|  |
 |
jah
the bachelor
Reg.: Jul 2002
die goldenen jahre..?
was würd ich dafür geben aufn trife life vom 2000 er jahr wieder mal zu gehn.. wo wirklich the allstars.. wirklich nur brettern... !!! was haltets ihr so davon wann hats euch am meisten getaugt..??? ich mein heutzutage sind die jungs doch etwas ruhiger geworden was mich pers. ja nit stört jeder so wie es ihm spass macht.. aber sein wir uns mal ehrlich dass war schon sehr sehr fett. als aziz.. noch einen amen nach der reihe in die crowd gejagt hat.. ??
wär scho wiedermal leiwand wenn die leutz ihre alten platten mal auspacken.. und ganz eine party im alten sinn veranstalten.. .
Last edited by jah on 18-01-2003 at - 00:10
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
18-01-2003 - 00:03 |
|
|
|  |
 |
jah
the bachelor
wohoooo..
Attachment: 0101.jpg
This has been downloaded 176 time(s).
18-01-2003 - 00:11 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
:)
hej jah, bist grad am nostalgietrip oder wie?
wobei das würd ich auch gern wieder sehn...vielleicht alles was vor meiner zeit war *g* also 99 abwärts *g*
gt
|
18-01-2003 - 00:37 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by ashes
früher war sowieso alles besser
die autos....
die drogen.....
und vor allem.....
(tell 'em, jah)
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
18-01-2003 - 01:40 |
|
|
|  |
 |
jah
the bachelor
DIE WEIBER
18-01-2003 - 08:25 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
um zum Thema zurückzukehren, was is eigentlich mit dem alten Board, wär schön wemma das wieder online stelln könnte.
Irgendwie geht's ma ab 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
18-01-2003 - 09:58 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
yeah, das war cool..
Those were the days.... . Ich kann mich auch noch gut an damals erinneren...überhaupt vom 98 bis 2000, ware auch meine persönlichen besten Jahre in meinem Leben (wemma sowas sagen kann)...
Aziz hatte ne Glatze, trife.life! / Berlin is da auch noch auf flyern gstanden, Dkay war noch dabei und damals dachte ich noch er wär ein Schläger (wikinger-mäßig ), herrauszufinden wo ein DnB Festl war, war supa-schwierig (nix internet)...und die Mächen warn sowieso immer pfwooo-möaaarda...nur hat mas damals leichter kennengelernt, weils net so füh woarn...
BIG UP!!!!
Also, ich könnt da auch voll melancholisch werden, aber net unbedingt, weils damals "durchbrettert" haben und heute nicht, sondern weils einfach so eine geile Zeit war...alles so neu...
so seh ich das halt ...

GrSplf
18-01-2003 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
jah
the bachelor
Re: yeah, das war cool..
quote: Originally posted by Spliffinger
Those were the days.... . Ich kann mich auch noch gut an damals erinneren...überhaupt vom 98 bis 2000, ware auch meine persönlichen besten Jahre in meinem Leben (wemma sowas sagen kann)...
Aziz hatte ne Glatze, trife.life! / Berlin is da auch noch auf flyern gstanden, Dkay war noch dabei und damals dachte ich noch er wär ein Schläger (wikinger-mäßig ), herrauszufinden wo ein DnB Festl war, war supa-schwierig (nix internet)...und die Mächen warn sowieso immer pfwooo-möaaarda...nur hat mas damals leichter kennengelernt, weils net so füh woarn...
BIG UP!!!!
Also, ich könnt da auch voll melancholisch werden, aber net unbedingt, weils damals "durchbrettert" haben und heute nicht, sondern weils einfach so eine geile Zeit war...alles so neu...
so seh ich das halt ...
WÖÖÖÖÄÄÄÄAARD!!
also jungs..!!! holts die staubigen platten wieder raus..,, und dann veranstaltets mal ein trife life wie in alten tagen.(nix gegen die neuen sind auch absolut hammer, keine frage) aber ein festl pro jahr wo wirklich alte smasher gespielt werden..?? pffoaaaaahh..

GrSplf
18-01-2003 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
yeah, der Santana, der hat damals auch noch mehr gebrettert, und hat damals noch einwenig abwechslung gebracht, heute reimt er was mir vorkommt immer dasselbe zamm, viel motivationsloser und immer gleicher Stil. Vielleicht kommt's mir aber auch nur so vor 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
18-01-2003 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
madn
.
Reg.: Jul 2001
ja da muss man den leuten schon recht geben..
eine der fettesten partys war dom and roland irgendwann 2000 im flex.. boooooooomin!
|
18-01-2003 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
madjouninger
BetaBeatFreak
Ja so ein richtiges Hardcore festl wär schon mal wieder geil
Vielleicht wird das ja kein sommer der Liebe . Kann sich noch wer an den herrn Decoder in der Arena erinnern?? Da klingt Kosheen schon ganz anders 
18-01-2003 - 16:36 |
|
|
|  |
 |
Kazooma
Battle Mech
Reg.: Oct 2002
No need to cry!!!
Klar waren das früher geile Feste!!! Aber das Problem, das es nach längerer Zeit nicht mehr so flasht liegt nur bei einem selbst!!!
Ihr habt es selbst in der Hand! Do ya' own style!!!
Nicht mit Wehmut zurückblicken, sondern mit Freude!!!
Und man kann heute genauso rocken wie früher, ausser man selbst hat sich verändert... Aber das tut man leider zwangsläufig.
Mir geht's so, daß ich nicht einfach mehr auf jeden Scheiß komplett ausflippe, nur weils breakbeatz hat... Irgendwann ist halt nicht mehr alles neu...Es muß schon irgendwie gut rübergebracht, ne coole atmo und nette Leute haben, daß es mich begeistert.
Es sind definitiv weniger Parties geworden, die mich "restlos begeistern", die wenigen dafür aber HARDCORE!!!
Und: die Zukunft liegt immer noch im Club, nicht in einer "Meditation","Innovation","King of the Jungle" oder sonstwas Riesenveranstaltung!!!
=> shit,ich bin nicht mehr ganz der frischeste...sollte lieber aufhören zu schreiben
ez!
19-01-2003 - 00:11 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

liegt es nicht auch daran, dass man einfach älter wird
und die impressionen, die man am anfang hatte einfach nie wieder so stark und erfreuend sein können wie damals?
kazooma hat recht, es liegt an einem selbst, ich für mich erinner' mich aber trotzdem manchmal wehmütig an meine ersten dnb festln, wo alles noch neu und flashig war, die atmosphäre, die neuen clubs, und die menschen die diese szene repräsentieren obs jetzt djs oder das partyvolk sind. flashig wars aufjedenfall
grüsse
der wahrscheinlich einzige arbeitende um diese unchristliche zeit
techniker
|
19-01-2003 - 09:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
Re: mmh
quote: Originally posted by flu
ACH ...und was heißt da, die mädels haben früher auch mehr können .. hah?!
geh das trifft doch net auf alle zu *schleim*
19-01-2003 - 12:18 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Re: mmh
ACH ...und was heißt da, die mädels haben früher auch mehr können .. hah?!
... naja.... sein wir uns mal ehrlich - die mädels heutzutage bringens einfach nicht...
quote: Originally posted by Kazooma
"King of the Jungle"
are you ready 4 some happy hardcore???
nah, serious
natürlich geht nur dann was weiter, wenn wirs bewegen
natürlich hätten wirs in der hand, trife.life! zu boykottieren, bis die jungs ihre alten scheiben wieder hervorkramen und n festl wie damals zu machen
aber
sein wir uns mal ehrlich, so wie früher wirds nie mehr
allein das feeling, wenn man über 3-4 ecken erfährt, das wieder mal d&b am start ist
...wir sind in h-berg gesessen und haben uns 2 wochen hardcore vorfreunde gegeben
oder allein das "boh - party im flex"
das feeling kommt nimmer - heutzutage raunzt die hälfte, weils flex zu voll war und die andere hälfte, weil der sound zu laut / zu leise / whuteva war
naja
is halt wie damals
wo du nach der kleinen gutenachttüte stundenlang die sterne gesehn hast (und die ham auch noch so schön rotiert...)
und heutzutage muß man schon einstreuen wie n böser, damit was geht
is halt das ewige spiel vom anpassen und dran gewöhnen
aber
es stimmt schon
man wird mehr zum spezialisten, zum genießer
flippt nicht mehr auf jeden dreck aus
sondern mag dieses oder jenes besser
kann sichs auch mal leisten, zu ner party nicht zu gehn
(das wär früher [zumindest für mich] undenkbar gewesen - da stand d&b aufm flyer und da warn wir auch schon dort)
alsooo.. so wie sich das anhört.. wird mir dann etwa in nem halben jahr das gesicht einschlafen???
so ne allgemeine frage.. meint ihr damit ehrlich dass die festchen heutzutage gar nicht mehr so rocken können
wie zb. die im jahr 2000
also
ich hoffe, das beantwortet auch deine frage zufriedenstellend
bleib logga, das gesicht wird dir nicht einschlafen
d&b wird weiter fit am start sein
aber
du wirst einfach draufkommen, das mit der routine n bissl was vom excitement verschwindet
wenn es alltäglich wird, saugute mucke zu hören
wenn du jeden monat 2 engländer am start hast
na, dann braucht es eben NOCH ein bisserl mehr
damits dich vom hocker haut
dann is nimmer jeder brite toll
sondern du kommst drauf, das der eine oder andere mal lustlos oder womöglich sogar nur durchschnittlich auflegt
du wirst auch ne spezialisierung feststellen (sag ich dir mal keck voraus)
d&b is dann nimmer gleich d&b
sondern wenn du dich lang genug damit beschäftigst, siehst du das ganze einfach viel detaillierter
und irgendwann ertappst du dich dann dabei, das du c4c nicht ausstehn kannst
oder das dir die tech itch basslines nicht taugen
oder du ertappst dich bei dem wunsch, das aphrodite endlich mal seine sampler geklaut werden
und er vielleicht doch mal mit anderen sounds rumbasteln muß
naja.... howeva
fad wird uns allen nicht werden
spaß werden wir trotz allem haben
und wenn d&b doch irgendwann mal tot ist - dann sehn wir uns halt alle aufm messageboard von hiphop.at oder der nachtschicht wieder

existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
19-01-2003 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Re: Re: mmh
quote: Originally posted by global.playa
oder allein das "boh - party im flex"
das feeling kommt nimmer - heutzutage raunzt die hälfte, weils flex zu voll war und die andere hälfte, weil der sound zu laut / zu leise / whuteva war
WORD!!! hehe.. hab 2000 meine ersten dnb erfahrungen gemacht und das war für mich einfach BOOOOOOOOOOH!!!
heutzutage... naja.. bin ich ein fauler sack ders anstrengend findet mit den öffis zum flex zu kurven und dann zu sehn wie man heimkommt..
lol
naja.. egal.
19-01-2003 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
aja.....Big Problem!
Wollt heut mit am Freund sushi essen gehen und der hat ABGESAGT!!!!!!!!! ahhhhhhh
mag wer einspringen?
muss noch mal was gutes essen bevor ich wieder bh-fraß essen muss 
einfach pm an mich schreiben oder so 
19-01-2003 - 12:59 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Re: Re: Re: mmh
mmh... vielleicht isses ja genau das.. ihr wachsts einfach aus dem alter schön langsam raus 
naju flu...jetzt weisst du was ich die letzten 3 wochen gmacht hab, lernen war nur ein vorwand...war jeden tag in ner schickimicki location um mich an mein neues leben zu gewöhnen und endlich den ausstieg aus der dnb szene zu vollbringen
gt
only 3 hours to go. jipeeeeh und danach after business club
|
19-01-2003 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor