ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164 |
@mr.mooks
is ja jetzt ned so, dass turntablism der letzte schrei wäre, oder? dass du eine aphrodite-nummer nimmst, die wohl nix mehr is als ein hiphop-rmx mit 170bpm, macht dein konzept auch ned wirklich überzeugend. mit klassischem dnb hat das imo wenig zu tun, natürlich is das jedem selber überlassen, was er sich aus musik rauspickt und was das faszinosum dran is, aber wenn du dich mal länger mit dnb beschäftigt hast, dann wird dir vielleicht klar, dass es bei hiphop um was anderes geht, als bei dnb, no na ned! musikalisch und vorallem partytechnisch. im elektronischen gehts mmn prinzipiell mehr um progression, da braucht sich der dj nicht einen abhampeln, der aufbau und das timing sind entscheidend. das is zwar auf den ersten blick für manche unspektakulär, der dj steht auch nicht so im mittelpunkt, sondern die klangwelt und die macht der loops.
wennst glaubst du kannst was beitragen oder verändern, bitte gerne, mach ruhig, aber das radl neu erfinden is ned leicht. und wenn du von wheels of steel schreibst, aber serato benutzt, is das ned unbedingt schlüssig für mich.
mein tipp wär, hör die die mixe vom temper d an, hier sind eh jede menge unterwegs ( ), das is imo derzeit der beste dnb-dj. der braucht nicht scratchen um spektakulär zu sein.
was dir vielleicht auch noch entgangen is am donnerstag, und das mein ich ned blöd, wann überhaupt eine neue nummer reinkommt. hab ich früher auch meine probleme gehabt. weil das set vom dkay war defenitiv ein leckerbissen und wenn du sagst, da geht mehr - nun ja. sag wenns so weit is.
__________________
mach dunkler, dreh's lauter.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|