Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Optical_ Arena
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Emceee
junior member

Reg.: Nov 2002

Optical_ Arena

.... Was war euer eindruck zur Party in der Arena gestern ?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-12-2002 - 13:02
Emceee is offline Click Here to See the Profile for Emceee Click here to Send Emceee a Private Message Find more posts by Emceee Add Emceee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

Reg.: Aug 2001

mörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrderrrrrrrrrrrrrr

Old Post 14-12-2002 - 13:33
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
toXic:maCro
junior member

Reg.: May 2002

YEEEEEAAAAAAAAAHHHHH

wobei mir trace fast besser gefallen hat .. kewlere breaks

Old Post 14-12-2002 - 13:49
toXic:maCro is offline Click Here to See the Profile for toXic:maCro Click here to Send toXic:maCro a Private Message Click Here to Email toXic:maCro Find more posts by toXic:maCro Add toXic:maCro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

.......Trace hat ziemlich geburnt............

aber kann mir jemand sagen was man gegen

dieses seltsame wummern im Ohr machen kann????

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 14-12-2002 - 14:28
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

strike back against the universe!!! absolute gourmet-party:CLAP2:

Old Post 14-12-2002 - 14:29
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by WickedHazeman

dieses seltsame wummern im Ohr machen kann????

jup: man nehme ein simples taschentuch, zereisse es in kleine stücke, und dann ab damit ins ohr...

ich weiß aber nicht obs wirklich viel bringt... aber ein bissl was sicher

Old Post 14-12-2002 - 14:31
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montypython
rookie

quote:
Originally posted by WickedHazeman

dieses seltsame wummern im Ohr machen kann???? [/B]

probiers doch wie bei asterix: petersilie in die ohren (sieht auch sicher sehr stylish aus)

Old Post 14-12-2002 - 15:15
montypython is offline Click Here to See the Profile for montypython Click here to Send montypython a Private Message Click Here to Email montypython Find more posts by montypython Add montypython to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

an ein bissl tinnitus is noch niemand zugrunde gegangen....

und trace hab ich besser gfunden als optical.

mc -> supi

Old Post 14-12-2002 - 15:23
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wavepet
accident

Reg.: Nov 2002

Thumbs up

wwwwwooooooooaaaaaaaggggggggg

wahnsinn pur
kann nu immer net gscheit grad stehn

von optical hab i irgendwie net vü mitkriegt,
aber trace war verdammt oarg

laut wars wirklich, mir pfeifts a nu immer in die ohren,
was soll´s, bei so an festl nimmt ma des gern in kauf, oder ????

Old Post 14-12-2002 - 15:33
wavepet is offline Click Here to See the Profile for wavepet Click here to Send wavepet a Private Message Click Here to Email wavepet Find more posts by wavepet Add wavepet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

Scheiss tussi

Also die tussi die am eingang das geld kassiert hat...die is ECHT das letzte... das is doch die selbe die immer im flex kassiert oder ?
Naja jedenfalls.... ein freund von mir... der liebe Meth... den hab ich sowas um 12 drinnen getroffen...und hat mir noch erzählt das er froh ist die karte im vorverkauf billiger bekommen zu haben....
Sowas um 2 geh ich raus um mir was zum essen zu kaufen... steht er draussen mit seiner karte in der hand und diskutiert mit der blöden kuh am eingang... welche ihn nichtmehr reinlassen will... obwohl er doch die karte in der hand hat... er hatte nämlich keinen stempel...
WAS nun wenn er erst um 2 gekommen ist ?....
Sie meinte.. wer keinen stemple hat kommt nicht rein... "da liegen soviele karten mrum ... die könntest du auch von wem anderen haben..."
das letzte mal wo ich meine karte im vorverkuf gekauft hab ich mir auch keinen stemple geholt.. ich bin einfach durchgangen und hab darauf vergessen "ich hab ja die karte in der tasche" dachte ich mir... und beim näxten mal raus und reingehn gibtz ja auch keine karte...
Ich bin dann einfach raus um mir wie gesagt was zum essen zu besorgen... dann hab ich draussen gemampft.. und wie ich wieder reingeh.. war er weg... ich habs also nicht für nätig empfunden zu fragen ob sie ihn jetzt eh reingelassen hat weil er ja weg war ...
Jetzt sagt mir mein mitbewohner ...(da ich ja mein handy zuhause gelassen hab) das irgendwann in der nacht ca um halb 3 jemand angerufen hat der total fertig war und irgendwas von arena.. karte... nichtmehrreinlassen , vorbeikommen und so geredet hat...
Also ich find sowas einfach nur scheisse.. da zahlt man eh schon horrende preise (seit dem euro) und dann wird man nichtmahl mer reingelassen.... das is echt.... grrrr wenn ich das näxte mal ins flex geh werd ich ihr das bestimmt vorhalten...
frechheit...

So... das musste ich mal loswerden....

Zu Trace & Optical...
WAHNSINN !!!!
Die warn so schwer geil die 2 ))
Opticals sett war voll mit geilen tunes und ein phääääte rewinds )) hat mir seeehr taugt...
Und trace.. b00000hhh Brutal Brutal... "kept me shakin all the night long" :DD
Biggup auch an shnek ;D (hat mich gflashd wie er auf einmal da war....) Ich hab ihn garnicht gesehn... plötzlich "bring the sounds of the streets... i wont be stealin write ma own lyrics write ma own rhymes) "he das is doch shneks satz :DDDDDD
*flash*
naja jedenfalls geil....
bis auf die dumme kuh am eingang... <- grr
...
nuff said

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 14-12-2002 - 15:34
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

das hört sich echt scheisse @dumme tussi
und haben die die vorverkaufkarten nicht an sich genommen?...weil wie kann er die karte dann von wem andern haben?

PS: is er dann noch reingekommen?

Old Post 14-12-2002 - 15:43
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montypython
rookie

quote:
Originally posted by clau_dnb
an ein bissl tinnitus is noch niemand zugrunde gegangen....

aber lustig is trotzdem net...

quote:
Originally posted by clau_dnb
und trace hab ich besser gfunden als optical.

nur war des problem, dass der erst um drei angefangt hat, der drogenkonsum erklecklich war und ich am nächsten tag arbeiten musste

Old Post 14-12-2002 - 15:45
montypython is offline Click Here to See the Profile for montypython Click here to Send montypython a Private Message Click Here to Email montypython Find more posts by montypython Add montypython to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

me wants to see them photos..!
details, anyone? genug fotografiert worden is ja...
und damit ich auch noch meine meinung loswerd: es war ABSOLUT DER HAMMMMMERRRR
optical hatte schon ein feines set, aber trace hats echt getoppt..

Old Post 14-12-2002 - 17:03
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

Thumbs up

muuuurdaaah party;

von optical hab ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel erwartet und dafür bin ich absolut positiv überrascht worden; hab ihn schon einmal gehört und da hat er mich nicht wirklich begeistern/bewegen können, aber gestern hat's voll gepasst, was er da durch die anlage gejagt hat;
und Trace - wie erwartete :BOXER:

und Mc FLux hat seinen job auch bestens erfüllt
jezz hab ich zwar nur die int. acts erwähnt, aber auch die locals waren gestern in bestform unterwegs;

Und das ich nicht der einzige bin, dem heut noch immer die ohren sausen is irgendwie auch recht beruhigend zu hören; @Vorverkauf: 11€s + 1,1€ Gebühr = AK - 0,9€s = recht unsinnig gewesen, aber auf jeden Fall sein Geld wert

Old Post 14-12-2002 - 17:03
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Question trace-video

das video, dass trace aufgenommen hat - war das eins seiner privaten urlaubsvideos?? oder wirds das auch bald wo zu sehen geben?

4 the stagediver

huii... bin noch immer recht blazed von gestern

Old Post 14-12-2002 - 17:06
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

okay...
ich wollt ja eigentlich gar nix mehr posten...aber..

von trace hab ich mir gar nix erwartet..(ausser enttäuscht zu werden)....nachdem ich ihn "damals" im flex gesehn hab, und das mein beginn des trife.lifes war....(und dass das für mich persönlich schwer zu toppen war,.....is klar)

nichtsdestotrotz hat er schwerstens überzeugen können, aufgrund seiner sehr schön vorhandenen mixing skills...

achja...eine auflistung der anwesenden boardmembers folgt noch

Old Post 14-12-2002 - 19:06
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

@skatos + speedemon...

...also ich würd nicht irgendwen beschimpfen, der einfach nur seinen job macht...

...und zu den vorverkaufskarten - da gibts einen abriss - is ja nix neues - wennst ins kino gehst wird dir auch ein ABRISS abgerissen, sonst könnte man die karte ja hundertmal verwenden!!!

so wenn du jetzt mit deiner tollen abgerissenen karte raus gehst und dann kommst mit der tollen abgerissenen karte wieder zrück, dann is das halt irgendwie net sehr schlau! von denen liegen in der ganzen arena wahrscheinlich 100 rum...

...wär ja total schlau von "der tussi" jeden der mit einer abgerissenen karte kommt reinzulassen, dann bräuchten 500 besucher nämlich nur 1 karte!!!

manchmal hilft ein bissi nachdenken viel weiter als andere zu beschimpfen, die einfach nur ihren job machen!!!

sicher wars eine blöde gschicht für den betroffenen, aber die türmädls und jungs können das ja nicht riechen!!!

...und das ma wenn man eine party verlässt und wiederkommen will einen stempel braucht is ja auch nicht wirklich DIE innovation am partysektor!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 14-12-2002 - 21:34
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

...

jo... das is schon richtig... und eigentlich hast du ja auch recht...
trotzem isses irgendwie scheisse...

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 14-12-2002 - 21:51
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

Reg.: Jul 2002

trace

man fand trace techn. genial,
optical machte auf mich eher einen easy db-listening eindruck während trace echt brannte, bessre scheiben und bessres set.
teuer war eintritt trotzdem..um 2 noch 13€

Old Post 14-12-2002 - 22:48
sollid is offline Click Here to See the Profile for sollid Click here to Send sollid a Private Message Click Here to Email sollid Visit sollid's homepage! Find more posts by sollid Add sollid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

kann mich mat's meinung nur anschliessen.. wenn wer rausgeht und nichtmal schaut obs nen stempel gibt -> selber schuld, hirn einschalten hilft

man sollte ja eigentlich froh sein dass es einen stempel gibt, manche veranstalter sagen one-way-ticket und fertig. (und _das_ is scheisse)

Old Post 15-12-2002 - 00:37
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

quote:

manche veranstalter sagen one-way-ticket

ja, zum beispiel planet music... das suckt.

ansonsten kann ich auch nur mat beipflichten. sicher ärgerst dich dann in dem moment, aber mit einer karte ohne abriss rauszugehen, is wirklich nicht sehr überlegt...

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 15-12-2002 - 01:24
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

hehe....

...dann machma glei mal den anfang! ich bin weder der pepi noch der fredl....ich bin der eddi.
so herr mystie, wie heisst denn du.
mir reicht dein vorname.

grüsse
techniker aka ed

Old Post 15-12-2002 - 19:28
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNR
junior member

quote:
Originally posted by sp33dD3m0n
das hört sich echt scheisse @dumme tussi
und haben die die vorverkaufkarten nicht an sich genommen?...weil wie kann er die karte dann von wem andern haben?

soviel ich weiß,funktionierte das mit den vorverkaufkarten genau so wie mit den kinokarten, ein teil davon wird abgerissen mit den rest kannst machen was willst.............
ansonsten...........

Old Post 15-12-2002 - 19:28
SNR is offline Click Here to See the Profile for SNR Click here to Send SNR a Private Message Click Here to Email SNR Visit SNR's homepage! Find more posts by SNR Add SNR to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

uh da hab ich in meiner restfettn des ganze a bissl anders verstanden glaub ich
@mat: i hab ma irgendwie eingebildet dass man die karten bei der Kassa abgegeben hat...keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin .
Und wenn man von dieser (falschen!!! ) Annahme ausgeht wärs unverständlich....aber so......dumm gelaufen :/

Old Post 15-12-2002 - 19:36
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Re: hehe....

quote:
Originally posted by techniker
...dann machma glei mal den anfang! ich bin weder der pepi noch der fredl....ich bin der eddi.
so herr mystie, wie heisst denn du.
mir reicht dein vorname.

grüsse
techniker aka ed

solch ein mystierium

und @mystie.... wenn man den nickname kennt kann man sich schon ein besseres bild machen, von der jeweiligen person...sofern man den nick kennt...
also find ichs nicht ganz so schlimm wenn man sich vorerst mal per nick anspricht

Old Post 15-12-2002 - 20:16
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Optical_ Arena