Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > orf gis
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
klangsalon
mehr snare

Reg.: May 2005

orf gis

da war grad so ein gis eintreiber bei mir vor der tür..

ich hab ihm gesagt wir haben keinen fernsehr und hab die tür wieder zugemacht...soweit so gut nur hatte der irgendwas elektronisches in der hand das wie wild geblinkt hat..weiß der schon bevor er anläutet ob es ein gerät im haus gibt?? nur gut das ich die kiste vorm aufsperren abgeschaltet habe....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-10-2008 - 19:01
klangsalon is offline Click Here to See the Profile for klangsalon Click here to Send klangsalon a Private Message Click Here to Email klangsalon Find more posts by klangsalon Add klangsalon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

na kein stress die haben keine ahnung und kommen auch nicht mit der polizei oder hat das irgendwer schonamal erlebt- drohen tuns gerne wahrscheinlich bekommens pro anmeldung dann mehr geld fürs eintreiben -
einfach nicht reinlassen - musst auch nicht

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 09-10-2008 - 19:13
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
klangsalon
mehr snare

Reg.: May 2005

das weiß ich schon das ich keinen stress bekomme...hab ich eh schon öfters gehört..obwohl er ungut rumgemault hat als ich die tür zughaut hab..war so ein arrogantes a.loch..

mich würd nur intressieren was das für ein kistl war das er da hatte..

Old Post 09-10-2008 - 19:20
klangsalon is offline Click Here to See the Profile for klangsalon Click here to Send klangsalon a Private Message Click Here to Email klangsalon Find more posts by klangsalon Add klangsalon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by klangsalon
mich würd nur intressieren was das für ein kistl war das er da hatte..

vielleicht wars ein stinknormaler "computer" der mit der zentrale verbunden ist und ihm anzeigt welche hausnummer bzw wohnungstür keine angemeldeten anschlüsse hat um dann einfach anzuläuten und zu fragen...

tun kann er schon etwas.
wenn sie zu dir kommen und dich fragen ob du ein meldepflichtiges gerät hast und du sagst nein obwohl du eins hast, bekommst bei der nächsten kontrolle, eventuell mit polizei, dann eine dicke strafe. wenn du gleich von anfang an sagst, dass du einen hast, gibts keine strafe sondern einfach nur eine neuanmeldung...
ob die allerdings jemals irgendwo mit polizei aufgetaucht sind weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht richtig vorstellen

Old Post 10-10-2008 - 11:35
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004

die kiberei hat gottseidank andere sachen zu tun als mit den wapplern mitkriechen. niemals kommen die wegen so einem dreck mit!

Dreadlocks (meistens Grün oder Rosa) Baggy-Hosen
n T-Shirt mit n lustigen Spruch drauf und einen Joint im Hosensack

Schuhe sind egal. es können Convers, aber auch so Adidasklötze sein (ihr wisst schon, diese hässlichen Klötze)...

Old Post 10-10-2008 - 12:27
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

meld einfach einen radio an kostet net viel, dann hast a ruh!

oder meld einen fernseher an zahl einmal die gebühr und dann meld ihn wieder ab!

Old Post 10-10-2008 - 12:41
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006

Die is auch gar ned so billig, die haben mir letzens 45 € eingezogen
Für welchen zeitraum dass entsprach weiss ich jedoch nicht

Old Post 10-10-2008 - 16:26
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > orf gis