straker
is ma wurscht!
Reg.: May 2002
@xenus!
meinermeinung ist das hauptproblem, wie du schon richtig angesprochen hast, die art wie diese umbesetzung durchgeführt wurde. es hat von seiten der eigentümer (wien holding) angeblich nie, zumindest nicht offiziell, beanstandungen über die auslastung der szene gegeben.
das programm lief so über die jahre und war teilweise sehr gut programmiert, teilweise aber auch schrott dabei, aber das ist ja geschmackssache 
laut der pressekonferenz gehts ja bei dieser neuausrichtung, darum dei 44 % prozent auslastung auf 80 % zu heben. wobei bei der auslastung ja meines wissens die spieltage gemeint sind und nicht unbedingt die zahl der besucher. man könnte ja über fremdveranstaltungen, sprich vermietung der vorhandenen ressourcen, mehr auslastung erreichen. (soll sich das planet dort einmieten, für ihre gschichten die zu klein fürs gazometer sind) aber laut dem typen vom planet, zitat aus der pressekonferenz: "müsst ich miete fürs die szene zahlen, dann würd ich mich ja tot zahlen", also kriegt man einfach so eine veranstaltungslocation zugesprochen, nimmt seine leute dorthin mit und die ehemaligen szene mitarbeiter gehen verständlicherweise...
my point of view und darum unterschreiben....

Report this post to a moderator | IP: Logged
|