pol/tox
junior member
Reg.: Nov 2008
[Biete] Korg Electribe MX + 128MB Smart Card und M-Audio Delta 1010LT
Hey Leute,
ich möcht Folgendes los werden:
Korg Electribe MX -->
tadelloser Zustand, Buttons/Potis in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer o.ä., vom Vorgänger und mir nur zuhause verwendet. + Smart Media Card 128MB. 350€ (neu ca. €600)
Link zur Produktpage
Soundengine
* Klangerzeugungsprinzip: MMT (Multi Modeling Technology) basierend auf analog Modeling Technologie und PCM Wellenformen
* Anzahl der Parts: 16 (9 x Drums & Percussion, 5 x Synthesizer, 2 x Accent)
Memory
* Speicher: 256 Patterns, 64 Songs
Effekte
* Effekte: 3x16 (Delay (BPM Sync, Motion Sequence, Tempo Delay, Short Delay, Mod Delay), Chorus/Flanger, Grain Shifter, Phaser, Ring Modulation, Talking Modulation, Pitch Shifter, Compressor, Distortion, Decimator, EQ, LPF (Low Pass Filter), HPF (High Pass Filter), Reverb).
* Zusätzlich 2 zuschaltbare analoge Röhren im Master-Out-Bereich!
Sequenzer und Arpeggiator
* Sequenzer: (Pattern) max. 128 Steps pro Part, Motion Sequence (24 Parameter können pro Part aufgezeichnet werden), 64 Songs
* Arpeggiator: Steuerung über Ribbon Controller und Slider für Pitch
Anschlüsse
* Eingänge: 1 x Audio In (6,3 mm, mono)
* Ausgänge: L/Mono, R, (2 x 6,3 mm, mono), Individual Out 3 und 4 (2 x 6,3 mm, mono) Kopfhörer (Stereoklinke)
* MIDI: In/Out/Thru
Samplingfrequenz
* Abtastrate: 44,1 kHz
Datensicherung
* SmartMedia* Card-Slot: verwendbare Speicherkarten von 8-128 MB, 3V (3.3V)
Stromversorgung
* Leistungsaufnahme: 15W
* Stromversorgung: DC 9V (AC-Netzteil)
Maße und Gewicht
* Abmessungen (B x T x H): 358(W) x 259(D) x 62(H) mm
* Gewicht: 3 kg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
M-Audio Delta 1010LT -->
ebenso tadelloser Zustand, war ca. ein 3/4 in meim PC eingebaut, liegt seit einem halben Jahr fein verpackt herum. €150 (neu ca. €200)
Link zur Produktpage
8 x 8 analog Ein/Ausgängen 2 symmetrische XLR Mikrofon-Eingänge (über Jumper von Mic- auf Line-Pegel umstellbar) S/PDIF digital Ein-/Ausgang, bis 24Bit/96kHz, unabhängig vom Analog-Teil "None-Audio" Mode zur Übertragung von AC3-und DTS Streams. 1 x 1 MIDI I/O Bis zu 7.1 Surround direkt ansteuerbar Integrierter Digital-Mixer mit 36Bit Auflösung und sehr umfangreichen Routing- und Monitorfunktionen. Eingangsempfindlichkeit per Software umschaltbar: -10dBV/+4dB Synchronisation per Software umschaltbar: Intern, S/PDIF Eingang oder Word Clock Eingang. Apple G5 Kompatibel
Hergeben möcht ich den ganzen Spaß weil ichs erstens nicht brauch und ich ma zweitens die Maschine zulegen werd biggrin.gif
Bei Interesse einfach PM an mich! Zu begutachten in Graz. Am liebsten wär mir faulem Sack Abholung, aber im schlimmsten Fall worked Post-Versand natürlich auch (jedoch dann + Versandkosten).
Ok, cheers, f.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|