Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Was isn im Ländle los????
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Question Was isn im Ländle los????

Was soll denn das?
Vorarlberg liegt links in Österreich und soll zum rechten Zentrum werden?
sollte man
eigentlich nicht verbieten, vorallem wenn der Veranstalter "Skinheads Vorarlberg" heißt!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-12-2002 - 12:36
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

oag, oag...

ich versteh die skinheads nicht. (andere neonazis uebrigens auch nicht, ueberhaupt nazis sowieso nicht...)

ich mich mal mit einem unterhalten, ueber seine ansichten was alles - seiner meinung nach - gut is und was nicht...

da wird alles abgelehnt, was nicht 'deutsch' odr 'oesterreichisch' is.... als nix mit kebab, chips, erdnuessen, mcdonalds, pizza, ... weil das is ja von den 'tschuschen, itakern und scheiss-amis', also nicht gut und unterwandert die moral und ueberhaupt.

aber schweinsbraten mit knoedel und schnitzel mit erdaepferl (origin of schnitzel - italien... hehe. origin of potaoe - amerika (der kontinent)... ) das is ok...

ja aber, frag ich ihn, wie is das mit musik? hoerst dann nur zeug von arischen musikern, mit arischen instrumenten eingespielt, auf einer arischen anlage?
auf den hinweis, dass das gar net geht - wenn, dann nur mit ganz viel geld - hat er nur gmeint, dass er darueber no net soviel nachgedacht hat....

grrrr.... dummes volk. zerst alles nachschreien und ablehnen und bitte ja auf gar keinen fall drueber nachdenken...

stupid skins... more hair than brain.

Old Post 12-12-2002 - 12:50
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

jaja aufpassen, wennst unten bist!
Leute mit dreads lieben Sie!

Old Post 12-12-2002 - 12:54
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

jo, in duesseldorf, bei den skinhead freunden von meinem kleinen cousin, bin ich auch sehr beliebt, weil ich fuer ein punk-fanzine mal ein konzertreview und einen background artikel ueber die boehsen onkelz geschrieben hab, wo die natuerlich net so gut wegkommen, jedenfalls besser als ich es eigentlich vorhatte... naja.

dumme kinder, die zu dummen erwachsenen werden, weil ihnen zum einen niemand zeigt, wie's anders geht, zum anderen, weil dieses kasterl-denken zu stark (warumauchimmer) in den koepfen drinnen is.

da fehlt jawohl ziemlich viel in den denkweisen der leute, wenn alles fremde = boese.

ich mein, wie wenig muss ich denn draufhaben, dass mich die angst auffrisst, dass jeder der von irgendwoanders kommt, dessen sitten und so weiter und so fort ich gar nicht kenn, mir auf jedenfall alles wegnimmt und sowieso ein boeser ist???!!
und dadurch alles was der/die/das fremde mitsichbringt auch gleich zu verteufeln.

falls das alles grad a bissl konfus rueberkommt, sorry.
muss da grad mal a bissl an dampf ablassen.

Old Post 12-12-2002 - 13:38
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

und diese deppenkinder, die mit einer reichskriegsflagge (format ca 10cm x 20 cm... ansich eh laecherlich) in neustadt durch die fuzo rennen und leut anstaenkern, die nur eine gmiadliche zeit haben wollen.

was glaubt der 1,50 stoepsel was ihm passiert, wenn er mich deppat mit seiner fahne in ruecken pickst und bloede kommentare ueber dreads schiebt, wie schmutzig die sin und so... ?

boes anschauen is noch das netteste...

bei sowas krieg ich echt an gachn... oida... HASS!!!

nujo, is auch nicht der weg, aber bei den glatzen scheint sich die kommunikation mit der aussenwelt halt von verbal auf physisch verlagert zu haben...

aber ich muss diese sprache ja nicht sprechen und hab wemauchimmer sei dank schon laenger keine begegnung mit solchen ver(w)irrten ghabt...

und jetzt arbeit ich weiter.

Old Post 12-12-2002 - 13:43
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by fmX

was glaubt der 1,50 stoepsel was ihm passiert, wenn er mich deppat mit seiner fahne in ruecken pickst und bloede kommentare ueber dreads schiebt, wie schmutzig die sin und so... ?

wemauchimmer sei dank schon laenger keine begegnung mit solchen ver(w)irrten ghabt...

und jetzt arbeit ich weiter.

das Problem bei den 1,50 mongis is, dass dann meisten die anderen irgendwo warten und beobachten bist du was machst und daraufhin angestürmt kommen! Das ist dann nicht mehr lustig! Darum hab ich immer meine Pfeiffe mit, denn einmal pfeiffen funzen freunde kommen und machen die krankenhaus!

Old Post 12-12-2002 - 14:40
fmX
deathisnotacolor

jo, meistens...
das waren aber zwei besonders dumme... die waren wirklich allein... ich aber nicht... deswegen bliebs bei boes schauen...
bin ja fair

Old Post 12-12-2002 - 15:27
fmX
deathisnotacolor

aber wie auch immer...

ich soll mich nicht soviel aufregen, sagt mein arzt...
glaub ich jedenfalls.

Old Post 12-12-2002 - 15:28
D-Mase
inkognito

Reg.: Sep 2002

Thumbs down rechts & vorarlberg

jaja das ist schon lange ein problem hier

ich hab jetzt den link noch nicht gelesen, aber da steht sicher auch was vom letzten konzert der bande in hohenems...
das war ja auch sehr arg. 1000 skins aus dem in & ausland, auf einem bauernhof und rundherum nur bullen. ich glaube man hätte problemlos auf einbrechtour gehen können, bewaffnet und ohne dass jemand gekommen wär, weil alle cops die autos rund um die veranstaltung kontrolliert haben. wirklich jedes auto haben sie herausgefischt, um dann grossartig bekanntzugeben: es wurden so und so viele cds beschlagnahmt blabla....
man weiss halt wirklich nicht wie umgehen mit dem ganzen. aber so bringts halt auch nix. der sicherheitsdirektor von vbg, der sich schon mit hetzerischen antikifferparolen einen namen gemacht hat sagt, dass sie gegen kein gesetz verstossen; so demokratierechtlich sei das schwierig mit demorecht usw. jetzt frage ich mich natürlich, ob die ganze scheisse generell nicht verboten ist?? ich weiss da nicht genau bescheid, aber wiederbetätigung ist doch ein gesetzliches vergehen??? warum verbieten sie den mist dann einfach nicht??? ich bin sowieso bald weg von hier, nicht nur in dieser hinsicht beweisen die fleissigen vorarlbergians immer wieder ihre unfähigkeit vernünftig mit problemen umzugehen... zum ist das wieder mal.

Old Post 12-12-2002 - 16:17
D-Mase is offline Click Here to See the Profile for D-Mase Click here to Send D-Mase a Private Message Click Here to Email D-Mase Find more posts by D-Mase Add D-Mase to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Mase
inkognito

Arrow ach ja...

noch was:

bei der letzten veranstaltung waren auch skins aus polen und der tschechei... da die skins durch die hohe bullnpräsenz keinen kontakt zu evtl linken kontrahenten hatten, haben sich einfach die ösis mit den deutschen usw gegen die polen usw gestellt und haben sich gegenseitig die köpfe eingeschlagen...
HOW STUPID IS THAT???

Old Post 12-12-2002 - 16:21
D-Mase is offline Click Here to See the Profile for D-Mase Click here to Send D-Mase a Private Message Click Here to Email D-Mase Find more posts by D-Mase Add D-Mase to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

jo, die polnischen skins... hab mal a doku gsehn ueber skins in europa...
also echt die franzosen und polen sind schon ziemlich sick!
die franzosen mit einer ueberzeugtheit von ihrer ideologie, dass mir schlecht worden is und die polen mit einer grob- und dummheit, dass einem angst und bange wird.

da war also ein konzert.
man sieht das schlagzeug.
gut.
schau ich genauer hin.
was seh ich?
zildjian becken und tama set. HA!
gitarre?
ibanez natuerlich.
amp?
boah... ich glaub marshall. oder doch hughes&kettner?
der bandbus?
honda, toyota, whatever.

lauter zeug aus japan, der tuerkei, england, amerika...
(wobei in diesen staaten auch nicht wenige unbedenkliche, teils extrem faschistoide und menschenverachtende dinge vor sich gehen, teilweise durch den staat selbst und/oder sogar verfassungsrechtlich festgehalten.
zB. kurdenverfolgung in der tuerkei [ok, bessert sich seehr langsam, aber 'gut' is es dort noch lang nicht], oder die white pride/nsdap-ao/kkk bewegungen und verbruederungen, mit boot camps fuer kleinkinder und all dem wahnsinn
englische firmen, die stolz drauf sind folterinstrumente herzustellen und in laender mit regimen an der macht, in denen bekanntermasse gefolltert wird...
...
japanische otakus, die sich als alliierte und nazis verkleidet beim gotcha in den zweiten weltkrieg versetzen und sich total toll fuehlen, nehm ich davon mal als vergleichsweise harmlos aus.
wobei... spinnen tun die schon.)

white pride... genau.

Last edited by fmX on 12-12-2002 at - 18:25

Old Post 12-12-2002 - 17:27
tanteberta
less than rookie

Reg.: Dec 2002

bin derzeit im ländle "daheim" -hab aber glücklicherweise noch nix von Rechten mitbekommen -ausser die Diskussionen über sie.

besser so -bin ja so ein angsthase!!

aber ganz versteh ich das nicht -oder kann mir wer erklären warums grad in einem bundesland mit einer sehr hohen "ausländerbevölkerungsratendichte" so viele skins gibt?

hm.. denkdenkgrübel..

vielleicht bin ich auch nicht besser -von wegen vorurteile- aber wenn mir offensichtliche nazis übern weg rennen, mach ich lieber an grossen bogen um sie. aber das liegt vielleicht auch dran dass die immer in so grossen gruppen auftreten.
andererseits mag ichs aber auch nicht (ok, ich merk schon, das wird jetzt eine verallgemeinerung, aber ich habs eben immer so erlebt), wenn ich am bahnhof einem haufen türken begegne und die mir blöde sachen hinterherrufen und mich blöd anlabern. liegt halt wohl dran dass ich ein mädchen bin..

Old Post 12-12-2002 - 22:04
tanteberta is offline Click Here to See the Profile for tanteberta Click here to Send tanteberta a Private Message Click Here to Email tanteberta Find more posts by tanteberta Add tanteberta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Mase
inkognito

demo...

VERBOTEN!!! die vernunft [oder was auch immer] hat gesiegt! jetzt wirds interessant, ob der harte, der wirklich harte kern, doch auftauchen wird um gegen das verbot der demonstration zu demonstrieren.......

Old Post 13-12-2002 - 12:20
The time is now - 02:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Was isn im Ländle los????