straker
is ma wurscht!
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Jubilee
tschuldigung, das is eins der ältesten argumente das absolut nichts aussagt außer dass der ders bringt entweder deppat is oder glaubt dass andere depapt sind und sich so manipulieren lassen, gibt gnug parties wo die leut zu jedem scheiß (und ich mein jetzt nix geschmäcklerisches wie, hausnummer, clipz oder pendulum sondern richtig schlimmes) mtv kommerzpseudogangstahiphopdreck is das was er is weil irrsinnig viele leute drauf stehen, zur hundersten 0815 plasikrnb nummer von wasweißichwem die auf mtv rauf runter gspielt wird gehens in den einschlägigen clubs auch ab, hunderttausenden österreichern geht einer ab wenn der strache eine bühne betritt...so what, sagt das irgendwas über qualität aus: NO!
nummer is ganz witzig, ned unbedingt meins und scho bissl billig, aber okay, diskussionswürdig is hier ja ned die nummer an sich sondern die tatsache dass dubstep damit nicht nur schlagartig in einer art größeren öffentlichkeit angelangt is, sondern auch in einer in der halt viel scheiße passiert, da besteht halt die gefahr dass viele qualitativ eher unambitionierte producer hitnummern die man dubstep nennen könnte rausbringen und damit auch noch erfolg haben...aber so what, selbst wenn das passiert find ich dass sowas eher parallel zu dem was in clubs abgeht abläuft, electro anklänge finden sich längst in beliebigem popshit, mtvhiphop is längst eine einzige farce gworden, aber deswegen gibt's ja trotzdem noch funktionierende szenen...also ja, sehr viel was in subkuluren abgeht findet in seperaten szenen ab die von der hochglanzmainstreamwelt "detached" sind, spannender hip hop z.b. is definitiv "a seperate scene of its own which is completely detached from whats actually happening in the (anmerkung: mainstream bling bling) clubs"....gut so!
es wird halt weniger interessant für die leut die ständig irgendeinen neuen hype erfinden müssen und den dann nach ein paar jahren oder wenns mehr als 100 leute gut finden wieder verächtlich abtun müssen, aber die leut die das brauchen machen das mit dubstep ja eh scho längst
ja, das leute nicht immer zu qualität klatschen ist eh klar, sonst gäb es ja 70 % des sub, hoch, mainstream, whatever- kulturbetriebes nicht.
ich finds aber witzig das 0,5 sekunden nach einer twitter-meldung eines snoop dogs (ich glaub er hat nicht mehr geschrieben wie, "anoynoe like dubsptep) sofort die sell-out polizei auf den plan tritt und gleich mal einen rundum diz gegen die producer, den rapper und überhaupt gegen alle die die heilige kuh melken wollen starten. is eh komplett das gleiche wie damals die snitch/stürmer gschicht rausgekommen ist.
wie wenn ein bisschen hitparade ein musikgenre zugrunde richten würde

drumandbass lebt ja auch noch in allen formen...
|