|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
Wochenendreise
Oida ich muss euch mal vo meiner tollen reise vom Sonntag erzählen.
Also folgende situation…die simone und ich wollen zu mir nach wien fahren nua
Dadurch dass ma beide net mit dem arschloch bus fahren wollen,der auch noch a stunde lang braucht hamma gsagt :“wia fahren mim zug!“
Okay soweit so gut…nur wie kommen wir zum zug…ich hab grad ka auto weil mein altes ja hin is und desswegen gschissn!
Na gut wia sitzen bei da renate auf a tschick und plaudern und da kommt ma ja :“oida…du hast ja a auto…..bringst uns zum zug?“
Noch gach im internet nachgschaut wann der zug fahrt und ab geht’s scho….18:00 fahrt das flinke wieselding.
Also um dreiviertel ab zum zug und dann is auch leiwand.
Komm ma am bahnhof an,noch schnell karten kaufen,weil schwarzfahren funkt ja auf da pottendorfer linie ja net,weil da immer die ungara kontrollieren….
Steh ma da so….wart ma halt,rauch ma noch eine und dann die durchsage :“achtung bahnsteig 3!zug von deutschkreuz über ebenfurth nach wien südbahnhof fährt ein….bitte vorsicht!“ und dann noch a zweite durchsage vo an typen der direkt gleich dort am bahnhof im kammerl sitzt :“awwwchtungg…..[schwer dumpfes sprechen und wirklich schwer zu verstehen ausserdem fährt a uralter zug ein der richtig unangenehm laut quietscht beim bremsen]….blablabla zug ….pottendorf linie bauarbeit…….bus……..irgendwas“
Na gut net wirklich ghört….also scheissegal……rein in zug,gmiadlich hingspeilt,auf einmal die nächste durchsage:“achtung sehr geehrte fahrgäste der öbb.da wir auf der pottendorfer linie bauarbeiten durchführen endet dieser zug in dem bahnhof wampersdorf und ein schienenersatzverkehrsbus wird zur verfügung gestellt.“ Ich denk ma so……“OIDA WAS???BUS????NA OIDA……….SICHER NET…….“gut steig ma aus in wampersdorf,steht da tatsächlich a bus mit der aufschrift „schienenersatzverkehr“….
Na dann rauch ma noch eine und schimpf ma die ganzen leute weil die welt scho wida mal schlecht is und da hätt ma ja wikrlich gleich mim bus fahren können und wärm a dann auch net so angfressen gwesen……
Ja scheissdrauf,kamma eh nix machen.
Setz ma sich rein und beim nach hinten gehen seh ich schon,dass 2 so komische proletenweiber ganz hinten in da letzten reihe sitzen….nja proletenweiber halt…ich schätz die mal so auf 15-17…..maximal…….
Wia fahren los und schon fangts an…..“oida….das is alles zum scheissen da“……naja ich denk ma,wos recht ham,hams recht.
Nua die lautstärke in ders das gsagt hat war eben einem ruhigten bus net ganz so angepasst aber egal….ich dawart ma auch nix besseres….
Und dann fangts scho an….sie können ihr scheiss maul einfach net halten.
Von themen wie „typen“,“Krochn“,“leiwande musik“ ect.
Ich hab dann scho langsam mal mei faust geballt und bei so sätzen wie „oida da bring ich mich lieber um“ hab ich ihnen nett zugestimmt und leiser gemeint,dass ich ihnen auch gerne dabei helfen könnte wenn denn der wunsch besteht.
Nach so zirka 10 minuten busfahrt war ich scho so was von angfressen,dass ich von meiner dame beruhigt werden musste weil ich sonst in einen eher unangebrachten blutrausch verfallen wäre.
Das beste war ja,dass der bus jeden fucking bahnhof anfahren musste weil er ja ein schienenersatzverkehr war und somit alle reisende nach wien aufsammeln musste.
Die parkplätze auf so manchen minibahnhöfen san aber relativ ungeeignet für einen grossen bus….naja jetzt is halt dann die fahrkust vom fahrer gefragt und ich finde das hat er wirklich gut gemacht….
Dann an einem bahnhof angekommen(keine ahnung wo genau) wars echt scheisse eng und echt null platz.warten draussen so um die 5-6 leute…..
Sagt die eine:“i mein tut ma leid also bitte nimm mas echt net bös aber die leute da schaun ja alle aus wie so richtige junkies….scheiss giftla oida“ .kommt vo da andren:“ja na oida die schaun ja wirklich alle so aus.scheiss leute oida.“
Das war a zeitpunkt wos mich fast scho zrissen hätt weil die dummen huren auch nur geboren wurden zum schwänze lutschen,ecstasy fressen und speed ziehen……jetzt frag ich mich wer da scheisse is…..naja egal…auf jeden fall die leute warn eh relativ normal……hackler halt die am Sonntag deppat am bahnhof herumhackeln……komisch,dass die net mit guci und prada herumlaufen,DRECKIGE JUNKS!
Ja dann steigen die leute in bus ein(so im alter von 20-45)und setzen sich teilweise zwischen mich und den huren.
Dann schiebt der busfahrer zurück und wie gesagt,es war wirklich scheisse eng und dann stehen auch noch überall bäume so dassd echt oasch wenig platz mit dem auto hast und naja….wir sitzen da in einem bus.
Der busfahrer arbeitet da auf millimeterarbeit herum,dass er uns nach meidling bringt und beim zurückschieben,weil wirklich kein platz mehr war,haben die äste von einem baum an den bus gekratzt.
Sagt die eine hure nicht :“OIDA da hinter uns is ein baum oida.da geht’s nimma weiter!checkt der wappler das net?ich mein oida….da is a baum oida!“
Stimmt ia die andre zu:“ja oida der kann absolut net fahren.was macht der idiot da?i mein schau dan amal an wie der busfahrer ausschaut.eh klar dass der net fahren kann oida!“
Da war dann die stelle wo ich am liebsten aufgesprungen wär,nach hinten,allen zwei a feste watschn und anschrien hätt :“IHR DUMMEN HUREN!!!haltets verdammt noch einmal euer scheiss maul…ich mein das kanns net sein.so viel kamma euch echt net ins hirn scheissen,dass so viel scheisse wida aus eurem sperma maul herauskommt.und warum sitzt ia huren im bus?HA?ia habts fix net amal an schein und reissts eure scheiss pappm auf und habts genau null ahnung vo da welt weil mami und papi zahlen euch eh euer leben also bitte tuts der menschheit den gefallen,startets a sekte und plants an massenselbstmord…..biiiieeette!“
Ja das was ich dann von mir gegeben hab war dann :“WAH wie scheisse müssen die menschen noch werden bis endlich amal was passiert….einfach mal maul halten….scheisse wieso darf ma die nortschlachtung net einfach einführen….damn it!“
Ja dann denk ich ma ich muss mich beruhigen…..einfach mal ein bisschen augen zu machen und entspannen…..geht natürlich net weil den huren ja keiner ihr scheiss maul stopft….
Dann der typ hinter mir…eh relativ leiwand(der war glaub ich 43 was er uns dann dazählt hat) :“na oida wennst so ane daham host dann kaunst da owa eh a gratulieren…dera bledn sau muast jo die pappm no extra daschlogn!“
Natürlich da halbe bus glacht und ihm applaudiert…ich mein sei aussage und wie er das gsagt hat war wiklrich nua leiwand…ja das war dann da anstoss,dass eh a paar leute dann noch ihren senf dazu geben ham weil die scheiss huren san wirklich jedem am oasch gangen……
Ja und während wir so lautstark herumschimpfen hat die eine telefoniert und die andre hat alles mitkriegt was wir über sie gschimpft ham.
Dann fangt die eine auf einmal an nervös zu werden und zupft der andren telefonierenden hure aufdringlich am ärmel herum und meint so leise flüsternd :“oida….oida….OIDA:……die leute schimpfen alle über uns!“
Die andre hats relativ wenig interessiert weil die hat ja grad mim „tom“ telefonieren müssen(ich nehm mal an,dass da tom einer ihrer fickfreunde oder ein ecstasy freund is,mit dem man total leiwand ins millenium krochn kann)
Natürlich hat sich die eine die das alles ghört hat plötzlich von der hoaten spermadose in die angschissane hure verwandelt,knallroter kopf und am liebsten hätt sa sich versteckt in ihrer eigenen lustgrotte….ja ich habs dann angschaut und gmeint :“scheissweib“…..
Sagt der typ dann hinter mir als draufgabe auch noch:“ja na guad was dawart ma uns vo solchen kindern?die müssen noch a paar jahre reifer werden……oda afoch nua amoi gscheid durchdruckt…kaun ah sei…“…ich fang an auf die aussage lautstark zum lachen und mein nua…“na das mim durchficken wird’s eh fix sein…..“
Dann endlich in meidling ausgstiegen vom scheiss bus und wie ich draussen bin fan ich halt a bissal an mich aufzuregen und schrei halt a bissal lauter „scheiss HUREN,verdammte HUREN!SOWAS KANNS EINFACH NET SEIN…….DAS DARF NIMMA WAHR SEIN…ICH HAB SO AN SCHEISS HASS AUF DIE DUMMEN BITCHES!!!“
Ja na ghört ham sas fix auf jeden fall aber aussteigen hab ichs net gsehen….sie ham dann halt gwartet dass ja keiner mehr sieht und sie als letzter aussteigen…..
Und die moral vo der geschicht:“scheiss huren!“
Ah ja und ich werd das auf jeden fall in so einigen foren posten und auf myspace…vielleicht hat ja wer die gschichte von seiner bekannten ghört oda was weis ich…..zeigts ihnen das,lasst sie das lesenund biiieeette hauts eana am schädl!
|
19-08-2008 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
oida, bin letzte woche (freitag) auch mit der selben linie gefahren, da hats auch gheissen wegen Bauarbeiten blablabla, aber dann ist der zug erst ganz normal gefahren.. naja
und einmal (ungelogen) bin i auch vo Deutschkreutz nach Wien gefahren an dem Samstag Abend das Krocha Dance Batlle in der Schicht SCS war.. kannst da vorstellen was im Zug los war, ich fands eigentlich total amüsant , auch wenn NUR blöde Krocharinnen und Krocha drinnen warn
aber i könnt mi über solche Leut nicht aufregen, da musst einfach drüber stehn.. weisst, die haben wirkliche Probleme, die siehst zwar nicht im ersten Moment, aber das du so wirst, da muss scho was falsch rennen .. i möcht nicht zu denen zaus schaun wie die Eltern dort sind, wie viel Gedanken sich die machen ums mitlaufen, weil sie sonst keiner mehr cool findet undso, wie begrenzt die sein müssen, wenn sie sich jeden Tag die Kr0cha hits und NUR die Kr0cha Hits reinzarn..
einfach drüber lachen innerlich und fertig
und wennst wirklich mit denen kommunizieren willst, vielleicht ein Antwort schieben auf "Die Leute schaun alle so aus wie Scheiss Junkies . Scheiss Leute." , dann lächel sie am besten an und sag schnippisch , freundlich : "Heay , ihr schauts aus wie 2 billige Proleten Dreckshuren, nix für ungut" 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-08-2008 - 10:57 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by MEGA!!
und wennst wirklich mit denen kommunizieren willst, vielleicht ein Antwort schieben auf "Die Leute schaun alle so aus wie Scheiss Junkies . Scheiss Leute." , dann lächel sie am besten an und sag schnippisch , freundlich : "Heay , ihr schauts aus wie 2 billige Proleten Dreckshuren, nix für ungut"
genau, immer aufs gleiche level runter begeben, ihr habtses ja echt drauf oida, ur cool und leiwaund....und a besonders klasser typ is ma wenn man fünfmal im satz den sexistischen beidl raushängen lässt 
|
19-08-2008 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
dumbass
member
Reg.: Feb 2007
mein gott ihr habts probleme...
älter werden, los!
|
19-08-2008 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
LOL
19-08-2008 - 11:58 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by Jubilee
genau, immer aufs gleiche level runter begeben, ihr habtses ja echt drauf oida, ur cool und leiwaund....und a besonders klasser typ is ma wenn man fünfmal im satz den sexistischen beidl raushängen lässt
lol, du verstehst echt kan spass
und warum redest du von "IHR" ? ich hab dacht ich bin EINER ..
und was ist daran sexistisch wenn ma eine blöde kleine Schlampe verarscht ?? nur weil sie weiblich ist?
schau, du musst einfach akzeptieren , dass es solche Menschen gibt, kleine 16-jährige, die sich anziehn wie Huren, in Discos gehen wo sie nicht einmal reindürften nur um von schwanzfixierten Typen abgeschleppt zu werden
ich hab sicher Respekt vor jedem Menschen egal ob Frau oder Mann, aber ein bisserl mehr Selbstironie und das herabsetzen von der teils bitteren, traurigen Ernsthaftigkeit der Welt würd uns alle nicht schaden.. nicht das sich die Situation dadurch verändern würde, nein, aber so machts einfach mehr Spass, .. hmm.. eigentlich verändert sich die Situation dann auch wenn sie mehr spass macht (darüber muss ich mal nachdenken)
ich mein, wenn du oder vo mir aus diese komischen Tussis mich spasshalber in irgendeine Sparte reinzwängen würdest, würd ich mich auch nicht angegriffen fühlen.. z.B.: panierter Tekno Junkie oderso (ganz einfach weil ich weiss das das nicht stimmt [mit den Sparten] und wenns die kleine nicht weiss das sie ne bitch is und ihr sagts jemand, dann kann sie vielleicht drüber nachdenken ob das stimmt oder nicht..)
ganz abgesehn davon, dass ich nix gegen leichte Mädels und dumpen Prolotypen hab
Ausserdem war dein Post wieder einmal ein Jubbi-ist-der-Alleswisser-auch -wenn-die-Aussage-gleich-0-ist-Post.
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 19-08-2008 at - 12:30
|
19-08-2008 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
nur um von schwanzfixierten Typen abgeschleppt zu werden
du meintest wohl eher schwanzgesteuerten....

|
19-08-2008 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
dumbass
member
Reg.: Feb 2007
quote: Originally posted by ScOOp
lolol
|
19-08-2008 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
...
Ausserdem war dein Post wieder einmal ein Jubbi-ist-der-Alleswisser-auch -wenn-die-Aussage-gleich-0-ist-Post.
weißt was traurig ist!?
selbst wenn du recht hättest... in deinen posts, die jeweils über eine halbe seite gehen steck noch weniger aussage drinnen.

19-08-2008 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
hahhahahahahaha schwanzfixiert hahahhahahahah

scheisse danke.. u saved my day
|
19-08-2008 - 12:55 |
|
|
|  |
 |
Minerva
member
Reg.: May 2007
@ destroyer
wie oft kann man das wort oasch. scheiße und hure eig,. benutzen :S gibts ja nicht...
bist ja nicht viel besser als die mädls
ich wär sowohl von den schimpfenden mädls, als auch von dir und auch noch von den bauarbeitern genervt
ich würd wohl ausm bus aussteigen oder mich unsichtbar machn
bissl entspannter sein und nicht auf jeden blödsinn einsteigen
19-08-2008 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
ich hab mir beim lesen gedacht gleich kommt irgendwas total spannendes...fehlanzeige!

|
19-08-2008 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

lol ja, ich bin immer so im Schreibfluss
|
19-08-2008 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by hulk
ich hab mir beim lesen gedacht gleich kommt irgendwas total spannendes...fehlanzeige!
ja bitte 5 minuten zurück

quote: Originally posted by MEGA
kleine 16-jährige, die sich anziehn wie Huren, in Discos gehen wo sie nicht einmal reindürften nur um von schwanzgesteuerten Typen abgeschleppt zu werden
na oida das is genau das was ich such
19-08-2008 - 18:22 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by ferengi
weißt was traurig ist!?
selbst wenn du recht hättest... in deinen posts, die jeweils über eine halbe seite gehen steck noch weniger aussage drinnen.
nur weil dus nicht verstehst heisst, das noch nicht das kein Aussage drin ist
die Aussagen waren..
1.) einen scheiss war das sexistisch was ich geschrieben hab
2.) da jubbi versteht kan spass
3.) es gibt 16-jährige Schlampen, betrachte es wie du willst und wenn ma die auch so nennt, dann ist das nicht sexistisch (siehe 1.) )
4.)die meisten Leute nehmen alles viel zu ernst
5.) obwohl man Leute in irgendeine Sparte reinpresst, heisst das noch nicht, dass sie es wirklich sind. Aber wir kommunizieren halt und brauchen ein paar Orientierungspunkte und wenn ich von einer billigen Proloschlampe red , dann weiss jeder ungefähr was darunter gemeint ist.
6.) obwohl ich weiss das es "Den Prolo" oder "Die Proletenbraut" als Idealtyp nicht gibt, sondern das die Bezeichneten Menschen sind mit einer Story, die sich vielleicht selber ganz anders sehen, ist das noch kein Widerspruch nicht dazu "Prolo" oder "Proletenbraut" dazu zu sagen.
Last edited by MEGA!! on 19-08-2008 at - 18:51
|
19-08-2008 - 18:26 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
bruwhahahawhwhahhaahaha
und? habens recht weil du darauf so empfindlich reagierst? 
und wieso kannst nicht einfach weitergehn und dir denken, vergiss es?
du kriegst das nicht hin, dass du da drüber stehst,
weilst dir einbildest was besseres als ein krocha zu sein?! 
obs.
Last edited by obs.neurosis on 19-08-2008 at - 20:15
|
19-08-2008 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
Zuerst hackt der Destroyer mit einer recht amüsanten Geschichte auf zwei deppaten Krochatussis umernand, kann aber in dem Moment mit all seinem Fachwissen über das Leben und über Musik auch nichts verbesserndes zur Situation beitragen. Scheiss Junkie eben... und jetzt hacken alle wie blöd an den Posts vom MEGA! rum nur, weil der sich tollpatschig ausdrückt.
Wir sind ja alle so viel besser!
Wissen und trotzdem nichts tun ist mindestens genauso blöd wie einfach nur so blöd sein.
also Mega: Wähle deine Worte sorgfältig. Hier werden deine Sätze ganz genau auf die Waagschale gelegt und sobald du nur dich kurz mal versprichst, wirst du für mindestens drei gscheite Posts nicht ernst genommen; und leg dich nicht mit allen an. nur so ein paar tipps...
Last edited by >CI< on 19-08-2008 at - 20:35
|
19-08-2008 - 20:32 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
ich gib zu ich lese nie alles vom mega. trotzdem hat sich da im ersten moment ein schema herauskristalisiert.
ich will jetzt auch nicht weiterlesen.
aus.
|
19-08-2008 - 20:51 |
|
|
|  |
 |
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by Trade
Billiges Kino, aber spassig
des is der unterschied zwischen bus und kino, im kino sind die beschissensten plätze vorn, im bus sind sie hinten

|
19-08-2008 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
lol, du verstehst echt kan spass
und warum redest du von "IHR" ? ich hab dacht ich bin EINER ..
ah nein, stop! alle zurück!
ich geb zu, die anmerkung im letzten moment hat mein kommentar missverständlich gemacht, das mim "ahja aufs gleiche niveau begeben" galt dir, das andere dem destroyer und dem ach so leiwaunden typen mit seinen sprüchen vom letzten männerabend, das is dann auch ned gleiches nivea (musste auch mal sein ) sondern eigentlich weit drunter
wirklich, mir sind blöd kichernde und tussige 16 jährige "proloschlampen" ums verrecken lieber als alte frustrierte und wahrscheinlich grindige typen die glauben ihre grauslichen wirtshaussprüche wären lustig und die komischen leut die das dann auch wirklich lustig finden, ich mein, ich würd da vielleicht auch schmunzeln und den kopf schütteln, aber definitiv mehr über den typen, weil die sorte menschen seh ich direkt vor mir wenn i die gschicht les und könnt glei mal losspeim
|
19-08-2008 - 21:25 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:45 (CET) |
 |
|
 |
|
|