeiler die du wahrscheinlich meinst sind bis zu einer gewissen höhe tragend dienen aber dienen eigentlich nur der flexibilität bei windstärken bis 300kmh...die wirklich tragenden konstruktionen sind ihnen liegend und redundant zu den äusseren pfeileren...das was von diesen trägern übrig blieb im fundament sah mehr nach professioneller sprengung aus da alle "tragenden fachwerke" einen winkel aufwiesen welcher dazu diente das gebäude sanft von den trägern gleiten zu lassen...und ps: man braucht kein statiker sein um einfache physik zu kapieren...

ja und dann überleg doch einfach mal ... du hast einen 400m hohen turm, der in der mitte eine tragende säule hat und nach aussen hin mit der tragenden fassade versteift ist. jetzt kommt ein flugzeug knallt in die fassade und reißt die versteifung weg .. was wird wohl mit dem 400m hohen streichholz passieren? es knickt aufgrund einseitiger belastung bzw wind...

edit: und dieses knicken darf man sich jetzt nicht so vorstellen wie wenn ein streichholz umknickt sondern das endresultat sieht dann genauso aus wie es passiert ist - das gebäude sackt zusammen.

Last edited by fischi on 07-09-2007 at - 12:55

Old Post 07-09-2007 - 12:51
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:

der wurde ned vereitelt....

von wiki:

quote:
Anschlag von 1993
Der Gebäudekomplex war erstmals am 26. Februar 1993 Ziel eines Bombenanschlags islamistischer Terroristen. Damals hatten Terroristen einen gemieteten Ryder-Van auf der Ebene B2 der Tiefgarage des Nordturms des World Trade Centers abgestellt. In ihm hatten sich etwa 700 kg des Sprengstoffs TNT befunden sowie etliche Druckgasbehälter mit Wasserstoff, welche die Wucht bei der Explosion des Fahrzeugs noch verstärken sollten. Die Explosion riss ein 30 Meter großes Loch in vier der sechs Untergeschosse (in Betonbauweise).

Sieben Stockwerke wurden besonders schwer beschädigt, sechs davon unter der Erde. Dem Anschlag fielen sechs Menschen zum Opfer, über tausend weitere wurden verletzt. Daraus resultierte einer der größten Rettungseinsätze in der Stadt New York, wobei etwa 45 % des diensthabenden Personals der Feuerwehr zu diesem Schadensereignis gerufen wurden. Sechs islamistische Terroristen wurden 1997 bzw. 1998 dieses Attentats für schuldig befunden und zu je 240 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Old Post 07-09-2007 - 13:35
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by gizh
der wurde ned vereitelt....

ah okay .. ich dachte er wurde in seiner auswirkung gelindert, weil geplant war da ja auch der einsturz des gebäudes denk ich mal...

Old Post 07-09-2007 - 13:38
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:

man braucht kein statiker sein um einfache physik zu kapieren...

ja aber einfache physik besagt auch, dass, wenn tragende säulen beschädigt werden, ein gebäude kollabieren kann/wird....

...mit einfacher physik kommst da ned weit bei diesem thema mmn...

drum sagte ich ja man sollte sich auch mit kontrollierten sprengungen auskennen etc....

das mit den trägern stimmt schon, dass die schief gesprengt werden um gebäude abgleiten zu lassen, aber hast du das vorher auch gewusst, oder nur aus der doku (so wie ich)?
..denn das nenn ich nicht fachwissen wenn man 2 sätze wiedergibt die im fernsehehn gesagt wurden....

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 07-09-2007 - 13:48
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

quote:

ja und dann überleg doch einfach mal ... du hast einen 400m hohen turm, der in der mitte eine tragende säule hat und nach aussen hin mit der tragenden fassade versteift ist. jetzt kommt ein flugzeug knallt in die fassade und reißt die versteifung weg .. was wird wohl mit dem 400m hohen streichholz passieren? es knickt aufgrund einseitiger belastung bzw wind...

edit: und dieses knicken darf man sich jetzt nicht so vorstellen wie wenn ein streichholz umknickt sondern das endresultat sieht dann genauso aus wie es passiert ist - das gebäude sackt zusammen.

...überleg du lieber noch mal wenn du denkst das es eine säule ist...das ist nicht der fall...es sind um die 250! tragende fachwerkskonstruktionen die senkrecht sowie wagrecht verbaut sind wie als würden sie zusammen ein! grosses fachwerk darstellen...und noch was zu deiner "theorie"...wenn ein gebäude auf die von dir beschriebene art einstürzt türmen sich die etagen auf einander so wie in pakistan nach diesem riesen beben...da wird nix "pulverisiert"....so wie am ground zero...

Old Post 07-09-2007 - 14:06
fischi
####################

quote:
...überleg du lieber noch mal wenn du denkst das es eine säule ist...das ist nicht der fall...es sind um die 250! tragende fachwerkskonstruktionen die senkrecht sowie wagrecht verbaut sind wie als würden sie zusammen ein! grosses fachwerk darstellen...und noch was zu deiner "theorie"...wenn ein gebäude auf die von dir beschriebene art einstürzt türmen sich die etagen auf einander so wie in pakistan nach diesem riesen beben...da wird nix "pulverisiert"....so wie am ground zero...

scheiß egal ob säule oder fachwerk. ich habe nur für den kern diese bezeichnung gewählt .. ein fachwerk ist im prinzip nur eine reduzierter voller querschnitt
und wenn der querschnitt die belastung eines rundherum angehängten bauwerks nicht standhält dann knickt er aus, fakt
und die belastung wurde einfach zu hoch weil das kernfachwerk / säule / etc den kräfteanschluss an die äuseren tragenden konstruktionen verloren hat. dadurch wurde die belastung an den kern zu hoch...

und was meinst du mit pulverisiert? wenn millionen tonnen stahl aus 400m runterknallen dann bleibt nichtmehr viel übrig ..

Old Post 07-09-2007 - 14:15
fischi
####################

quote:
das was von diesen trägern übrig blieb im fundament sah mehr nach professioneller sprengung aus da alle "tragenden fachwerke" einen winkel aufwiesen welcher dazu diente das gebäude sanft von den trägern gleiten zu lassen...

und das versteh ich auch nicht .. wie gesagt, millionen tonnen stahl knallen aus 400m auf das fundament des wtc und dann kommt ein gutachter und sagt "HEE .. der träger, bzw das wa da ausschaut wie ein träger wurde sicher gesprengt, seht ihr nicht den schrägen schnitt"
irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

Old Post 07-09-2007 - 14:26
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

hätte gern bei jedem thema das da abgehandelt wurde die offizielle erklärung dabeighabt, ned nur be einigen wenigen. so wars doch wieder etwas einseitig.

meine theorie zum geschmolzenen metall am boden nach dem einsturz:

es wurde ja erklärt dass stahl vor der zeit der hochöfen nur durch ständiges draufhämmern formbar gemacht werden konnte, also durch druck.
wenn da jetzt tausende von stahlträgern aufeinanderkrachen sollt da auch ordentlich was an druck entstehen, sicher um ein tausendfaches mehr als durch paar hammerschläge. insofern wärs schon möglich dass der krempel zamschmilzt. aber bin kein schmied, also k.a.

is aber auch der einzige punkt der mich ned ganz überzeugt hat, ansonsten schon ziemlich plausibel alles.

Old Post 07-09-2007 - 15:22
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
HMS
on_the_storm

Reg.: Apr 2006

quote:
der träger, bzw das wa da ausschaut wie ein träger wurde sicher gesprengt, seht ihr nicht den schrägen schnitt"
irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

Warum nicht?

Ein durch Überbelastung geborstener Träger schaut sicher anders aus als ein durch Explosion geborstener Träger!!!

Old Post 07-09-2007 - 15:47
HMS is offline Click Here to See the Profile for HMS Click here to Send HMS a Private Message Click Here to Email HMS Visit HMS's homepage! Find more posts by HMS Add HMS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

wenn man sich intensiv mit 911 beschäftigt-man betrachte auch die andern 2 flugzeuge- kann man nur wissen das da was nich stimmen kann
ich mein ein flugzeug ins pentergon??? aba naja

fakt ist das 911 der hauptgrund war den irak anzugreifen (aso da waren ja noch diese biowaffen die bis jetzt noch niemand gefunden hat) und krieg bedeutet macht bedeutet geld bedeutet macht bedeutet geld ....

aja wegen dem einstürzen.... WENN EIN 400m HOHES GEBÄUDE IN 10 SEK EINSTÜRZT... KOMM BITTE!!!

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Last edited by cxa on 07-09-2007 at - 15:55

Old Post 07-09-2007 - 15:51
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by HMS
Warum nicht?
Ein durch Überbelastung geborstener Träger schaut sicher anders aus als ein durch Explosion geborstener Träger!!!

weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in 1mio tonnen stahl die zusammenkrachen und in ihrer masse auf 1/3 zusammengepfercht worden sind noch irgendwer erkennen kann, ob da irgendwas gesprengt oder geschnitten oder geschmolzen wurde..das mein ich

Old Post 07-09-2007 - 15:52
The time is now - 19:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > 9/11 mysteries Doku auf ORF...