|  |
 |
Mrs.Neville
member
Reg.: Sep 2002
CountZero & Audio Device thx very much!
Komm gerade aus London - und das Fest aus der Arena steht vom Sound her der Metropole nix nach.
Nice tunes, nice mixes, nice party, nice people

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-12-2002 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
also das waer nun wirklich nicht noetig gwesn ))
22-12-2002 - 15:51 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
sie hätten aber auch ruhig einen jungle floor machen können, wenn sie das fest schon jungle fever nennen. die zeit, in der ich dort war hat man den jungle suchen können, aber nicht finden. wozu um himmels willen braucht man 2 RAGGA FLOORS??? ich hab das ehrlich gesagt ne verarsche gefunden. mag sein, dass sie später noch in die richtung gegangen sind, aber für 8 euro erwarte ich mir, dass ich einen ECHTEN jungle floor vorfinde.
dickes minus von meiner seite. fand ich nicht in ordnung
|
22-12-2002 - 22:34 |
|
|
|  |
 |
zZz
member
Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by simple.fibre
sie hätten aber auch ruhig einen jungle floor machen können, wenn sie das fest schon jungle fever nennen. die zeit, in der ich dort war hat man den jungle suchen können, aber nicht finden. wozu um himmels willen braucht man 2 RAGGA FLOORS??? ich hab das ehrlich gesagt ne verarsche gefunden. mag sein, dass sie später noch in die richtung gegangen sind, aber für 8 euro erwarte ich mir, dass ich einen ECHTEN jungle floor vorfinde.
woord. neuen event-name überlegn.
aber sonst wars leiwand, im ragga floor war ich garnicht...
|
22-12-2002 - 22:49 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
meint's etwa Drum&Bass/Ragga Fever wäre angepasster g'wesn, thematisch bezogen...! Es gibt massenhaft Leute (denk vorallem ausserhalb Europa) die mit Jungle-Party ein DrumandBass-Fest meinen....
das is dann wieder eine Frage der blöden eindeutschung anderer Worte...
naja, i geh lieber mal schloffa 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
23-12-2002 - 00:49 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
ja genau ein acid/tekk-floor wär an versuch wert!!
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
23-12-2002 - 10:35 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
...wobei das dann am wenigsten mit Jungle zu tun hätt'! 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
23-12-2002 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
tjo alles kann man net habn einmal bissl reggae/ragga dazu (zum DnB natürlich) einmal acid/tekk.... ich hab gg beides nichts 
|
23-12-2002 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
ich denk..
.."Jungle Fever" ist ein etablierter Name, den zu ändern wär net gscheit, außerdem kamma net leugnen, daß DnB zu einem Großteil vom Jungle kommt...und sowieso der Jungle Sound immer wieder stark wird..
Vom Acid oder Technofloor halt ich persönlich übrigens nicht so viel..logisch, MusikFaschismus schlägt wieder zu 
naja, blabla,
GrSplf
ps.: Festl war echt leiwand!
23-12-2002 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
, aber für 8 euro
...pf!echt viel!
|
23-12-2002 - 19:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
coda
original wobblist
Reg.: May 2002
no offense but that is the stupidest complaint i've heard in years!
Drum'n'bass/Jungle are one and the same. Jungle, ok, has older connotations but they're the same. I take it you didn't like it? I thought the night was good! Big up to all who represented!
Coda - Shodan - Audio Danger
Zen & Coda - Joints // Big Up - Switch!
Coda - Shodan Pt 2 (The VIP) - Audio Danger / DNB ARENA Anthology 2
Forthcoming:
Coda & Skore - Everything - Flip Audio
|
23-12-2002 - 21:18 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
weils noch keiner erwähnt hat : big up to coda for playin' a wicked set!
hydrator vs marky's closer 
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
23-12-2002 - 22:10 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
quote: Originally posted by coda
no offense but that is the stupidest complaint i've heard in years!
Drum'n'bass/Jungle are one and the same. Jungle, ok, has older connotations but they're the same. I take it you didn't like it? I thought the night was good! Big up to all who represented!
nein leute, ihr habt mich falsch verstanden. oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. sorry, mein fehler.
ich meinte nicht, dass ich jungle nicht mag. aber das, was sie dort gespielt haben war über lange zeit hinweg einfach nur ragga. und das hat mit jungle einfach nichts zu tun, oder sehe ich das falsch. ich brauche einfach keine zwei ragga floors. wenn ich auf ein fest gehe, das "jungle fever" heisst, erwarte ich mir einen jungle floor und nicht zwei ragga floors.
so, genauer auf den punkt bringen, kann ich es nicht mehr. nochmals ini aller deutlichkeit: ich wollte jungle und habe ragga bekommen und das ist einfach ne verarsche und nicht okay. und NEIN ich war nicht die ganze nacht dort. war nachher vermutlich noch voll okay, aber nicht solange ich dort war.
<<end of complaint>>
edit. welcher edit?
|
24-12-2002 - 00:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
???
quote:
wozu um himmels willen braucht man 2 RAGGA FLOORS??? ich hab das ehrlich gesagt ne verarsche gefunden. mag sein, dass sie später noch in die richtung gegangen sind, aber für 8 euro erwarte ich mir, dass ich einen ECHTEN jungle floor vorfinde.
Ich muss jetzt mal auf gut osttirolerisch: Du bisch jo so a wappla, simple :-)
Nix für ungut, aber: schon mal general levy gehört? na, klingelts? oder muss ich deutlicher werden?
und zu dem thema 2 ragga floors: wo war denn der 2., bitteschön? japhet spielen roots (ausschließlich), das hat mit Ragga fürwahr wenig zu tun. Das solltest als DJ schon so a bisserl auseinanderhalten können....
aber es ist weihnachten, ich bin milde gestimmt und hab jetzt keinen bock, noch länger zu dozieren. also schöne feiertage allen!!!!!

I beg to differ when bodies get stiffer.
|
24-12-2002 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
coda
original wobblist
Reg.: May 2002
nein leute, ihr habt mich falsch verstanden. oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. sorry, mein fehler.
ich meinte nicht, dass ich jungle nicht mag. aber das, was sie dort gespielt haben war über lange zeit hinweg einfach nur ragga. und das hat mit jungle einfach nichts zu tun, oder sehe ich das falsch. ich brauche einfach keine zwei ragga floors. wenn ich auf ein fest gehe, das "jungle fever" heisst, erwarte ich mir einen jungle floor und nicht zwei ragga floors.
so, genauer auf den punkt bringen, kann ich es nicht mehr. nochmals ini aller deutlichkeit: ich wollte jungle und habe ragga bekommen und das ist einfach ne verarsche und nicht okay. und NEIN ich war nicht die ganze nacht dort. war nachher vermutlich noch voll okay, aber nicht solange ich dort war.
<<end of complaint>>
edit. welcher edit?
sorry, alles klar i think is the saying 
Coda - Shodan - Audio Danger
Zen & Coda - Joints // Big Up - Switch!
Coda - Shodan Pt 2 (The VIP) - Audio Danger / DNB ARENA Anthology 2
Forthcoming:
Coda & Skore - Everything - Flip Audio
|
24-12-2002 - 11:11 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
simple.fibre
SAN
danke für die nachhilfe. aber nein: general levy habe ich noch nie gehört. du musst deutlicher werden. und ich bin auch leider noch nicht 22 jahre dabei. und mir sind sicher etliche begriffe, die für euch lebenswichtig sind, leider nicht geläufig. ich wollte auch eigentlich nur eins zum ausdruck bringen: die zeit, zu der ich dort war
fand ich scheisse.
mehr nicht. und ich bin nicht der einzige und ich sage nicht zu allem ja und amen ums dann, wie so viele andere mit was-weiss-ich-wievielen smilies hier rein zu posten. und das, worauf ich anspiele WAR ragga und nichts anderes, punkt. dreht es und wendet es, wie ihr wollt. end of story.
aber ja: scheiss fröhliche weihnachten
|
25-12-2002 - 00:32 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
is eh o.k...
quote:
mehr nicht. und ich bin nicht der einzige und ich sage nicht zu allem ja und amen ums dann, wie so viele andere mit was-weiss-ich-wievielen smilies hier rein zu posten. und das, worauf ich anspiele WAR ragga und nichts anderes, punkt. dreht es und wendet es, wie ihr wollt. end of story.
Smiley-Galore, speziell für Simple & Freitag abend:

und was: du legst noch nicht mal 22 jahre lang drum'n'bass auf und willst schon beurteilen, was ragga ist? du grünschnabel! wir haben schon damals 1951 damals ragga...aber das ist eine andere geschichte.
jungle hat nicht unviel mit ragga zu tun, ums mal vs auszudrücken. ich nehm mal an, der mysteriöse ragga-floor, von dem du sprachst, war der beginn des sets von loopus. 20 mins ragga, dann bbs dazu, ich fand das einen sehr feinen einstieg...
aber das passt zu dir: bin hingekommen, war ragga, scheiße, gemma wieder. lockerer werden, junger mann!!!!!
quote:
aber ja: scheiss fröhliche weihnachten
????? *seufz* ?????
aber ehrlich: muss das sein? hast ein problem? soll ma mal drüber reden?
I beg to differ when bodies get stiffer.
Last edited by ritchie on 25-12-2002 at - 11:14
|
25-12-2002 - 11:10 |
|
|
|  |
 |
lu-K
process.db
Reg.: Aug 2001
aja die übliche fragE:
gibts schon fotos?? 

|
25-12-2002 - 14:14 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Re: is eh o.k...
quote: Originally posted by ritchie
jungle hat nicht unviel mit ragga zu tun, ums mal vs auszudrücken. ich nehm mal an, der mysteriöse ragga-floor, von dem du sprachst, war der beginn des sets von loopus. 20 mins ragga, dann bbs dazu, ich fand das einen sehr feinen einstieg...
aber das passt zu dir: bin hingekommen, war ragga, scheiße, gemma wieder. lockerer werden, junger mann!!!!!
WORD!
hab's schon vom Line-Up her komisch gefunden dasses nen Ragga-Floor und nen Jungle-Floor gibt, und am Jungle-Floor der loopus auflegt, der was ich weiss IMMER viel ragga in seinen Set's hat, was IMHO ned zum Floor g'hört, beim Wicked isses okee wenn er auflegt, weil Spaceant macht ja noch den ärgeren mixmasch als der loopus, aufjedenfall IMHO nicht strictly Jungle!
|
25-12-2002 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:36 (CET) |
 |
|
 |
|