Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.01. - Bounce! - Dubstep Series Pt.7 ft Caspa @ Fluc_Wanne - Wien Thread Rating: 3 votes, 3.67 average.
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bouncerecords
junior member

Reg.: Oct 2006

25.01. - Bounce! - Dubstep Series Pt.7 ft Caspa @ Fluc_Wanne - Wien

Bounce! @ Fluc_Wanne
(Praterstern 5, 1020 Wien)

Dubstep Series Pt.7

Fr., 25. Jänner, 23h

Caspa (Dub Police, Sub Soldiers, Storming/UK)

plus
Johnny Rocket (Atomique)
Plak (Bounce!)
Mess.U (Bounce!)
Slack Hippy (FM4)

vocal support by daBvox (Atomique)

visuals by VJ Azz (eyeIcon, Female Pressure)

€ 7,- <24h> € 10,-

-> <-

Last edited by bouncerecords on 08-01-2008 at - 13:14

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-01-2008 - 11:48
bouncerecords is offline Click Here to See the Profile for bouncerecords Click here to Send bouncerecords a Private Message Click Here to Email bouncerecords Visit bouncerecords's homepage! Find more posts by bouncerecords Add bouncerecords to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

jaaa )

da komm ich wieder mal SICHER vorbei

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 08-01-2008 - 12:06
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
urpgor
member

Reg.: Oct 2004

jes!!!

kommt mir dass nur so vor oda wird das auch immer teurer

www.ginyu.at

Old Post 08-01-2008 - 16:02
urpgor is offline Click Here to See the Profile for urpgor Click here to Send urpgor a Private Message Click Here to Email urpgor Visit urpgor's homepage! Find more posts by urpgor Add urpgor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bouncerecords
junior member

quote:
[i] kommt mir dass nur so vor oda wird das auch immer teurer [/B]

das kommt dir nur so vor. kannst aber gerne caspa's gage selber bezahlen, dann wird's für alle viel billiger

oder flieg nach london und zahl den doppelten eintritt für ähnliche acts.

wien ist nach wie vor eine der allerbilligsten städte, was eintrittspreise bei parties betrifft.

Old Post 08-01-2008 - 17:02
bouncerecords is offline Click Here to See the Profile for bouncerecords Click here to Send bouncerecords a Private Message Click Here to Email bouncerecords Visit bouncerecords's homepage! Find more posts by bouncerecords Add bouncerecords to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

milchprodukte werden auch immer teurer

i love milk

Old Post 08-01-2008 - 17:14
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bouncerecords
junior member

quote:
Originally posted by jekk
milchprodukte werden auch immer teurer

i love milk

ja, aber nicht die parties in dieser stadt, die kosten noch immer gleich viel oder sogar weniger als vor 10 jahren.

Old Post 08-01-2008 - 17:25
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

preis is voll ok, hospitality war sicher teurer im fluc

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 08-01-2008 - 18:40
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi.(resident)
member

Reg.: Jul 2006

gfrei mi

hoffe dass er und die leute um ihn rum bis dahin wieder "neues" rausbringen

| |

Old Post 08-01-2008 - 19:09
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
urpgor
member

Reg.: Oct 2004

ja preis is eh in ordnung. dann macht doch öfter was mit locals und weniger eintritt. dann kann man sich sowas öfter geben....

www.ginyu.at

Old Post 08-01-2008 - 21:12
urpgor is offline Click Here to See the Profile for urpgor Click here to Send urpgor a Private Message Click Here to Email urpgor Visit urpgor's homepage! Find more posts by urpgor Add urpgor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

ich find dieses eintrittspreisgebashe ja immer wieder lustig..

ich versteh es einfach nicht und gerade bei der bounce-party versteh ich’s nicht
wo ist das problem?
vor 24:00 kostet die party ganze 7 euro...das is nix für so ein booking!
danach 10, was mmn noch immer mehr als fair für einen act wie caspa ist.
oft stellt sich mir die frage, wer von euch raunzern schon auf so richtigen konzerten war.
nur so zur info..unter 20 euro ist da selten etwas, zudem ist was die dauer der veranstaltung bei einzelkonzerten angeht nach max 5 stunden (warten, vorband 1stunde, pause aka umbau aka wieder warten, hauptact 2stunden), in denen man netto 3 stunden acts zu sehen bekommen hat, alles vorbei.
den passenden reality check gibt’s unter
von den schon angesprochenen, seit jahren gleichbleibenden, nicht im geringsten inflationsbereinigten low-cost eintrittspreisen im bereich der elektronischen musik, mag ich gar nicht reden.

da ich finde, dass das auch endlich mal gesagt gehört, geht’s gleich weiter zum thema „geldgier“: wenn was nicht zusammen passt, dann sind das die wörter geldgier und bounce.
denn die sind echt die letzten, die sich etwas von der kohle die bei den parties übrig bleibt(wenn das mal der fall ist) einstecken.
da werden vorher „gagen“ bezahlt...ja richtig gelesen „gagen“ eine bedrohte spezies in der wiener clubszene. (flyer, flüge und andere entstehende nebenkosten lass ich mal :D)
daher ein riesen big up an die jungs vom bounce und alle anderen veranstalter die nur annähernd so szenefördernd denken wie die.

um zu veranschaulichen wie wichtig gagen und somit eintritte für eine szene sind, gibt’s zum abschluss eine kleine rechenaufgabe aus dem bereich der djs.

1 dj set dauert ca 2 stunden
um eine stunde zu spielen benötigt ein dj ca 30 platten
1 platte kostet rund 9 euro (auch bzw. gerade für locals)

a)wie viel kohle braucht ein dj für ein set, um den extrem hohen, nach brandneuen tunes verlangenden ansprüchen der wiener szene gerecht zu werden?
b)geht sich das mit durchschnittlichen gagen von 100 euro +/- 100euro aus?
c)heben oder senken nicht vorhandene gagen die qualität und die geschwindigkeit der weiterentwicklung einer szene?
d)sind eintritte wichtig oder nicht?

nuff said

p.s.: viel spass bei und mit caspa

turn@able

Old Post 09-01-2008 - 09:50
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

ähem ausser urpgor, der auch nur sehr höflich und nett in der art ich fag mal nach angebracht hat das es schon billligere bounce-gschichtln im fluc gegeben hat (wahscheinlich mit locals), hat niemand auch nur angedeutet das des festl zu teuer sei (ich hab nur scherzhaft angemerkt das milchprodukte teurer werden, wie alles halt )

finds ein bisschen übertrieben da gleich so in die defensive zu treten leut als 'raunzer' zu beschimpfen;
gleich eine tabelle mit kosten für die platten etc aufzustellen (weil ja niemand auf dnb.at versteht woher eintrittspreise kommen)und von oe-ticket anzufangen ...

[offtopic: dem könnte man entgegenstellen das event-promotion im konzert bereich kalkulativer umgehen muss da sich meist auch gleich equipment-transport, mind.4facher hotel/flug/catering/act in den kosten niederschlagen.]

anyway freu mich auf caspa

Old Post 09-01-2008 - 10:31
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
ähem ausser urpgor, der auch nur sehr höflich und nett in der art ich fag mal nach angebracht hat das es schon billligere bounce-gschichtln im fluc gegeben hat (wahscheinlich mit locals), hat niemand auch nur angedeutet das des festl zu teuer sei (ich hab nur scherzhaft angemerkt das milchprodukte teurer werden, wie alles halt )

finds ein bisschen übertrieben da gleich so in die defensive zu treten leut als 'raunzer' zu beschimpfen;
gleich eine tabelle mit kosten für die platten etc aufzustellen (weil ja niemand auf dnb.at versteht woher eintrittspreise kommen)und von oe-ticket anzufangen ...

[offtopic: dem könnte man entgegenstellen das event-promotion im konzert bereich kalkulativer umgehen muss da sich meist auch gleich equipment-transport, mind.4facher hotel/flug/catering/act in den kosten niederschlagen.]

anyway freu mich auf caspa

nur zur info..ich spreche hier nicht von dem einen posting, sondern von der hier am board normalen, unreflektierten, "rumraunzerei".

..um nur 2 weitere, aktuelle threads zu nennen

und

und ich versprechs dir, da gibts noch einige andere

turn@able

Last edited by dirEcT on 09-01-2008 at - 11:06

Old Post 09-01-2008 - 10:48
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007

mhmmmmmm.....

feines futter

Old Post 09-01-2008 - 10:50
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi.(resident)
member

Reg.: Jul 2006

quote:
und das eine 4 -5 koepfige international erfolgreiche band - vorallem ihr label - wesentlich mehr verlangt als ein dahergelaufener -ich brauch nur meine cds und dubs- plattenspielerspieler
abgesehen davon dass sich die konzert promoter in österreich seit jahren zerfleischen und mit schlimmster schrebergaertner mentalitaet ihre breakevens immer hoeher setzen - egal wieviel das ticket kostet egal ob ich minus fahr - hauptsache der konkurrent bekommt nicht den tourgig

ich vermut dass sie mit den 10 eur eher die vergangenen gigs wieder ein wenig reinbekommen wollen - immerhin haben die jungs mit so ziemlich allen namhaften acts hier in wien dubstep mitaufgebaut

aber back to topic
die party fuer sich ist definitv die 7/10€ wert - looking fwd!

| |

Old Post 09-01-2008 - 10:56
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

quote:
Originally posted by dirEcT
unreflektierten, "rumraunzerei".

ich wüsste nicht wie man preisliche raunzerei reflektieren sollte... immerhin wollen die leut halt posten das sie sich das festl nicht wert sind ( @ those)

will von niemanden wissen wie genau seine finanzielle situation ausschaut (privatsphäre), auch wenn ich nicht glaube das die meisten dnb.at user am hungertuch nagen versteh ich es schon wenn manche leut sich halt gedanken machen wo sie ihre 100spare euros im monat verpulfern, egal ob gerechtfertigter preis oder nicht

bei nem offenen board muss nicht jeder korrekt sein, ist ja dann meist nur unüberlegter spam:

Old Post 09-01-2008 - 11:09
dirEcT
MKII

quote:

ich wüsste nicht wie man preisliche raunzerei reflektieren sollte... immerhin wollen die leut halt posten das sie sich das festl nicht wert sind ( @ those)

man könnt sich z.b. diverse unnötige postings wie " 's is z'teia" sparen.

aber wie du schon gesagt hast...spam ftw plus @ those

eez

turn@able

Old Post 09-01-2008 - 11:22
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

Haha witzig, da äussert eine Person eine winzige Kritik, und die selbsternannten Dubstep Bürgermeister inkl ihrer Soldiers rücken sofort aus und fahren drüber was nur geht

Wo man gerade beim raunzen sind, richtig gerounced wird wohl in diesem Thread:

Ich find im übrigen 10 euro für eine Party im Fluc auch zuviel

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 09-01-2008 - 11:31
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by hodenlos

7€ <24:00 > 10€

DANN KOMM HALT VOR 12.

die diskussion is soo ermüdend.

Last edited by Se.Vero on 09-01-2008 at - 11:49

Old Post 09-01-2008 - 11:42
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mess.u
junior member

Reg.: Nov 2005

quote:
Originally posted by hodenlos
Haha witzig, da äussert eine Person eine winzige Kritik, und die selbsternannten Dubstep Bürgermeister inkl ihrer Soldiers rücken sofort aus und fahren drüber was nur geht

Wo man gerade beim raunzen sind, richtig gerounced wird wohl in diesem Thread:

Blödmann

..aso muss ja noch einen smiley posten damit alles geschriebene wieder verharmlost wird, bittesehr:

Old Post 09-01-2008 - 13:35
mess.u is offline Click Here to See the Profile for mess.u Click here to Send mess.u a Private Message Click Here to Email mess.u Visit mess.u's homepage! Find more posts by mess.u Add mess.u to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bouncerecords
junior member

quote:
Originally posted by mess.u

Blödmann

..aso muss ja noch einen smiley posten damit alles geschriebene wieder verharmlost wird, bittesehr:

geh lass ihn doch! das ist unser lieblings-hater. keine ahnung, wer er ist, aber wir finden ihn lieb.

Old Post 09-01-2008 - 13:48
HMS
on_the_storm

Reg.: Apr 2006

rounce nicht, BOUNCE

Old Post 09-01-2008 - 14:42
HMS is offline Click Here to See the Profile for HMS Click here to Send HMS a Private Message Click Here to Email HMS Visit HMS's homepage! Find more posts by HMS Add HMS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
strombose
rookie

Reg.: May 2007

jaja, der mess.u, der sahnt wieder fett ab und versauft das ganze geld

freu mich schon auf den caspal

Old Post 09-01-2008 - 18:23
strombose is offline Click Here to See the Profile for strombose Click here to Send strombose a Private Message Find more posts by strombose Add strombose to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mess.u
junior member

Reg.: Nov 2005

ich versaufe nicht, ich investiere lediglich meine gage wieder in die party zurück!

Old Post 09-01-2008 - 18:41
mess.u is offline Click Here to See the Profile for mess.u Click here to Send mess.u a Private Message Click Here to Email mess.u Visit mess.u's homepage! Find more posts by mess.u Add mess.u to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
ich versaufe nicht, ich investiere lediglich meine gage wieder in die party zurück!

Old Post 09-01-2008 - 18:51
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bouncerecords
junior member

quote:

gut das zu wissen. beim caspa wirst mit dosenbier bezahlt.

Old Post 09-01-2008 - 19:04
The time is now - 08:53 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.01. - Bounce! - Dubstep Series Pt.7 ft Caspa @ Fluc_Wanne - Wien