Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > türkei (islam).. was darf man und was nicht?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

Question türkei (islam).. was darf man und was nicht?

hab mal eine frage bezüglich auszügen aus dem inet,
was ma darf oder noch darf im islam (türkei) oder nicht..???

mich würd echt interesiern was alles als beleidigung des islams zählt
da ich ja noch nicht und wohl auch nie in der türkei urlaub machen werde hab ich mir nicht wirklich gedanken darüber gemacht,
aber jeder türkei urlauber sollte sich ja mal so a liste angeschaut haben was dort verboten is oder nicht..
kann ja ins aug gehn schneller als ma glaubt dort +g+

find leider nur a nicht wirklich glaubhafte liste..

- Frauen, die sich nach dem Duschen ein Handtuch auf den Kopf wickeln (erinnert an die Kopfbedeckung muslimischer Beduinenstämme)
- Handtücher an sich (erinnern an Gebetsteppiche)
- Teppiche (”Der Islam wird vom Westen mit den Füßen getreten”)
- Gen Mekka schauen (dürfen nur Muslime)
- Würfel im allgemeinen (sind ja alle irgendwie der Kaaba ähnlich)
- alle anderen Formen (keine Würfel -> unheilig -> Beleidigung)
- Darstellungen unbeschnittener Männer (klar, oder?)
- Kamele in Zoos (macht das edle Tier des Islams zum Sklaven des Westens)
- Jede Form der Darstellung von Schweinen und Hunden (unreine Tiere)
- Die Haltung von Schweinen und Hunden
- Das Essen von Schweinen und Hunden
- Die Darstellung unverschleierter Frauen
- Frauen allgemein, wenn sie unverschleiert sind
- Westliche Rechtssprechung (Verstoß gegen die Scharia)
- Alkohol & Kippen
- Petersdom und andere Kuppelbauwerke (sehen aus wie die der Felsendom)
- Bademäntel (erinnern an den Kaftan)
- Bärte (denn nur gläubige Muslime dürfen Bart tragen)
und viele andere tägliche Dinge.

anmerkung: das mit dem hund stimmt wirklich..
anscheinend sind auch die unrein laut propheten mohammed

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-12-2007 - 17:27
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

Re: türkei (islam).. was darf man und was nicht?

quote:
Originally posted by d²³fence
hab mal eine frage bezüglich auszügen aus dem inet,
was ma darf oder noch darf im islam (türkei) oder nicht..???

mich würd echt interesiern was alles als beleidigung des islams zählt
da ich ja noch nicht und wohl auch nie in der türkei urlaub machen werde hab ich mir nicht wirklich gedanken darüber gemacht,
aber jeder türkei urlauber sollte sich ja mal so a liste angeschaut haben was dort verboten is oder nicht..
kann ja ins aug gehn schneller als ma glaubt dort +g+

find leider nur a nicht wirklich glaubhafte liste..

- Frauen, die sich nach dem Duschen ein Handtuch auf den Kopf wickeln (erinnert an die Kopfbedeckung muslimischer Beduinenstämme)
- Handtücher an sich (erinnern an Gebetsteppiche)
- Teppiche (”Der Islam wird vom Westen mit den Füßen getreten”)
- Gen Mekka schauen (dürfen nur Muslime)
- Würfel im allgemeinen (sind ja alle irgendwie der Kaaba ähnlich)
- alle anderen Formen (keine Würfel -> unheilig -> Beleidigung)
- Darstellungen unbeschnittener Männer (klar, oder?)
- Kamele in Zoos (macht das edle Tier des Islams zum Sklaven des Westens)
- Jede Form der Darstellung von Schweinen und Hunden (unreine Tiere)
- Die Haltung von Schweinen und Hunden
- Das Essen von Schweinen und Hunden
- Die Darstellung unverschleierter Frauen
- Frauen allgemein, wenn sie unverschleiert sind
- Westliche Rechtssprechung (Verstoß gegen die Scharia)
- Alkohol & Kippen
- Petersdom und andere Kuppelbauwerke (sehen aus wie die der Felsendom)
- Bademäntel (erinnern an den Kaftan)
- Bärte (denn nur gläubige Muslime dürfen Bart tragen)
und viele andere tägliche Dinge.

anmerkung: das mit dem hund stimmt wirklich..
anscheinend sind auch die unrein laut propheten mohammed

der thread is mmn fürn oasch. beginnt damit das "türkei (islam).." im titel steht und irgendwelche völlig aus dem zusammenhang gerissenen regeln zitiert werden

sorry, aber das is kronenzeitungsniveau...

>>> <<<

Old Post 11-12-2007 - 17:56
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

word @T.S

ma sollt sich lieber mal gedanken machen, welche dinge ma bei UNS nicht machen darf und warum. und dann, warum möglicherweise andere kulturen/länder andere moralvorstellungen besitzen. und warum in westliche medien immer darauf herumgeritten wird, aus fliegen elefanten gmacht werden etc (siehe deinem thread im football-forum). und vice-versa.
wär dafür zu unterscheiden zw. dem, was einem selber in den kram passt, egal ob das mit der ethik anderer kulturen zsampasst oder nicht, man muss das schon auch respektieren. und vorallem auch in der geschichte zurückblättern. die sharia etc ist sicherlich furchtbar aber mim zeigefinger wackeln is da mmn auch voll daneben.

"freiheit ist immer die freiheit des anderen" - rosa luxemburg

Old Post 11-12-2007 - 18:37
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

ihr wollt ses wohl ned checken..
türkei und islam ghört ja wohl irgendwie zusammen,
also so kommentare könnst eurer wand erzählen

wollt eigentlich nur wissen was ma jetzt im urlaub machen darf oder was nicht..
irgendeinen link oder so.. gibt ja sicher irgendsowas
was is da so böses daran ???
is ja ned so das keiner dort im häfn hockt wegen nix oder banalen sachen..

Old Post 11-12-2007 - 18:58
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

quote:

lesen könnts ihr zwei auch nicht oder ????
da steht doch wohl mehr als deutlich das ich die liste im inet gfunden hab und ich das selber ned glaub was da steht ..
aber mehr find ich da leider ned!
und wegen dem football thread .. genau wegen dem bin ich dann auf die frage gekommen was ma eigentlich alles unterlassen sollte/muss wenn ma dorthinfahr..
mehr nicht!

eure einstellung is mehr als fürn arsch..
immer gleich auf die "is eh alles rechts was da steht" schiene daherkommen

Old Post 11-12-2007 - 19:04
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

ok, gebe zu, hab wohl den topic etwass verfehlt.
mea culpa.

wo steht, dass ich das für rechts halte?

Old Post 11-12-2007 - 19:05
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

anscheinend glaubst es

dabei will ich echt nur wissen was für den islam als beleidigend gilt..
kann ja ned sein das da ka liste oder so gibt..
also bei den vielen vorfällen was dauernd pasiern würd ich mich schon gerne vor an urlaub informiern über das..

Old Post 11-12-2007 - 19:14
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

wo fahrst denn hin?

threadtitel is absolut und voll ok!

i würd sagen: türkische chicks (obwohl durchaus kess) in ruh lassen
drogen (wenn überhaupt) ned ausserhalb der dezitierten party areas konsumieren, strafen sind rel. gschissen
in istanbul ned allzu bsoffen durch die gegend wanken, ned wegen religiöser gründe, sondern eher wegen befladert werden, insbes. um den taksim square (ich erweitere das aufs ganze land)
ned über die armenier reden, die killt worden sind, NICHT ÜBER KURDEN, die türken (bzw. die unterschiedlichen großen gruppierungen) werden recht schnell bös, kemal atatürk ned erwähnen, und sunni vs. alevi ganz aussparen
überhaupt jegliche kritik am türkischen staat wird rel. ernst genommen
ned mit dem militär in konflikt kommen (sollt ma gar ned glauben, wieviel soldaten dort herumlaufen)
nix aus moscheen fladern (auch wenns noch so verlockend ist)

die von dir gepostete liste is a bisserl whack für leut, die dort auf urlaub hinfahren - mich hätt in keinem land bis jetzt die spontane lust am schweinehalten gepackt. ich mein, prinzipiell, nach den sunnitischen lehren, sollt sogar fernsehen verboten sein, also wird ned alles so heiss gessen.

am freitag solltest a bisserl aufpassen, da predigens klassisch ein bisserl böser gegen den westen, aber solangst ned mit der kurzen flack in die moschee einerauscht (das tut ma ned), solltest safe sein.

die türkei ist insofern mühsamer als andere islamische länder, weils so nah am westen sind - nach meiner theorie ist die bereitschaft eines landesbewohners, jemand zum islam zu bekehren, direkt proportional zum abstand des landes zum westen - d.h. sag den leuten ned, dass du atheist bist, weils das ned verstehen, sag, du bist christ etc. das erspart dir stunden an gelaber.

iss suppen! die sind a traum!

sind ausserdem ned allzuviele vorfälle, deppert werdens sein als tourismusnation.

und wenn dich scho jemand mit salaam aleikum begrüßt, dann sag halt wenigstens wa aleikum salaam zurück.

hab a bisserl respekt und hüte dich wie überall vor idioten, und dann wird scho alles passen.

Old Post 11-12-2007 - 20:11
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

weilst so gfragt hast - darfst halt echt ned vergessen, dass sich der islam in viele gruppen aufteilt - hauptgruppen sind sunni vs. shiat, dann noch 70, 80 untergruppen, und die sind dann noch von land zu land komplett unterschiedlich. womitst in der türkei locker durchkommst, kann da woanders gscheite probleme einhandeln.

Old Post 11-12-2007 - 20:18
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

die liste war ja auch nur das einzige was ich gefunden hab..
und ist bestimmt nicht erstzunehmen..
obwohl das mit dem hund stimmt .. sie gelten als unrein
weil ihre spitze nass is und bakterien haben, und sobald einer zum gebet will sollte er ja rein sein. doch wenn ihn der hund berührt wär er es nimmer..

ich fahr nicht.. mich erschreckt nur was da in letzter zeit so abgeht
und da die EU ja eh schon abstand von der türkei schönlangsam haltet wirds unten sicher ned besser
.. mich interesiert nur was ma nicht darf weils wohl kein anderes land gibt wo ma mehr aufpassen sollte..
weil was ma in letzter zeit so mitbekommt is ja schräg, find ich zumindest

aber so richtig aufgelistet als urlaubsinfo find ich nix über türkei oder dergleichen
finds persönlich erschreckend das leute sich runterfliegen traun ohne bescheidzuwissen

Old Post 11-12-2007 - 20:26
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

mörderbeef

Lösung: Cluburlaub, da darfst alles, sogar die animateurinnen

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 11-12-2007 - 20:29
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

nein! die türkei ist offiziell eine der am strengsten säkularisierten gesellschaften überhaupt

in der offiziellen türkischen rechtssprechung hat der islam nicht den funken einer bedeutung

nevertheless fehlen der türkischen gesellschaften ein paar, naja, wie soll ich sagen, aufbrüche die zu liberaleren auffassungen und auch rechtsordnungen geführt haben, und wie man sich benehmen sollt hat nicht immer was mit offiziellen rechtlichen rahmenbedingungen zu tun, aber du wirst auch in italien ned mit kurzen hosen in eine anständige kirche reinglassen und nona is bei nationalen symbolen und traumata vorsicht geboten, aber sowas findest auf zwei seiten am ende jedes reiseführers, dafür musst den nichtmal kaufen sondern schnell irgendwo durchblättern...

und die liste, sorry, aber die is echt komplett schwachsinnig, wie muss man drauf sein um sowas ernst zu nehmen?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 11-12-2007 - 20:31
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

quote:
Originally posted by Schmid
mörderbeef

Lösung: Cluburlaub, da darfst alles, sogar die animateurinnen

hehe .. das kann ich im gansalbad auch haben

Old Post 11-12-2007 - 20:37
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

dort is der kebap nicht so gut

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 11-12-2007 - 22:58
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

ich wollt ja grad groß ausholen, aber der tschubbi hat sich auf fm4.orf.at schneller schlaugelesen!

quote:
Originally posted by Jubilee

nein! die türkei ist offiziell eine der am strengsten säkularisierten gesellschaften überhaupt

btw. ich kenn mehr als einen türken/eine türkin, die deshalb in wien studiert, gerade weil man hier das kopftuch tragen kann!

und @ urlaub in der türkei.. dort kannst dich genauso tiaf benehmen wie in mallorca oder lignano, is original gar kein unterschied!

-> und das hat gar nix mit der türkei zu tun, sondern mit tourismus. und der wiederum hat gar nix mit dem islam als religion zu tun

was du mit "is eh alles rechts was da steht" gemeint hast, bleibt wohl dein geheimnis..

ez!

>>> <<<

Old Post 11-12-2007 - 23:05
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

quote:
Originally posted by Jubilee

in der offiziellen türkischen rechtssprechung hat der islam nicht den funken einer bedeutung

nevertheless fehlen der türkischen gesellschaften ein paar, naja, wie soll ich sagen, aufbrüche die zu liberaleren auffassungen und auch rechtsordnungen geführt haben, und wie man sich benehmen sollt hat nicht immer was mit offiziellen rechtlichen rahmenbedingungen zu tun, aber du wirst auch in italien ned mit kurzen hosen in eine anständige kirche reinglassen und nona is bei nationalen symbolen und traumata vorsicht geboten, aber sowas findest auf zwei seiten am ende jedes reiseführers, dafür musst den nichtmal kaufen sondern schnell irgendwo durchblättern...

und die liste, sorry, aber die is echt komplett schwachsinnig, wie muss man drauf sein um sowas ernst zu nehmen?

stimme ich volkommen zu

@d²³fence die liste ist echt zum lachen also so ein blödsinn

das find ich passt hier gut dazu:

Streit über Gesetzesänderung
Die geplante Verschärfung des Sexualstrafrechts sorgt in Deutschland für heftige Diskussionen. Teenager könnten sich aufgrund der Gesetzesänderung künftig schon durch einen Kinobesuch strafbar machen, so die Opposition. Auch Juristen zeigen sich entsetzt - sind Teile des Textes doch wortwörtlich aus dem US-amerikanischen Strafgesetzbuch übernommen. Sogar die Jugendzeitschrift "Bravo" muss jetzt bangen: Auch sie könnte gegen das Gesetz verstoßen......

Old Post 11-12-2007 - 23:44
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:

ja da gibt's was..und zwar die homepage von der plassnik ursi.
check die einfach mal.
da kannst du auf der rechten seite länder anwählen und infos zu verschiedenen themenbereichen abrufen.
ich hoffe mal, dass die infos dich und deine recherchearbeit so gut wie möglich weiter bringen und dir ein politisch korrektes, erfülltes und konfliktfreies leben ermöglichen.

wenn du es noch genauer brauchst

quote:

Botschaft der Republik Türkei

Prinz-Eugen-Straße 40, 1040 Wien

Tel: (+43 / 1) 505 73 38 - 0
Fax: (+43 / 1) 505 36 60
Telex: 131 927
E-Mail: tuerkische-botschaft@chello.at

oder besser gleich

quote:

Kultur- und Fremdenverkehrsabteilung der Botschaft der Republik Türkei

Singerstraße 2/8, 1010 Wien

Tel: (+43 / 1) 512 21 28 - 29
Fax: (+43 / 1) 513 83 26

Herr Hergül ÖZCAN, v
Botschaftsrat, (05.08.2005)

quote:

bla

eez

turn@able

Old Post 11-12-2007 - 23:47
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

btw. das is mal eine gute sellout definition: kirchen in denen kurze hosen und miniröcke erlaubt sind :D

Old Post 12-12-2007 - 00:06
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

quote:
Originally posted by dirEcT

ja da gibt's was..und zwar die homepage von der plassnik ursi.
check die einfach mal.
da kannst du auf der rechten seite länder anwählen und infos zu verschiedenen themenbereichen abrufen.
ich hoffe mal, dass die infos dich und deine recherchearbeit so gut wie möglich weiter bringen und dir ein politisch korrektes, erfülltes und konfliktfreies leben ermöglichen.

wenn du es noch genauer brauchst

oder besser gleich

bla

eez

thx!
genau sowas hab ich gesucht
aufn riesen seiner seite.. wär eigentlich eh klar wenn ma bissal nachdenken würd

Old Post 12-12-2007 - 01:05
andi.(resident)
member

Reg.: Jul 2006

mad hat mit seinen tips imho recht

generell - egal wo man hinfahrt:
* behalt deine meinung ueber land und leute fuer dich ausser du redest mit guten vertrauten - das gilt ÜBERALL - auch als tourist in österreich
* hab respekt - immer!
* benimm dich besser als zuhaus - denn du benimmst dich automatisch immer daneben
* sei net geil auf klischees sondern versuchs land objektiv zu erfahren
* sei kein tourist sondern ein besucher
sprich - iss, kauf ein, geh fort dort wo einheimische essen
schau dast anschluss an einheimische deines alters findest damit du beim weggehen net in dumme situationen - bzw aus denen wieder raus - kommst

lern zumindest danke, hallo (zurueck-hallo) und bitte in der landessprache - englisch zu koennen is international keine selbstverständlichkeit sondern bestenfalls ein privileg einer oberschicht bzw jungen besseren mittelschicht

in jedem land der welt ist religion, gesetz und tradition etwas was heisser gekocht als gegessen wird - wennst ein vernuenftiges level an respekt gegenueber anderer kultur hast kommst ohne probleme durch

vorurteile gibs ueberall - besonders wenns um religionen geht - aber katholische österreicher sind entgegen gängiger meinungen ja auch net nur besoffene kinderficker mit täglichem schweinsbraten

wennst nach istanbul fahrst dann viel spass - du kommst mit paar vorurteilen weniger zurueck

| |

Old Post 12-12-2007 - 06:57
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

quote:
Originally posted by andi.(resident)
mad hat mit seinen tips imho recht

generell - egal wo man hinfahrt:
* behalt deine meinung ueber land und leute fuer dich ausser du redest mit guten vertrauten - das gilt ÜBERALL - auch als tourist in österreich
* hab respekt - immer!
* benimm dich besser als zuhaus - denn du benimmst dich automatisch immer daneben
* sei net geil auf klischees sondern versuchs land objektiv zu erfahren
* sei kein tourist sondern ein besucher
sprich - iss, kauf ein, geh fort dort wo einheimische essen
schau dast anschluss an einheimische deines alters findest damit du beim weggehen net in dumme situationen - bzw aus denen wieder raus - kommst

lern zumindest danke, hallo (zurueck-hallo) und bitte in der landessprache - englisch zu koennen is international keine selbstverständlichkeit sondern bestenfalls ein privileg einer oberschicht bzw jungen besseren mittelschicht

in jedem land der welt ist religion, gesetz und tradition etwas was heisser gekocht als gegessen wird - wennst ein vernuenftiges level an respekt gegenueber anderer kultur hast kommst ohne probleme durch

vorurteile gibs ueberall - besonders wenns um religionen geht - aber katholische österreicher sind entgegen gängiger meinungen ja auch net nur besoffene kinderficker mit täglichem schweinsbraten

wennst nach istanbul fahrst dann viel spass - du kommst mit paar vorurteilen weniger zurueck

also ich häng mir immer meine canon um den hals - setz meinen fischhut auf und trinke grundsätzlich nur bier und schnaps (höchstens Sie haben kein gscheites österreichisches) bzw. bin ich nie verwegen den einheimischen mal den richtigen weg aufzuzeigen....

Old Post 12-12-2007 - 07:56
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

UK GARAGE Party in BEIRUT

RAGGAJUNGLE in ISTANBUL

don't believe the hype!

Old Post 12-12-2007 - 08:05
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by mAx
dort is der kebap nicht so gut

mAx

dort gibts auch keinen döner, bei "dennen" da drüben

save the klische

niewiederbieder

Old Post 12-12-2007 - 08:17
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by jooddll ac??

dort gibts auch keinen döner, bei "dennen" da drüben

save the klische

"da unten" bitte ja

Old Post 12-12-2007 - 10:42
The time is now - 10:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > türkei (islam).. was darf man und was nicht?