creativeevitaerc
rookie
Reg.: Feb 2002
quote: Originally posted by senseless
Was die armis da machen ist nichts anderes als wenn ich einen bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle begehe und nebenbei noch ein paar Passaten erschiesse! Nur halt im grossem Stil!
Yep...
Zur "Mär vom Ölkrieg": Dass so ein gehirnamputierter idiot ohne jedes Hintergrundwissen seinen Schwachsinn in der zeit breittreten darf, ist echt peinlich. Er glaubt wohl jedes Wort, was die idiotische propagandamaschinerie in Form von Weissem Haus und ihrem handlanger US-presse auswirft. Abgesehen davon finde ich es schlimm, dass es in der Presse allgemein als legitim angesehen wird, dass die USA nach dem 11.9. wahllos Kriege anzetteln dürfen, von wegen "Sie müssen sich doch gegen Terrorismus schützen". Vielleicht bestünde das problem gar nicht, wenn die USA in Sachen Aussenpolitik zwei Gänge zurück schalten würden und Gleichbehandlung kein Fremdwort wäre. Früher war es mal so, dass die Medien dafür da sind, die regierungsarbeit zu kontrollieren und kritisch zu hinterfragen, heute verliert man in den USA garantiert seinen Job, wenn man als Journalist seinen Mund aufmacht...
Naja, aber dem "Diplomaten" Rumsfeld kann man ja echt dankbar sein...der Trottel hat wahrscheinlich immer noch nicht gerafft, dass er sich mit seinen Äußerungen zu Frankreich und Deutschland selbst in den Hintern getreten hat und die Opposition gegen die US-Regierung stärker wird.
"ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte"
aber
"hass ist ballast. das leben ist zu kurz, um immer wütend zu sein"