Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > miss u fc bayern (I am not alone:-)
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

miss u fc bayern (I am not alone:-)

Champions League ohne Bayern
Stimeder rechnet diesmal in seiner wöchentlichen Fußballkolumne auf der Standard.at mit den "beliebten" Bayern ab

stimeder ist Österreich-Korrespondent des Fußballmagazins "11 Freunde"

Es fehlt was. Es hilft nix, es fehlt einfach was. Ich glaube entdeckt zu haben was. Und diese Erkenntnis erschreckt mich. Zutiefst.

Champions League, Saison 02/03. Alles da, was man braucht. Kremdölakrem des europäischen Klubfußballs. Barca, Arsenal, Milan, Man U, Real, Roma, sogar die wiederauferstandene Ajax hat's in die Zwischenrunde geschafft.

Aber es fehlt was. Zum Glück. Leider. Ich kann nicht mehr.

GOTTVERDAMMICHWASSETZICHMICHJEDEN- GOTTVERDAMMTENZWEITENMITTWOCHVORDEN- BEEP-FERNSEHERUNDSCHAUECHAMPIONSLEAGUE?

WEIL ICH DIE BAYERN VERLIEREN SEHEN WILL.

Aber es gibt sie nicht mehr. Sie sind weg. Ausgeschieden. In der Vorrunde. Gegen die Lombarden, die Nordfranzosen und die Galizier. Waren nicht mal fähig, den dritten Platz, der zum UEFA-Cup-Start berechtigt, zu verteidigen.

So, jetzt ist es heraußen. Ja, ich gebe es zu. Ich vermisse die Bayern.

Nicht, daß wir uns falsch verstehen. Inter gegen Leverkusen zum Beispiel war ein großartiges Spiel. Fünf Tore und alles. Klasse. Aber im Endeffekt: Egal. Tangiert mich nicht die Bohne. Wenn man nicht zu jener Fraktion gehört, die "einfach nur ein gutes Spiel sehen will" oder "hofft, daß der bessere gewinnt" , was bleibt einem dann übrig? Natürlich interessiert es mich auch, ob die Basler in der Lage sind, die Geschichte des Wunders vom St. Jakob Park fortzuschreiben. Klar ist es ein Stürmerduell Shearer gegen Kluivert super. Aber es ist nicht dasselbe.

Fakt ist: Wenn die Bayern spielen, geht's ab. Von Wanne-Eickel bis Hermagor wird geflucht, gezetert, und noch mehr geflucht über die Roten mit ihrem ewigen Massel. "Die Bayern kann man nur lieben oder hassen" heißt es. Ich habe mich schon relativ früh für den Hass entschieden. Ich hasse die Bayern. Konsequent. Innig. Ich kann nicht anders. --------- ------- , wenn ich Uli Hoeness reden höre. Ich kriege einen Anfall, wenn sie wieder mal in buchstäblich letzter Minute den Kopf aus der Schlinge ziehen. Ich singe lauthals bei den Toten Hosen mit, wenn sie ihren Anti-Bayern-Song anstimmen.

Aber ich kann nicht ohne sie leben. Der 99er Abend von Barcelona war einer der schönsten meines Lebens. Ein Traum. Bayern München in den letzten zwei Minuten geschlagen. Im Finale der Champions League. Dort möchte ich sie verlieren sehen und nur dort. Jedes Jahr.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

gez. stimeder

NACHLESE
=======================
WWWWWWWOOOOOOORRRRRRRRDDDDDDD!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-12-2002 - 07:49
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chuky
saufmasta

Reg.: Aug 2002

Re: miss u fc bayern (I am not alone:-)

quote:
Originally posted by ChristophL
[B]Aber ich kann nicht ohne sie leben. Der 99er Abend von Barcelona war einer der schönsten meines Lebens. Ein Traum. Bayern München in den letzten zwei Minuten geschlagen. Im Finale der Champions League. Dort möchte ich sie verlieren sehen und nur dort. Jedes Jahr.
B]

das war das beste spiel eva aba imma mag ich die bayern nit im finale sehn......(der wahre fußball is in der RLO!!!!!!!!!)

Old Post 13-12-2002 - 09:11
chuky is offline Click Here to See the Profile for chuky Click here to Send chuky a Private Message Click Here to Email chuky Visit chuky's homepage! Find more posts by chuky Add chuky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Re: miss u fc bayern (I am not alone:-)

quote:

NACHLESE
=======================
WWWWWWWOOOOOOORRRRRRRRDDDDDDD!

aehm. hast du da jetzt was net ganz gecheckt?!?!? war das endspiel 99 auch der schoenste tag in deinem leben?? willst du die bayern auch verlieren sehen? kriegst du auch einen anfall wenn du den uli reden hoerst??? (ok, das lass ich mir ja noch einreden )

ha??!??

Old Post 13-12-2002 - 09:46
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

was gibts da ned zu verstehen?
mai, 87, als die bayern gegen porto 1:2 im damaligen meisertcup finale verloren haben, wars trotzdem erz cool, weil sie eben im finale standen, so wie 99.
besser die bayern verlieren im finale wie sie spielen gar ned mit...
==============
ich glaub heute ist mieserables wetter ueber den wolken....

Old Post 13-12-2002 - 11:19
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:

ich glaub heute ist mieserables wetter ueber den wolken....

...hoffentlich kommst ned ende nie sondern pktl. damit wir spaetestens nicht zu spaet sehen!

Old Post 13-12-2002 - 11:27
ChristophL
Re_moderator

quote:

...hoffentlich kommst ned ende nie sondern pktl. damit wir spaetestens nicht zu spaet sehen!

o mein gott, ich geh heim, schoene ferien an alle:-)
ade.
=========================
rollin.2nite@roxy.

Old Post 13-12-2002 - 11:32
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

waddefuk?!?!?

is wohl echt besser du gehst heim...*doing*

also lies dir den artikel nochmal durch und dann sag mir bitte, ob der kerl ein bayern fan is oder net....weil wenn er einer is, dann bis du keiner oder umgekehrt oder so oder so oder so...

ich freu mich schon auf dich affe heut abend - nach einer woche baguettes, cafe au lait et blutigen steaks! dÔaccord????

Old Post 13-12-2002 - 12:27
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

........auf die gefahr hin daß ich mich wiederhole...

das schönste am fussball is wenn bayern verliert

und ohne das minimale defensiv gegurke der

bajuwaren ists halt eine "echte" champions league

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 13-12-2002 - 18:14
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

Ich versteh' Eure Argumentation....
ABER:
Die rote Brut soll ausscheiden und verrecken!!!!

Old Post 13-12-2002 - 18:58
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:53 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > miss u fc bayern (I am not alone:-)