ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
- weil der ernst kaltenegger extrem bekannt und beliebt ist
- weil sie ihre arbeit gut machen (kaltenegger war die letzten 4 jahre stadtrat vom wohnungsressort, mieternotruf und so sachen haben sie auch vorher schon gehabt. hat auch eine "auch das ist kultur - nasszellen für gemeindewohnungen" aktion gegeben, u.v.m.). daher auch punkt 1.
- weil sie selber extrem bescheiden sind und sich selbst nur nen teil von ihrem gehalt (und nicht 60000 ats, so wie das bei der fpö ist) behalten, der rest geht auch in den mieternotfallfonds. daher nochmal punkt 1.
- keine ahnung, aber man hat ja heute ab 16 wählen dürfen, vielleicht hat das auch was gebracht.
- die FPÖ ist in graz etwas krisengeschüttelt (josel-affäre undsoweiter). weiss aber nicht, wieviele leute da zur KPÖ gewechselt haben 
- der alte bürgermeister (stingl) tritt nicht mehr an, statt ihm is für die SPÖ walter ferk angetreten. ich könnt mir vorstellen, dass da ein paar spö wähler statt ihm die kpö gewählt haben.
- und nicht zu vergessen, dass um ernst kaltenegger ein team aus ebenfalls guten und motivierten leuten steht.
mag sein, dass das alles a bissi wirr ist was ich grad zusammenschreib, hab leider schädelweh, sonst würd ich eh schon irgendwo feiern. trotzdem ne super sache
gruss,
ashes