Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > keller nazis in der fpoe
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

keller nazis in der fpoe

ich mein wenns rechts und nazis sind dann sollens das doch auch zugeben

und nicht immer in den medien verharmlosen und sagen das keine nazis sind

diese und andere lügen dieser leute macht sie in meinen augen noch um einiges gefährlicher...........

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2009 - 12:51
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Das sind doch alles keine Nazis, wenn sie irgendwas gemacht haben sollten war es doch bloss nur ein Lausbubenstreich.

Old Post 04-06-2009 - 06:53
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

das neue news cover

Old Post 04-06-2009 - 08:28
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

geiles cover

Old Post 04-06-2009 - 12:34
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by wingz
geiles cover

politikerstatements

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 04-06-2009 - 12:50
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

arme fpö und armer hc.

ps: ich hab keine ahnung welches geringere übel ich am sonntag wählen soll. mmn sind alle politiker lügner, drecksschweine, hurensöhne&töchter und arschwarzen -> und dadurch samt ihres parteiprogramms unwählbar.

Old Post 04-06-2009 - 13:48
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

ich denk hp martin ist das geringste übel. ist zwar auch nicht besser als die anderen, aber wenigstens gibt er vor dass er anders ist

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 04-06-2009 - 14:09
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

Reg.: Mar 2008

quote:
Originally posted by SNK
arme fpö und armer hc.

ps: ich hab keine ahnung welches geringere übel ich am sonntag wählen soll. mmn sind alle politiker lügner, drecksschweine, hurensöhne&töchter und arschwarzen -> und dadurch samt ihres parteiprogramms unwählbar.

lol, so ein blödsinn.

Old Post 04-06-2009 - 15:13
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by TscHeChan
ich denk hp martin ist das geringste übel. ist zwar auch nicht besser als die anderen, aber wenigstens gibt er vor dass er anders ist

das einzige was mich an ihm stört ist das er seit jeher gegen Erweiterungen ist.

Old Post 04-06-2009 - 15:14
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by SNK
mmn sind alle politiker lügner, drecksschweine, hurensöhne&töchter und arschwarzen

eine besonders intelligente aussage.

ich finds cover hart , irgendwie gut , ...
doch leider wird die fpö wissen wie sie auf das cover reagieren. und somit is es nicht sonderlich zielfördernd.

Old Post 04-06-2009 - 15:56
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

quote:
Originally posted by SNK
arme fpö und armer hc.

wer wirklich keinen plan haben sollte was er wählt oder für was die leute stehen sollte ungültig wählen........

Old Post 04-06-2009 - 16:50
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

und der strache und die fpö sind absolut nicht arm, oder wenn arm dann geistig arm

wie gesagt wenn ich schon eine meinung verträte sollte ich auch voll und ganz dazu stehen und net so wie der kasperl immer seine "farbe" ändern............

soll er seinen mann stehen und zugeben das a ewiggestriger nazi is der nix gelernt hat aus der vergangenheit......

ausser der propaganda.........

Old Post 04-06-2009 - 16:53
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

ich find das cover passt halt eh perfekt, es zeigt was kommt wenn die fpö gewinnt.

ich würd den sogar echt loben für das cover, finds echt super, braucht man ja auch die gewissen "eier" sowas zu drucken.

die news hol ich ma 100%

ps: hahaha das ende is ja geil wie er ihn ignoriert

Old Post 04-06-2009 - 17:09
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
urpgor
member

Reg.: Oct 2004

der martin ist auch keine lösung!!!!

aber der muzicant ist mir auch nicht unbedingt sympathisch... die fpö mit ihren eigen waffen zu schlagen versuchen ist der falsch weg. die gehörten medial komplett ignoriert.

www.ginyu.at

Old Post 04-06-2009 - 17:15
urpgor is offline Click Here to See the Profile for urpgor Click here to Send urpgor a Private Message Click Here to Email urpgor Visit urpgor's homepage! Find more posts by urpgor Add urpgor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

wird bei mir wohl eh bei einem "ungültig" enden, trotzdem find ichs oag, dass es keine einzige partei im land gibt die ich ohne schlechtes gewissen wählen kann.

HPM wär eine alternative aber ich denk mal, der wird sich die protestwähler schnappen die sonst eben aus protest die fpö wählen und fertig. wirklich reißen kann er damit auch nichts.

@ Daten_Punk:
ich interessiere mich seit etwa 9 jahren einigermaßen für politik. ebensolang darf ich wählen. insgesamt hab ich bereits 4 verschiedene partein gewählt und ganz gleich wer am ende die mehrheit hatte, in meiner betrachtung ist eben in den letzen jahren "alles schlechter" geworden.
ok, das problem ist global und betrifft nicht nur österreich. auch die eu mit ihrer suspekten arbeitsweise regt mich seit jahre nur mehr auf. wenn ich die zeit hätte würde ich mich jetzt stundenlang über alle möglichen und unmöglichen themen auslassen aber das interessiert keinen (chit-chat @ dnb.at) und von daher wollt ich nur meine meinung zu den politikern in einem wohlformulierten satz kundtun.

@ BTKA:
arme fpö, armer strache

-> ich hab nur den smilie am schluss vergessen. der sollte eigentlich verdeutlichen dass es sarkastisch gemeint war.

@ syneptic:
selber

Old Post 04-06-2009 - 17:29
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by SNK
wird bei mir wohl eh bei einem "ungültig" enden, trotzdem find ichs oag, dass es keine einzige partei im land gibt die ich ohne schlechtes gewissen wählen kann.

HPM wär eine alternative aber ich denk mal, der wird sich die protestwähler schnappen die sonst eben aus protest die fpö wählen und fertig. wirklich reißen kann er damit auch nichts.

@ Daten_Punk:
ich interessiere mich seit etwa 9 jahren einigermaßen für politik. ebensolang darf ich wählen. insgesamt hab ich bereits 4 verschiedene partein gewählt und ganz gleich wer am ende die mehrheit hatte, in meiner betrachtung ist eben in den letzen jahren "alles schlechter" geworden.
ok, das problem ist global und betrifft nicht nur österreich. auch die eu mit ihrer suspekten arbeitsweise regt mich seit jahre nur mehr auf. wenn ich die zeit hätte würde ich mich jetzt stundenlang über alle möglichen und unmöglichen themen auslassen aber das interessiert keinen (chit-chat @ dnb.at) und von daher wollt ich nur meine meinung zu den politikern in einem wohlformulierten satz kundtun.

@ BTKA:
arme fpö, armer strache

-> ich hab nur den smilie am schluss vergessen. der sollte eigentlich verdeutlichen dass es sarkastisch gemeint war.

@ syneptic:
selber

Politiker haben halt grundsätzliuch mehrere INteressen unter einen Hut zu bringen, und nicht nur Deine ;-)

Old Post 04-06-2009 - 17:35
BTKA
M.I.P

ich glaub die heutigen politiker haben keine ahnung mehr wozu sie gut sind und für was sie überhaupt da sind............

heut zu tage wollens einem nur die stimme abluchsen und agieren wie alle anderen unternehmen die ihre produkte an den mann bringen wollen (sie haben nur den vorteil das der kunde (wähler) erst wieder in 4 od. 5 jahren wieder einen kauf (stimmabgabe) leisten muss und bis dahin hat sich der ärger über nicht eingehaltene wahlversprechen wieder bei den meisten gelegt (das angebot nicht verändert) und sie kaufen wieder das gleiche schei..produkt

jetz is nur noch abzuwarten bis es alle checken und dann was neues nützliches kommt und auch jeder die sinnhaftigkeit dieses verstäht, bis wieder die nach kommenden generationen die diese probleme nicht mitbekommen haben die sinnhaftigkeit verliert und unzufrieden ist und wieder nach neuen wegen sucht um den ganzem einen sinn zu geben....

ums vielleicht verständlicher zu machen

die generation die den krieg miterlebt hat und nichts zum essen hatte, wird immer vorsichtig mit dem essen umgehen, die jungen die das nicht mitbekommen haben und nie gehungert haben verstehen den sinn nicht sorgfältig mit essen umzugehen und schmeissen halt alles weg und gehen mit nahrung viel unvorsichtiger um..........

Old Post 04-06-2009 - 17:54
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by TscHeChan

pf...ned dei ernst oda?

ich mein hpm is der prototyp eines kleinkarierten österreichischen schrebergartenbeamtenungustls...außerdem is die scheiße die er seit wochen mit der kronenzeitung abzieht überhaupt eine frechheit sondergleichen die auch nur in einer bananenrepublik wie österreich ohne aufschrei einfach so durchgehen kann...der ärgste witz...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-06-2009 - 18:09
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by Daten_Punk

Politiker haben halt grundsätzliuch mehrere INteressen unter einen Hut zu bringen

und vor allem ihre eigenen

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 05-06-2009 - 12:55
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > keller nazis in der fpoe