Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
Liebe Drumandbass.at Comunity,
Nach (leider) nicht erfolgter Anfrage des Veranstalters, konnte ich mein Bedauern, an diesem Abend nicht spielen zu können, bis dato nicht direkt an die zuständige Person adressieren. Auch mein zweiter Versuch, diese Information per Kurzmitteilung an die zuständigen Personen zu adressieren, scheint aufgrund der bis dato nicht erfolgen Line Up Änderung erfolglos verlaufen zu sein.
Ich möchte nun auch hier das bestätigen, was dem stalkend-interessierten Drum and Bass Publikum ohnehin schon lange bekannt gewesen zu sein scheint: ich werde, wie bereits anderwertig angekündigt, in Wien NUR auf den "Therapy Sessions" meinen Sound zum Besten geben, somit (logischerweise) NICHT beim "The Harder They Come" auflegen !!!
Ich finde es dem Publikum gegenüber nicht fair, als Aushängeschild für etwas zu werben, was ich mit meiner Anwesenheit jedoch nicht beehren werde.
Da dies schon seit einigen Wochen feststeht, sich aber niemand für Line Up Änderungen angesprochen fühlt, hab ich es als notwendig erachtet, euch schon vor der Party darüber in Kenntnis zu setzen !!! bis 8.3. ...
... The Harder I Come ... - Zubcore
Report this post to a moderator | IP: Logged
|