izc
dubsquare
Reg.: Aug 2002
Dubsquare Radio - Thursdays 15-17h on Sub FM
Ez all,
Dubsquare Radio wechselt ab August auf einen wöchentlichen Slot auf , und zwar immer Donnerstags 15-17h CET (2-4pm CET).
Abgesehen davon ändert sich wenig, erste Stunde viele neue Releases/Dubs, Dates für Mitteleuropa & Politrix-Shortcuts, in der zweiten Stunde gibts (meist) Gäste. Style bleibt wie gehabt Dubstep left-of-center & angrenzendes Genres von 2-Step, Dub, Elektro, Grime, Jungle, Kuduro, Techno, UKG bis hin zu Noise/Experimental. Wer eigene Produktionen hat und will, dass diese in der Sendung laufen, bitte PM schicken - kann natuerlich nicht vorab versprechen, dass die Sachen On Air gehen, Feedback gibts aber in jedem Fall 
Zur Opening Show am 7. August werden aus Graz zu Gast sein, gewissermassen als Warmup zum (u.a. feat. von Medium@Plasticpeople/BM-Soho, London) tags darauf. Würd mich freuen, wenn die/der eineR oder andereR locked is, gibts übrigends auch... 
Eine Änderung betrifft allerdings die bisherigen Sendungen bei Play FM und Orange 94.0: Jay-S wird ab September die bis auf weiteres alleine weitermachen (jeden ersten Sonntag/Monat auf Play FM, 22-0h). Dabei werde ich fallweise ein Set beisteuern, Jay wird auf der anderen Seite regelmässig bei Dubsquare zu hören sein. Massive respect jedenfalls an Jay & die Play FM Crew für die letzten Jahre!! Und auf Orange 94.0 wirds jeden letzten Freitag/Monat ne Art experimentelles Podcast geben (22-23h).
Heute Abend gibts übrigends die vorerst letzte Ausgabe von Garage Sessions unter meiner Beteiligung, Jay-S ist auf Urlaub & ich hab zwei Stunden allein (So, 3.8. 22h, Play FM)
Weitere Infos, das Sendungsarchiv mit Tracklist usw. gibts nachwievor auf
Last edited by izc on 03-08-2008 at - 12:22
Report this post to a moderator | IP: Logged
|