|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
sign here if you want scharner im team!!!!
wird endlich zeit, dass der scharner paule wieder mitspielen darf....
obs was nutzt? dunno...aber immerhin ein zeichen
27-03-2008 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
PAULEEEEEE!!! 
(@alex, hab gestern den schiemer gmeint, fallst die erinnerst...)
27-03-2008 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
psycho pauli ftw!! 
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-03-2008 - 19:27 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
scharner ghört echt dazu !!! sympathischer kerl =D
31-03-2008 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
shice auf erm papa hicke wirds schon richten

http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
04-04-2008 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Teamchef Josef Hickersberger hat seinen Groß-Kader für die EURO 2008 nominiert.
Im 31-Mann-Aufgebot stehen 20 Bundesliga-Spieler und 11 Legionäre. Größte Überraschung ist das Comeback von Vastic.
Der Kader: Manninger, Macho, Payer, Gratzei; Dober, Garcis, Gercaliu, Hiden, Ibertsberger, Katzer, Patocka, Prödl, Pogatetz, Schiemer, Stranzl; Aufhauser, Fuchs, Harnik, Ivanschitz, Korkmaz, Leitgeb, Säumel, Standfest, Vastic, Weissenberger; Hoffer, Janko, Kienast, Kuljic, Linz, Maierhofer.
sport1.at
nix mit scharner. dafür is der ivo im großkader...
>>> <<<
|
24-04-2008 - 10:36 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by T.S
sport1.at
nix mit scharner. dafür is der ivo im großkader...
ja, bravo, hicke! 
24-04-2008 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
ein scharner wird's jetzt auch nicht ausmachen ob österreich aus der gruppenphase kommt... 
edit: und ein vastic auch nicht...
24-04-2008 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by frenzy
ein scharner wird's jetzt auch nicht ausmachen ob österreich aus der gruppenphase kommt... 
edit: und ein vastic auch nicht...
ich glaub schon, dass ein scharner als 6er auf jeden fall besser ist als ein aufhauser...und spiele entschieden hat der psychopaule fuer wigan auch schon des oefteren...
aber is ja eh alles theoretisch, das stimmt auf jeden fall 
24-04-2008 - 12:05 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
verdient hätt er´s sich sicher!
...und der joker, der österreich über die gruppenphase rausbringen soll, der muss erst gefunden werden!
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
24-04-2008 - 12:57 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

quote: Originally posted by gizh
antikicker-kienast
noch nie so viel wahrheit gehört, der typ is einfach das unauffälligste, was österreich an stürmern zu bieten hat...
also bei dem kader würd ich dann wohl sagen:
Manninger/Macho (beide gut)
Garics, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu
Ivanschitz, Säumel, Aufhauser, Leitgeb
Harnik, Janko/Maierhofer
eure Vorschläge?
24-04-2008 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

eure Vorschläge?
will auch teamchef sein!!! 
manninger/macho;
garics, proedl, pogerl, ibertsberger;
stranzl, korkmaz, ivanschitz, harnik;
maierhofer, linz/hoffer;
ich glaub es is gscheiter wenn der stranzl defensives mittelfeld spielt, dafuer proedl und pogatetz IV...wobei ich mir jetzt beim iberstberger net unbedingt sicher bin....
24-04-2008 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by qube
will auch teamchef sein!!! 
manninger/macho;
garics, proedl, pogerl, ibertsberger;
stranzl, korkmaz, ivanschitz, harnik;
maierhofer, linz/hoffer;
fuchs statt harnik & janko statt maierhofer sonst d'accord 
|
24-04-2008 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
noch nie so viel wahrheit gehört, der typ is einfach das unauffälligste, was österreich an stürmern zu bieten hat...
also bei dem kader würd ich dann wohl sagen:
Manninger/Macho (beide gut)
Garics, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu
Ivanschitz, Säumel, Aufhauser, Leitgeb
Harnik, Janko/Maierhofer
eure Vorschläge?
säumel, aufhauser, leitgeb - lol - das mitteldfeld des alptraums! damit würdest wahrscheinlich netamal in der red zac was reissen!
macho
garics, prödl, pogerl, katzer
ivanschitz, fuchs, weissenberger, korkmaz
harnik maierhofer - als joker dann linz oder hoffer
bisserl offensives mittelfeld vielleicht, aber bevor ich mit säumel, aufhauser oder leitgeb als 6er spiel dann lieber gleich ganz ohne!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-04-2008 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

quote: Originally posted by mat
säumel, aufhauser, leitgeb - lol - das mitteldfeld des alptraums! damit würdest wahrscheinlich netamal in der red zac was reissen!
macho
garics, prödl, pogerl, katzer
ivanschitz, fuchs, weissenberger, korkmaz
harnik maierhofer - als joker dann linz oder hoffer
bisserl offensives mittelfeld vielleicht, aber bevor ich mit säumel, aufhauser oder leitgeb als 6er spiel dann lieber gleich ganz ohne!
find ich gar ned, aufhauser is 6er (ok, momentan außer form, eventuell mit stranzl tauschen und prödl in die innenverteidigung), säumel verteilt sehr brav und leitgeb bewegt sich viel im gegensatz zu allen anderen ösis, was auch nicht ungefährlich sein kann. fuchs is schön fleißig aber skillsmäßig is der am bankerl gut aufgehoben. weissenberger: schlechter als fuchs. korkmaz hab ich zu wenig gesehen um in in die stammelf zu setzen...
und zu deinem mittelfeld: mir wär's eindeutig zu offensiv. als österreich sollte man bei der em nicht so mit offense rumposen. da macht man sich schnell zum affen... aber, dass wir wieder mal meinungsverschiedenheiten beim fußball haben is ja auch nix neues 
edit: es gibt also wirklich noch leute, die den linz spielen lassen würden... 
Last edited by frenzy on 24-04-2008 at - 15:43
|
24-04-2008 - 15:41 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

ich finds auch oasch, dass der scharner ned im team is, aber zu den anderen pfeifen die er stattdessen einberufen hat (kienast, patocka, hiden, säumel,..) is ja zu bedenken, dass das ja nur der "großkader" für die em is.
und warum gerade jetzt doch vastic bleibt mir auch ein rätsel.. aber immerhin, ich bin gar nicht mal soo pessimistisch für die gruppenphase. -> stranzl + pogerl sind sicher euro reif, schiemer ein passabler IV auf europ. niveau. garics hat sich auch ziemlich gemausert in italia und ivanschitz und gercaliu sind technisch ohnehin passabel. nur nach vorne is halt mau. vielleicht explodieren aber hoffer oder maierhofer noch für die em - ich finds daher auch schade, dass er dem okotie nicht zumindest die chance eingeräumt hat, der is technisch 100 stärker als der hoffer, aber bitte.
aja.. grad auf sport1 entdeckt:
quote: PAUL SCHARNER: „Er ist aus Prinzip nicht dabei!“ Josef Hickersberger hat das Dauer-Thema rund um eine mögliche Rückkehr des Wigan-Legionärs ein für allemal entschieden. Scharner hat seine EURO-Chance mit seinem Team-Rücktritt im Sommer 2006 vertan. Der Teamchef betonte, dass er die Türe für den Premier-League-Mann nur deshalb einen Spalt offen ließ, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. „Ich habe immer betont, dass er nur eine Alternative ist, wenn sich zwei, drei Innenverteidiger verletzen. Das ist nicht der Fall.“ Innerhalb des ÖFB-Betreuerstabs dürfte dieses Thema kontrovers diskutiert worden sein, wobei Hicke klarstellt: „Bei mehreren Spielern, die im Kader stehen, gab es keine einstimmige Entscheidung.“
>>> <<<
Last edited by T.S on 24-04-2008 at - 16:08
|
24-04-2008 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
bad.beat
rookie
Reg.: Apr 2008
Macho
Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz
Ivanschitz - Säumel - Leitgeb - Korkmaz
Janko/Maierhofer - Hoffer/Harnik
ich würd den pogatetz rechten außenverteidiger spielen lassen und dafür stranzl und prödl in der IV.
korkmaz hat starke letzte spiele für rapid gemacht und wen der nen guten tag erwischt, ist da einiges möglich.
und zum thema scharner, der gehört auf jeden in den em-kader. da hicke sollte den scheiss vorfall endlich hinter sich lassen und ihn einberufen, aber dafür ist er sich wohl zu stolz. 
|
24-04-2008 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
garics-prödl-stranzl-pogerl ist auch eine gute variante, vielleicht sogar besser als meine, weil der katzer ja doch lang nicht gespielt hat!
und davor dann noch der scharner pauli und wir wären defensiv echt ziemlich gut aufgestellt! wären-hätti-tätti...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-04-2008 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by mat
garics-prödl-stranzl-pogerl ist auch eine gute variante, vielleicht sogar besser als meine, weil der katzer ja doch lang nicht gespielt hat!
und davor dann noch der scharner pauli und wir wären defensiv echt ziemlich gut aufgestellt! wären-hätti-tätti...
ja und als ersatz schiemer in der IV..find auch, dass ma mit der abwehr mitspielen kann 
korkmaz war wirklich sau stark im frühjahr.. einer der besten bei rapid wie ich meine. sau schnell und durchsetzungsstark. außerdem kann er flanken bzw. gute bälle zur mitte spielen.
den hoffer jimmy braucht dafür ka sau! 
>>> <<<
|
24-04-2008 - 16:39 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by T.S
korkmaz war wirklich sau stark im frühjahr.. einer der besten bei rapid wie ich meine. sau schnell und durchsetzungsstark. außerdem kann er flanken bzw. gute bälle zur mitte spielen.
find gerade, dass das flanken net unbedingt seine staerke ist...stangerlpass triffts da schon eher. aber auf jeden fall einer der besten, wenn z zt nicht der beste fluegelspieler, mich wundert eh, dass er den noch nicht frueher einberufen hat...
und die variante mit Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz in der defense und scharner waer natuerlich auch meine lieblingsvariante, nur leida eh scho wissen
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WAS DA WIRKLICH VORGEFALLEN IST??? WAS HAT DER PSYCHOPAULE ANGESTELLT, DAS SO SCHLIMM IST, DASS SOWOHL DER COACH, ALS AUCH DIE HALBE MANNSCHAFT SO ANGFRESSEN IST????
...und trotzdem glaube ich, dass ein guter coach genau sowas (was auch immer) eigentlich im griff haben sollte...macht nicht gerade das einen guten coach aus??
25-04-2008 - 09:06 |
|
|
|  |
 |
bad.beat
rookie
Reg.: Apr 2008
da steht im großen und ganzen, was er in dem interview gesagt hat.
eigentlich eine kleinigkeit und außerdem hätte da hicke den pogatetz dann auch nicht einberufen dürfen...
|
25-04-2008 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by qube
find gerade, dass das flanken net unbedingt seine staerke ist...stangerlpass triffts da schon eher.
ja sorry, stimmt. die hereingaben sind fast immer flach. die dafür aber immer wirklich stark.
>>> <<<
|
25-04-2008 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:08 (CET) |
 |
|
 |