tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by da emper[r]or
Themenverfehlung!
setzen, sechs!
nope.
Barrack Obama wird die gleiche Politik wie Clinton fahren, inclusive imperialer us aussenpolitik.
Was ich ihm wirklich hoch anrechne ist das er eine "Wir sitzen alle im selben Boot" bewegung in Gang gesetzt hat und das er ein Zeichen gegen Rassismus ist.
Obama ist sicher ein guter mensch, aber selbst er wird die Welt nicht ändern können.
Er übernimmt Krieg+Finanzkrise, es erwarten ihn eine Wirtschaftskrise und eine Kreditkartenblase, der Staat ist überschuldet und führt 2 Kriege neben einer globalen militärischen Dominanz, während sein Vorgänger schon vorraussichtlich Gefangenenlager ausbauen ließ.
Er wird Canada, Mexiko und USA in eine Union inclusive Währungsunion drängen (falls nicht, dann sein Nachfolger) und hart kämpfen müssen um den Petrodollar zu halten.
das alles meine ich mit "Geheimdienstbericht gelesen und gscheit gestürzt" wobei er das alles höchstwahrscheinlich eh schon vorher wusste 
für den kleinen Mann wars auf jeden Fall die bessere wahl als mccain, aber ich denke nicht das der mccain ernsthaft an gewinnen gedacht hat als er palin ins boot holte.
Last edited by tenchu on 13-12-2008 at - 06:12
Report this post to a moderator | IP: Logged
|