|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
was macht eine gute party?
mich würd interessieren, was für euch eine gute party ausmacht...
mir is schon klar, das die meisten alles anklicken würden (ausser cheesecracker ) aber was is so das wichtigste - das ohne das alles andere nicht so richtig rockt!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-06-2003 - 15:56 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
hm, party allein is scho a großer begriff.
aber bezogen auf solche wo jeder der zahlt reinkann und es in nem club is, is das großteils ein gruppendynamisches zeug, wo es drauf ankommt, wer noch da ist, ob die musik den leutn großteils gefällt die da sind, und wohl auch umgekehrt die leut nicht da sind, denen es nicht gefällt.
muss also veranstalterseitig wohl schon klar rüberkommen, was das für ne party sein wird und worauf man sich einlassen soll, und die gäste mussen das auch verstehen und wenn dann die passenden leut kommen gehts schon.
ungut wirds halt dann, wenn die party über info-kanäle promotet wird, wo zB die mittwoch-LC-flex leut angesprochen werden und dann is ein reines hiphop festl. das würd denen (schätz ich mal) nicht gefalln. -- aber -- was genau noch für gründe gibt, wüsst ich jetz auf anhieb nicht.
klar is auch, dass wenn offensichtliche mängel da sind es kein pardon von der masse gibt (angenommen kein bier mehr ab 1h da oder so )
also, die kommunikation von den veranstaltern zu den partygästen muss schon im voraus passen und die veranstalter müssen selber klar wissen was für ne party is und welches publikum sie sich erwarten.
phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
|
16-06-2003 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by phatsphere
hm, party allein is scho a großer begriff.
aber bezogen auf solche wo jeder der zahlt reinkann und es in nem club is, is das großteils ein gruppendynamisches zeug, wo es drauf ankommt, wer noch da ist, ob die musik den leutn großteils gefällt die da sind, und wohl auch umgekehrt die leut nicht da sind, denen es nicht gefällt.
muss also veranstalterseitig wohl schon klar rüberkommen, was das für ne party sein wird und worauf man sich einlassen soll, und die gäste mussen das auch verstehen und wenn dann die passenden leut kommen gehts schon.
ungut wirds halt dann, wenn die party über info-kanäle promotet wird, wo zB die mittwoch-LC-flex leut angesprochen werden und dann is ein reines hiphop festl. das würd denen (schätz ich mal) nicht gefalln. -- aber -- was genau noch für gründe gibt, wüsst ich jetz auf anhieb nicht.
klar is auch, dass wenn offensichtliche mängel da sind es kein pardon von der masse gibt (angenommen kein bier mehr ab 1h da oder so )
also, die kommunikation von den veranstaltern zu den partygästen muss schon im voraus passen und die veranstalter müssen selber klar wissen was für ne party is und welches publikum sie sich erwarten.
phatsphere
WÖAD!!!
16-06-2003 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
Re: was macht eine gute party?
quote: Originally posted by mat
mich würd interessieren, was für euch eine gute party ausmacht...
mir is schon klar, das die meisten alles anklicken würden (ausser cheesecracker ) aber was is so das wichtigste - das ohne das alles andere nicht so richtig rockt!
du hast die frauen vergessen in deinem poll zu erwähnen weil ohne die geht gaaaaaaaaaa nix..
|
16-06-2003 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by phatsphere
ungut wirds halt dann, wenn die party über info-kanäle promotet wird, wo zB die mittwoch-LC-flex leut angesprochen werden und dann is ein reines hiphop festl. das würd denen (schätz ich mal) nicht gefalln.
wieso?
subtiles umpolen ruled!
|
16-06-2003 - 16:18 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
16-06-2003 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
für mich ist recht wichtig dass es gut klingt UND fetzt, nur gut klingen od nur fetzen ist nicht optimal :D des weiteren steh ich auf gutes licht (wie der herr herbst das macht ist es schon seeehr in ordnung!). was ich noch recht fett find sind windmaschinen :D
somit kann man zusammenfassend sagen- wenns von der technik her stimmt dann ist das für mich schon eine gute basis für eine gute party.
freunde und bekannte sind dann noch wichtig. und die getränke sollten leistbar sein- was imho aber meistens eh der fall ist.
wenns DANN noch einen wuzzler gibt od so, dann bin ich überhappy.
jop und- wc´s wo einem nicht gleich die grausbirnen (-beulen?? whoteva) aufgehn wenn man sie nur ansieht sollten meiner meinung nach pflicht sein!
16-06-2003 - 16:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
-> bier in der flasche!
-> mukke ganz klar, mellow hart egal!
-> 50 cent wuzzler mit fischoption
-> kein one way ticket
-> harmonie
-> kotze
.
.
.
16-06-2003 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
fluid
shakadelic
Reg.: May 2003
meine meinung dazu!
zum ärgergeilen festl gehören:
- super leut
- auch ein paar chicks
- was zum trinken (eh kloa)
- was zum tanzen
- was zum chillen
- was zum zausfahren 
16-06-2003 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
was für mich wichtig is...
- für mich sind die leut am wichtigsten, wenn die gut aufgelegt sind und spass haben fällts einem selber gleich leichter auch spass zu haben, auch wenn man vielleicht nicht bester laune ist
- musik die nicht dahinzacht und man nicht weiss wie man sich da jetzt dazu bewegen soll
- ich persönlich finds immer sehr nett, wenn n floor dekoriert is (geht sicher nicht überall, aber wo's geht sollte man es machen, wirkt einfach netter und man bemerkt, dass sich die veranstalter grosse mühe geben-was nicht heissen soll, dass veranstalter, die nicht dekorieren sich keine mühe geben!)
- wie sonic schon gmeint hat, getränke sollten nicht zu teuer sein
- cocktails 
- gin tonic 
- wc's sind auch wichtig, mich ärgert nichts mehr, wenn man um 2 aufs wc geht und das is schon übergegangen, angekotzt oder papier fehlt überall... weiss ned...entweder sollten die clubs ne "wc-frau" engagieren oder mitarbeiter sollten echt regelmäßig nach dem rechten sehen
- und v.a. im sommer..ne gute klimaanlage - obwohl im sommer outdoorpartys einfach um vieles besser sind 
..ich glaub das wars für mich 
16-06-2003 - 18:52 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
hoffentlich
BOOH!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
16-06-2003 - 19:47 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
sind auch mehrere antworten möglich 
.............................................................................
|
16-06-2003 - 19:53 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by miH
-> 50 cent wuzzler mit fischoption
was heißt fischoption? 
16-06-2003 - 19:55 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by sonic
was heißt fischoption?
ich würd mal sagen einer ohne Glasplatte obn drauf!
hab mal ein Video ausm Netz gsehn wo sie den Ball mit den Mittelfeldspielern aufgaberln oder so und ins Tor befördern, Luftlinie! 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 16-06-2003 at - 20:03
|
16-06-2003 - 19:59 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
ich find, es kommt viel auf die persönliche stimmung an...
da kenn ich phasen, wo ich nur im chillout mit freunden plauder und vom festl garnix mitbekomm bis zu events, wo ich null lust auf chatten hab und nur beim dancefloor herumhäng. da muss dann der dj was können, primär passend mixen, und zwar gut gewählte tracks, sonst bin ich nach 1h wieder daheim.
|
16-06-2003 - 20:57 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Offtopic: ;)
quote: Originally posted by Jubilee
na moment, moment, der "gfischte" ball zählt aber schon als tor, vielleicht nicht beim sam-odersonstwie-wirten in hof aber, in zivilisierten gegenden schon
das zu null für profis gäbe es mit multis: tormanntor zählt +1 und beim gegner -1 (außer wenn der schon null hat)
das mit tormanntor kenn ich ned, bin aber kein profi-wuzzla....
wenn dann würd ich Kopfballtore doppelt zähln 
Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 16-06-2003 at - 22:32
|
16-06-2003 - 22:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
ja n wuzzler ohne glasplatte wo man ins tor dann die leeren tequila stamperl aneinanderreiht 
16-06-2003 - 22:26 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 03:16 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |