|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
into the wild
top.
director sean penn, könnt auch fast vom gallo sein
ps ich scheiss auf sammelthreads
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-05-2008 - 18:57 |
|
|
|  |
 |
bum
board freak
Reg.: May 2005
fand den langatmig und die szene mit der mieze war imho auch unnötig............
ansonsten ja schöne landschaftsaufnahmen vom denali
|
12-05-2008 - 22:24 |
|
|
|  |
 |
Parasoul
rockie
Reg.: Apr 2003
Wollt ich eiugentlich auch unbedingt sehen...
Spielts den noch irgendwo im Kino? (in Wien)
|
13-05-2008 - 10:26 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Vuischas, 2:19 h bis endlich amal wer stirbt.
Das einzig Gute war Can't touch this von MC Hammer.
Etwas niveauvollere Meinung:
Ich fand den Film extrem deprimierend, zweieinhalb Stunden dem Typen bei seiner persönlichen Selbstzerstörung zuzusehen und jede Chance auf eine Rückkehr ins Leben zu Menschen die ihn mögen ablehnend - einfach nur deprimierend.
13-05-2008 - 15:36 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

cool, komplett konträre meinungen. selbstzerstörung seh ICH halt nicht, eher das gegenteil - dass er halt stirbt, tut eigentlich nix zur sache, das is halt pech.
manche sachen muss ma halt für sich machen - wenn er zurückgekehrt wär, hätts ihn sein ganzes leben nur angfickt und er wär unglüclich dahinvegetiert.
|
13-05-2008 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Spannend - ich seh zwar, dass er in der "Zivilisation" - genaugenommen in seiner Familie unglücklich ist, aber so wie ich es wahrnehme ist es von Anfang an selbstzerstörerische Isolierung eines Typen, der mit der Welt einfach gar nicht klar kommt. Assoziationen an anderes selbstzerstörisches Verhalten waren bei mir ganz stark vorhanden. Drum fand ich den Film auch so belastend.
13-05-2008 - 19:37 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
muss man noch anschaun, "long nights" vom soundtrack lauft jedenfalls seit wochen auf heavy rotation hier
13-05-2008 - 22:24 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

sein collegeabschluss mit summa cum laude lässt darauf schliessen, dass er auch im normalen leben player sein hätte können. prozac nation halt irgendwann, soll sein. aber er hat ja die wahl, und er entscheidet sich (wär vielleicht, vielleicht ja auch nicht for good gwesen) für ein einfacheres , für ihn schöneres leben.
es ist vielleicht dekadent im vergleich zu flüchtlingen, down&outs etc., die müssen und nicht wollen (vgl. refugee4fun) - aber meiner meinung nach absolut verständlich und auf kan fall deswegen, weil er die welt ned dazahrt.
ich glaub halt, die persönliche bewertung des films is direkt proportional zur eigenen einstellung zu so einer lebensweise.
mystie, habs buch ned glesen - hab aus unerfindlichen gründen a abneigung gegen ihn.
|
14-05-2008 - 00:06 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Mad
mystie, habs buch ned glesen - hab aus unerfindlichen gründen a abneigung gegen ihn.
hm ... lässt sich nichts machen ... aber schade ... die story kann echt einiges. das buch ist wirklich gut. es gibt n paar passagen, die sind evt. unnötig ... wurscht, will die story hier jetzt nicht nacherzählen ...
evt. gibts eh ne filmdoku dazu ...
|
14-05-2008 - 08:00 |
|
|
|  |
 |
bum
board freak
Reg.: May 2005
Passt nicht gaaaanz so rein, da andere Küstenseite, aber falls wer plant hinzufahren habe ich dies hier gefunden.
Sollte alles gut gehen bin ich nächstes Jahr dort oder so irgendwie baffin island und denali/alaska! mal schaun
Last edited by bum on 14-05-2008 at - 12:33
|
14-05-2008 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
'Cycle
°oO
Reg.: Jan 2002
sehr guter film den man vielleicht im kino sehen sollte um richtig reingezogen zu werden.. aufgrund der unkonventionellen handlung auch sicher nicht jedermanns sache!
für alle die ihn noch nicht gsehen haben ists halt ein bissl blöd dass das ende hier mehrfach gepostet wurde 
14-05-2008 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:42 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |